23. Dezember: Drarry + Multishippings Part 1

2.1K 62 12
                                    

Bild von Alek-r (Tumblr)

Sagt Hogwarts 'Auf Wiedersehen' und fühlt euch herzlich Willkommen in Shipwarts, dem Ort, an dem Fangirl-Träume wahr werden - oder in dem Fall nur meine, hehe.

Dieses Jahr habe ich mir nämlich etwas ganz besonderes als Special ausgedacht. Ich habe mir überlegt, wie es in der Welt von Harry Potter wohl aussehen würde, wenn alle meine Lieblingsshippings wahr geworden wären.

Also habe ich meinen Adventskalender noch einmal durchforstet und herausgesucht, welche Person ich mit wem am meisten shippen würde. (Es geht dabei nur um Gryffindors und Slytherins, sonst wäre Luna mit von der Partie gewesen. I'm so sorry. 😅 Drarry steht hauptsächlich im Mittelpunkt.)

Tja, und das ist dabei rausgekommen...

Viel Spaß
Eure LivTargaryen1 💜

Draco POV:

Vorsichtig gab ich die letzte Zutat in den Kessel, während Pansy und Blaise ihre Nasen neugierig über den Kesselrand schoben, um ja nichts zu verpassen. Der Trank nahm langsam eine rosafarbene Verfärbung an und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mich darüber nun freuen sollte, oder eher nicht. "Hat es geklappt?", fragte Pansy aufgeregt und ich nickte bedächtig.

"Laut der Anleitung soll sich das Gebräu leicht rosa färben, also denke ich schon, dass es funktionieren wird.", dabei klang ich von unserem Plan nicht ganz so überzeugt.

"Mach dich mal locker, Draco!" Blaise hatte meine nicht allzu große Begeisterung wohl bemerkt und gab mir einen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken. "Das wird lustig!"

"Ja, stellt euch vor, Potter knutscht am Ende mit Weasley rum...Oder noch viel besser, mit Longbottom. Pahahahahaaa.", prustete Pansy bei dieser Vorstellung los. Ich rang mir ein leichtes Grinsen ab, das nicht sehr überzeugend wirkte. Ja, wird bestimmt zum Totlachen, wenn Potter total verrückt nach einer anderen Person sein wird... Ich seufzte und unterdrückte meine Gefühle einfach so gut es ging. Das machte ich ja schon seit Jahren, also würde ich schon damit klarkommen. Irgendwie...

Was wir überhaupt vorhatten? Unser Plan war so absurd, dass er für Slytherins wie uns tatsächlich wieder witzig war - solange man nicht gerade eine Liebe zu einem dieser Gryffindors aufbaute, so wie *hmhm* ich.

Wir hatten es tatsächlich geschafft, einen Liebestrank selbst herzustellen und laut der Anleitung soll er sogar eine ziemlich starke Wirkung haben. Und genau diesen Trank würden wir nun bei den Gryffindors einschmuggeln und somit dafür sorgen, dass ihr gesamter Trakt sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen wird.

Ein Teil von mir fand die Vorstellung schon urkomisch, wie Longbottom beispielsweise an Granger kleben würde, andererseits war eben Potter auch unter ihnen...Und ich konnte ihn mir einfach nicht vorstellen, wie er komplett besessen von einem dieser Gryffindor-Idioten sein würde - egal von wem.

Wir hatten nämlich einen solchen Liebestrank konstruiert, bei dem das Objekt der Begierde nicht von vornherein durch ein Haar oder dergleichen festgelegt werden musste. Nein, denn diejenigen, die von dem Liebestrank trinken, 'verlieben' sich in die Person, die sie nach Entfaltung der Wirkungskraft zuerst erblicken. Das macht es erstrecht spannend und urkomisch, hatte Pansy gemeint.

Pansy und Blaise hatten mich gewissermaßen dazu überredet, weil sie das Ganze total witzig fanden und deshalb hatte ich jetzt eben den Salat. Es kam also tatsächlich dazu, dass wir das Gebräu abfüllten und in Form eines Feuerwhiskys in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors schmuggelten, nachdem wir Longbottom dabei belauscht hatten, wie er das Passwort gesagt hatte.

Adventskalender Harry Potter 2017/18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt