•7•

4.8K 333 23
                                    

Der Junge geht ins Bad, welches man durch seinen Zimmer erreichen kann und schließt die Tür ab. Er entledigt sich seinen Klamotten, schminkt sich ab und stellt sich in die große Kabine. Zuerst lässt er das warme Wasser fließen, dann stellt er es mit der Zeit kälter.

Er mag das Gefühl, von den einzelnen Wasserstrahlen massiert zu werden. Er genießt auch das Gefühl, wenn er sein Gesicht unters Wasser hält. Ein weiterer Ort wo er sich entspannen kann und sich keine Sorgen über etwas machen muss. Er shamponiert sich die Haare ein, massiert seine Kopfhaut und merkt, wie sich die Haare besser anfühlen.

Der Junge nimmt sich Zeit und genießt die lange Dusche die er sich gönnt. Als er mit dem Rest seiner Routine fertig ist, steigt er aus der Kabine und wickelt sich schnellstens in einem Handtuch ein. Er trocknet seinen Körper und frottiert mit dem Handtuch seine Haare. Dann zieht er sich seine Schlafsachen an, wäscht sich und geht mit feuchten Haaren ins Bett.

Dort kuschelt er sich in die Decke, sodass nurnoch sein Kopf rausschaut. Er sieht den Sonnenuntergang, den ihm die Glaswand ermöglicht. Ein echt schöner Anblick. Mit einer kurzen Bewegung streift er sich eine Strähne von seinem Gesicht und beobachtet weiterhin den schönen Himmel.

~
Der Freitag. Der „Endspurt" wie manche diesen Tag betiteln. Für ihn jedoch ist es ein Tag wie jeder Andere. Die Schule macht ihm nicht viel aus, da er mit dem Stoff gut zurechtkommt. Eigentlich gibt es nichts in seinem Leben, was er als „Herausforderung" ansieht.

Der Schüler hat heute noch früher aus. Nur wenige Stunden musste er heute überleben. Er würde gerne in den Park gehen, doch er kämpft mit der Angst, dass diese Jungs wieder kommen. Taehyung ist kein Feigling, das weiß er. Doch er will sich nicht unnötigen Stress hingeben. Er endscheidet sich doch für die Natur und geht in den Park. Anders als gestern scheint die Sonne nicht so intensiv, was die Atmosphäre einen Hauch angespannter macht.

Er setzt sich auf der Bank, am selben Platz wie sonst und liest weiter das Buch. Die Angst, und das Gefühl, dass diese Jungs wiederkommen steigt immer mehr. Er macht sich immer mehr Gedanken, stellt sich das schlimmste vor was passieren kann und achtet fast gar nicht mehr auf die Geschichte.

„Verpiss dich!"
Er schreckt auf und sieht zum schwarzhaarigen Jungen. Er ist alleine da. Taehyung rührt sich nicht und denkt gar nicht dran sein Buch zu schließen.
„Vergiss es, du kannst mir nicht vorschreiben was ich zutun habe."

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt