24. Dezember: Drarry (Draco x Harry)

2.5K 63 21
                                    

Bild von upthehillart (instagram)

Er hasst mich! Natürlich tut er das, aber es tut nunmal so verdammt weh. Ich habe mal gehört, dass Leute, die verliebt waren, sagten, dass er oder sie ihnen das Herz gestohlen hätte. Doch bei ihm ist es anders. Er hat mir nicht bloß mein Herz gestohlen. Er hat es einfach herausgerissen, ohne überhaupt zu wissen, was er tat. Und mit jeder Beleidigung, mit jedem hasserfüllten Blick, tritt er nur weiter darauf herum.

Was tue ich hier eigentlich schon wieder? Ich habe Blaise gesagt, dass ich nur kurz etwas holen muss und nun sitze ich mal wieder hier und heule rum.

Das ist allein seine Schuld! Warum muss er auch immer so nett zu allen sein, so niedlich lächeln, so verwuschelte Haare haben, durch die ich am liebsten mit meinen Fingerspitzen fahren würde, so schöne, strahlende Augen haben, die....ach Verdammt! Weshalb muss ich auch immer abschweifen? So eine Scheiße aber auch!

Wo war ich? Ach ja, es ist auf jeden Fall SEINE Schuld. Er ist schließlich an ALLEM Schuld! Heute hatte ich wieder mal eine Auseinandersetzung mit ihm. Aber es ging nicht anders. Ich musste IHN provozieren. Ich hatte extra meinen neuen Anzug, den mir Vater gekauft hatte, angezogen. Und für wen tat ich das? Für IHN! Und was macht dieser dumme, heiße...NEIN! Herrgott noch mal!...dieser Idiot? Er ignoriert mich, so wie immer. Stattdessen unterhält er sich mit dieser Granger und dem Wiesel! Und nein, ich war kein bisschen eifersüchtig...Okay, vielleicht ein bisschen, aber ich war vernünftig. Ich habe keinen von ihnen dumm angemacht und bin ruhig an meinen Platz gegangen. Danach war ich echt sehr stolz auf mich, aber dauernd vernahm ich SEIN Lachen hinter mir und wurde wieder deprimiert. Allerdings habe ich mich nicht umgedreht und mich auf den Unterricht konzentriert. Doch dann war es mir zu viel! Es hat verdammt noch mal gereicht! So froh war ich, als endlich der Unterricht vorbei war und ich stürmte auch sogleich nach draußen. Und wer stand da? Diese Schlampe Weasley! Ich meine, sie ist doch schon mit diesem Dean Thomas zusammen und trotzdem macht sie sich an IHN ran! Sie soll verdammt nochmal die Pfoten von ihm lassen! Niemals werde ich zulassen, dass er sich auf so eine einlässt! Mit dieser Chang war es letztes Jahr schon schlimm genug, aber diese Weasley...Never!

Natürlich habe ich sofort gehandelt und einen Streit mit IHM provoziert. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Die Slytherins waren natürlich sofort Feuer und Flamme und halfen mir, während die Gryffindors sich sofort auf SEINE Seite stellten und ihn verteidigten. Das Ganze lief darauf hinaus, dass eine ziemlich große Rauferei entstand, die ich nur willkommen hieß. Diese endete allerdings genauso schnell, wie sie begonnen hatte, da plötzlich Professor Snape auftauchte und natürlich sogleich begann, IHN zu tadeln. Uns Slytherins sagte er nur, dass wir gehen könnten und ich hörte noch, wie er Griffindor Hauspunkte abzog. ER musste außerdem nachsitzen, was mir für ihn natürlich leid tut, doch das war es mir wert. Weasley war nach Snape's Ansage nämlich direkt abgezischt und damit hatte ich sie erfolgreich von ihm getrennt...

Ich höre Stimmen! Pansy und Blaise...Das heißt dann wohl, dass ich jetzt aufhören muss zu schreiben. Ich will schließlich nicht beim Tagebuch-Schreiben erwischt werden. Ein Slytherin, der Tagebuch schreibt. Haha, adios guter Ruf!

Und auch das tue ich nur wegen IHM. Sonst würde ich dieses Tagebuch niemals auch nur anfassen. ALLES, was ich tue, mache ich nur deswegen. Weil ich IHN liebe. Ich liebe Harry Potter!

~Draco Malfoy

Schnell packte ich mein Tagebuch in meine Tasche und wischte mir übers Gesicht, um die Tränen zu beseitigen. Dann öffnete sich auch schon die Tür und meine zwei besten Freunde stürmten zur Tür herein.

"Dray, wo bleibst du denn?...Oh, ist alles in Ordnung?", fragte Pansy, als sie mein trauriges Gesicht erblickte.

"Alles bestens.", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Los, gehen wir! Wir können ja nicht zulassen, dass die Gryffindirs gewinnen.", forderte ich die beiden auf und erhob mich. Ich schulterte meine Tasche und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Quidditchfeld.

Adventskalender Harry Potter 2017/18Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum