17. Dezember: Blaion (Blaise x Ron)

1K 33 8
                                    

Bilder von Alek-r (Tumblr)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bilder von Alek-r (Tumblr)

Da ich dieses Shipping erst neu entdeckt habe und in letzter Zeit total darauf abfahre, hier nun ein OS zu den beiden.
Ein bisschen Drarry hat sich übrigens auch wieder mit eingeschlichen. 😥

Viel Spaß
Eure LivTargaryen1 💜

Blaise POV:

"Hey Kumpel!", rief ich Draco zu und setzte mich aufgeregt zu ihm. "Hast du ihn gesehen? Hast du ihn gesehen? Hast du ihn gesehen?", fragte ich immer wieder viel zu schnell und wippte hibbelig mit den Beinen.

"Nein", verdrehte mein bester Freund die Augen. "Hab ich noch nicht." Ich zog enttäuscht eine Flunsch. Von wem ich überhaupt sprach? Natürlich von der Person, die für mich den selben Stellenwert einnahm, wie Harry Potter für Draco: Ron Weasley. Mit der Ausnahme, dass Draco seine Gefühle zu dem Jungen, der lebt niemals zugeben würde.

Ich jedoch hatte ihm gestern erst erzählt, wie viel ich von Ron hielt. Er hatte nur mit den Schultern gezuckt und versprochen: "Naja, ich werd versuchen, mich mit Potter nicht mehr ganz so oft anzulegen, damit du Weaselby irgendwann doch mal dazu bekommen kannst, es mit dir zu treiben. Die Betonung liegt auf 'Versuchen'!"

Und nun war der nächste Tag und ich wartete sehnsüchtig auf die Ankunft des goldenen Trios. Draco musterte meine ineinandergefalteten Hände und das aufgeregte Herumgezapple nur schnaubend und versuchte sich auf das restliche Essen zu konzentrieren, wobei die Garnelen aber heute irgendwie einen komischen Geschmack hatten. Bääh.

Potter, Granger und Ron waren wie üblich spät dran, als sie endlich durch die Tür der großen Halle traten und wir waren somit schon längst fertig mit Essen. Sie kamen direkt in dem Moment herein, in dem Draco die Warterei satt hatte und wir gemeinsam aus dem Raum verschwinden wollten. Ich warf ihm einen flehenden Blick zu, als wir an ihnen vorbeigingen.

Bitte sag es nicht!

Sag es nicht!

Sag es nicht!

"Potter!", rief Draco und ich stöhnte innerlich auf. Verdammt, der Penner hatte es versprochen! Das goldene Trio drehte sich gleichzeitig in unsere Richtung und sah uns entnervt an. Potter ballte die Hände zu Fäusten und knurrte bedrohlich: "Malfoy"

Ich rammte meinem besten Freund unbemerkt meinen Ellenbogen in die Seite, weil ich befürchtete, dass aus seinem Mund gleich wieder ganz große Scheiße kommen würde. Tja, und hinterher heulte er sich dann wieder bei mir aus, dass er es doch gar nicht so gemeint hatte und Potter immer alles viel zu ernst nahm.

"Du-", begann Draco nervös und schien kurz zu überlegen. "-solltest die Garnelen nicht nehmen. Sie schmecken heute irgendwie ekelhaft. Kleiner Tipp unter Feinden." Ich runzelte die Stirn und verspürte das dringende Bedürfnis, mir mit der Hand an die Stirn zu klatschen. Was sagte er denn jetzt schon wieder für Mist? Naja, immerhin bemühte er sich mal, etwas nettes zu sagen. Das war immerhin ein Anfang.

Adventskalender Harry Potter 2017/18Where stories live. Discover now