24. Dezember: Drarry + Multishippings Part 2

1.3K 59 11
                                    

Bild von Alek-r (Tumblr)

Harry POV:

Friedlich schlummernd lag ich in meinem Bett. Heute wurde ich ausnahmsweise mal nicht mit Albträumen von Voldemort geplagt. Nein, es war noch viel schlimmer! Draco fucking Malfoy saß in meinem Traum vor mir und ich küsste ihn. Das Verstörendste an der ganzen Misere war, dass es mir doch tatsächlich gefiel. Ich stöhnte unkontrolliert herum und schien es ganz normal zu finden, Malfoy zu küssen. 'Warum gefällt mir das?', kam die Frage in meinem Unterbewusstsein zum Vorschein, aber wurde durch die Traumillusion zurück in den Schatten gedrängt.

Erst durch panische Rufe wurde ich letztendlich wachgerüttelt. "Harry! Harry, los, wach auf!" Sofort riss ich meine Augen auf, als das Geschehene des letzten Tages auf mich einprasselte und ich fuhr so ruckartig aus meinem Bett hoch, dass ich Ron eine Kopfnuss verpasste. "Oua", machten wir monoton und rieben uns die Schädel.

Wäre die Situation nicht so prekär, hätten wir nun über dieses Missgeschick gelacht. Doch als ich in die ernsten, peinlich berührten Gesichter von Seamus, Dean, Neville und Ron blickte, war mir sofort klar, dass ihnen ebenso wenig zum Lachen zu Mute war wie mir. Seamus und Dean mieden gekonnt den Augenkontakt miteinander und Neville sah aus, als wäre er kurz davor, zu weinen.

"Ron...Ich hab deine Schwester geküsst.", sagte er mit belegter Stimme und seine Unterlippe zitterte leicht. Ron hob überrascht den Kopf. "Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Aber es ist mir im Moment sowas von egal, was Ginny gestern getan hat. Ich habe Blaise Zabini geküsst! Dieses dämliche, eingebildete Drecksschwein...Arg, wenn ich den in die Finger kriege, dann, dann..." Ron ballte wütend seine Hände zu Fäusten.

"Ich hätte fast Sex mit Malfoy gehabt...", sagte ich aus heiterem Himmel und aller Augen richteten sich mitleidig auf mich. "Wollen wir nicht heute alle im Bett bleiben? Ich hab wirklich keine Lust, dem jetzt zu begegnen.", meinte ich und Ron entgegnete angespannt: "Und uns vor denen verstecken? Nene, nur über meine Leiche! Die Slytherins kriegen heute noch schön ihre Fresse poliert!"

"Und vor allem Zabini!", fügte er donnernd hinzu und erhob sich von meinem Bett, um sich elanvoll ans Anziehen zu machen. Unmotiviert leisteten wir seiner Aufforderung Folge und zogen uns ebenfalls unsere Umhänge an. Dabei versuchte ich, mir den gestrigen Tag zurück ins Gedächtnis zu rufen. Ich wusste noch, wie ich Malfoy vor dem Gemeinschaftsraum fast auf den Schoß gehüpft war und ihn ohne Hemmungen abgeknutscht hatte. Und ich erinnerte mich daran, Seamus und Dean in ihre Betten gebracht zu haben. Jedoch waren das auch nur schemenhafte Erinnerungen und sonst war da alles dunkel. Was war sonst noch passiert?

Eine ungute Vorahnung kroch in mir hoch. Was, wenn ich doch noch mit ihm geschlafen hatte und es einfach nur nicht mehr wusste? Ich fuhr entgeistert mit meiner Hand zu meinem Hintern, der aber in keinster Weise unangenehm zwickte und das würde er dann doch definitiv tun...Oder?

Andererseits könnte es ja auch sein, dass ich oben war, aber Malfoy würde mir doch nicht die Oberhand überlassen... Vor allem nicht, wenn ich ihm durch den Liebestrank, den er und seine Freunde uns verabreicht hatten, völlig ausgeliefert war. Verdammt, wieso hatte er mich überhaupt erst zurückgeküsst? Es war mir ein Rätsel und brachte mich innerlich gerade zum Verzweifeln, nicht mehr alle Einzelheiten zu kennen. Ich fühlte mich, als wäre mir mit meiner Erinnerung etwas wichtiges genommen worden. Nur was?

Wie lebendige Leichen trotteten wir aus unserem Schlafsaal und begegneten davor den anderen Mitgliedern unseres Hauses, due genauso fertig aussahen, wie wir. "Harry! Ron!", kam eine völlig aufgelöste Hermine auf uns zugestürmt und vergrub ihr Gesicht an meiner Schulter. "Ich hab was ganz schlimmes getan. Das ist so peinliiiich.", heulte sie und ich legte ihr beruhigend eine Hand auf den Rücken. "Keine Sorge, unser gesamtes Haus schämt sich gerade in Grund und Boden. So sehr fällst du da gar nicht auf."

Adventskalender Harry Potter 2017/18Where stories live. Discover now