•23•

3.5K 235 32
                                    

Taehyung hat den Nachmittag mit Jungkook genossen. Später kamen noch Namjoon und Jimin dazu, mit denen er sich recht gut unterhalten konnte. Mit Namjoon kommt er gut zurecht. Beide haben Gesprächsthemen gefunden und waren auf einer Wellenlänge. Jimin war eher ruhig und redete eher wenig mit. Oft warf er dem Braunhaarigen tödliche Blicke zu, was ihn einschüchterte, doch im Laufe des Tages hat es sich gebessert. Tae hofft, dass sich die Situation mit Jimin bessern wird.
Über Jungkook konnte er sich nicht beschweren. Zwischen denen stimmte alles.

In der Schule, an dem Tag wo er das Bild fertig kriegen müsste, sitzt er fast den kompletten Tag am Gemälde. Es sind noch ein paar kleine Lücken da, die gefüllt werden müssen, doch das sollte er heute noch hinkriegen. Seine Hände sind zum Teil farbig, selbst seine Frisur hat ein wenig Grün abbekommen.

Er freut sich darauf, dass Jungkook und sein Vater kommen werden um endlich sein Bild zu sehen. Schließlich will er mit diesem Kunstwerk, welches viel Zeit in Anspruch nimmt, Komplimente bekommen und Leute mit seinem Gemälde beeindrucken.
Der Junge braucht nurnoch ein paar Pinselstriche zu machen, dann ist sein Bild fertig und er müsse nurnoch unterschreiben. Langsam zieht er die letzten Paar Striche, geht ein paar Schritte zurück und bemustert das endlich fertige Bild.

Er nimmt einen dünnen Pinsel, taucht ihn in die schwarze Farbe und schreibt in leslicher Druckschrift seinen Namen unten hin. Als Letztes wäscht er die Pinsel aus, wäscht sich die Hände und entfernt die Farbe aus seinen Haaren.

Sein Kunstwerk ist endlich bereit gesehen zu werden. Er hofft, dass die Reaktionen von Jungkook und seinem Vater positiv sind und kontrolliert das Bild auf irgendwelche Fehler. Dann nimmt er vorsichtig das Bild und geht in die Aula. Dort konnte man sein Bild ausstellen lassen. Taehyung denkt nach wo sein Bild besser aussehen könnte. Entweder an der Wand, einem Aufsteller oder eine Art „Trennwand". Er endscheidet sich für die Wand, in der Nähe eines Fensters, wodurch man in den wunderschönen Schulhof blicken darf.

Danach legt er vorsichtig eines der Tücher über das Bild, sodass es verdeckt wird und kehrt ins Klassenzimmer zurück.

~
Jungkook betritt die gefüllte Aula. Er fühlt sich ein Wenig verloren, da jeder Schüler dieselbe Uniform trägt, und es ihm schwerer fällt Taehyung vorzufinden. Er selber hat sich schick angezogen. Ein tiefblaues Hemd und eine schwarze, eng anliegende Jeans. Der Junge endscheidet sich ihn zu suchen und sieht sich ein wenig um.

„Jungkook..!"
Der Angesprochene dreht sich sofort zu der Stimme um. Taehyung kommt mit seiner eleganten Haltung und einem leichten Lächeln im Gesicht zu ihm.
„Hey.."
Begrüßt ihn der Schwarzhaarige. Taehyungs Vater gesellt sich nach Kurzem zu denen.
„Hallo, Jungkook."
Begrüßt ihn sein Vater und lächelt den Jungen mit einem aufgesetzten Lächeln an.

Der Junge erwidert die Begrüßung und sieht sich zusammen mit der Familie die vielen Bilder an. Der Schwarzhaarige ist erstaunt über die vielen schönen Kunstwerke, die die Schüler erschaffen haben. Viele sind abgemalte Objekte, andere wiederrum Abstrakt.

Taehyung führt seine Gäste zu seinem Bild. Er scheint ein Wenig aufgeregt zu sein, weswegen er sich ab und zu am Handgelenk kratzt, je näher wir dem Bild kommen. Auch er ist über die Bilder seiner Mitschüler erstaunt, doch er findet immer noch, dass seins am Meisten gelungen ist.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt