31. Dezember: Silvester-Special (Drarry) [Smut!😏]

2.4K 54 9
                                    

Bild von Alek-r (Tumblr)

Hallihallo, Potterheads 💜
Ich weiß, das Kapi kommt jetzt etwas unerwartet, aber da so viele geschrieben haben, wie schade sie es finden, dass der Adventskalender schon wieder zu Ende ist und mich das selbst ein wenig melancholisch gestimmt hat, hier nun ein kleines Trostpflaster bis zum nächsten Jahr.

Es handelt sich dabei um eine Fortsetzung des Drarry-Twoshots von meinem Adventskalender, weil ja noch einige Fragen offen waren und - naja - weil ich Drarry halt einfach liebe... I'm sorry. 😂

Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure LivTargaryen1 🎉💜

Auch in der magischen Welt brach heute der Tag an, an dem die Hexen und Zauberer auf das vergangene Jahr zurückblicken konnten und das neue willkommenhießen. Dieses Jahr jedoch freuten sich viele ganz besonders, denn der Laden Weasleys Zauberhafte Zauberscherze hatte angekündig, das größte Feuerwerk in der Geschichte der Zauberei zu veranstalten.

In dieser unruhigen Zeit, in der das Unheil der Todesser über allem und jeden schwebte, strömten die Menschen also in Massen ein, um ein bisschen Freude für das kommende Jahr zu tanken. Darunter auch ein paar unerwartete Gäste...

Harry POV:

"Das wird sooo toll!", rief Hermine freudig und hüpfte begeistert durch die Winkelgasse. Ron und ich lachten über ihre Euphorie und ich stimmte zu: "Auf jeden Fall! Fred und George werden sich wieder etwas Gewaltiges ausgedacht haben."

"Seht mal, wie viele Leute da sind!", rief Ron baff und zeigte auf den hellerleuchteten Laden seiner Brüder, vor dem sich unzählige Menschen versammelt hatten. "Wahnsinn", staunte ich.

"Dass unsere Jungs es mit ihrem Unsinn mal so weit bringen.", lachte Molly und Arthur stimmte mit ein. "Ohja, kaum zu glauben." Wir bahnten uns einen Weg durch die Masse hindurch und verschwanden in dem überfüllten Gebäude. "Da sind sie ja!", hörte ich Molly noch rufen. "Seht mal, was die hier haben.", kam kurz darauf von Ginny und ehe ich es mich versah, waren alle in dem Raum verstreut und ich stand alleine in dem Gewusel.

Na toll, und was jetzt? Ich quetschte mich an irgendwelchen Personen vorbei und versuchte dabei, nicht meine Brille zu demolieren - was gar nicht so leicht war. Überall eckte ich an und spürte dauernd irgendwelche Ellenbögen in meinem Rücken. Seufzend gab ich es auf, die anderen wiederzufinden und kämpfte mich die Treppe hinauf...und die nächste Treppe auch noch, bis ich endlich nicht mehr von allen Seiten überrannt werden konnte.

Hier war es ruhiger, entspannter. Ein paar wenige Andere hatte es scheinbar auch hier hoch verschlagen, um sich ein bisschen von der Menge abzuschotten, die sich dort unten halb überrannte, aber viele Leute waren nicht hier. Somit kam ich nicht umhin, früher oder später die blonde Gestalt zu entdecken, die ich hier niemals erwartet hätte.

Draco Malfoy stand auf der anderen Seite dieser Etage und lehnte lässig an der Wand. Mit seinem schiefen Grinsen schaute er mir direkt ins Gesicht, die Arme vor der Brust verschränkt. "Potter", begrüßte er mich und machte ein paar Schritte auf mich zu.

"Malfoy", verzog sich mein Mund ebenfalls zu einem breiten Lächeln und ich kam ihm langsamen Schrittes entgegen. Außenstehende, die mit den Namen Potter und Malfoy nur eine jahrelange Feindschaft verbanden, würden nun damit rechnen, dass wir uns jeden Augenblick aufeinanderstürzen würden. Doch diejenigen, die uns in den vergangenen Wochen mal über den Weg gelaufen waren, die würden es schon besser wissen...Wir waren nämlich schon seit geraumer Zeit keine Erzfeinde mehr, sondern vielmehr genau das Gegenteil davon.

Adventskalender Harry Potter 2017/18Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang