•79•

2.4K 174 41
                                    

Tae kann seine Hände nicht von seinem Körper lassen. Diese Situation wirkt so einladend, so bestimmt und voller Genuss. Aber so geht es nicht nur ihm. Jungkook teilt mit ihm einen leidenschaftlichen Kuss, wobei er seine Hände gerne über seinen Körper gleiten lassen will.
Tae greift in seine Haare und fängt an seine Frisur zu zerstören. Beide wollen mehr. Ein bisschen weitergehen als sonst und etwas mehr Adrenalin spüren.

Irgendwann nimmt der Braunhaarige die Hände seines Freundes und platziert diese auf seinen Hinterteil. Der Junge öffnet kurz seinen Mund und atmet gegen seine Lippen. Der Schwarzhaarige nutzt diese Situation und lässt seine Zunge auf Taes Unterlippe gleiten. Er spürt eine Gänsehaut und einen Schauer, der über seinen Körper läuft. Tae würde gerne anfangen, aber er weiß nicht wie. Jungkook fährt dann aber mit seiner Zunge in seinen Mund und vereint dann die Lippen miteinander.

Der Braunhaarige krallt sich für einen kurzen Moment in seine Haare und ist verzweifelt weil er nicht weiß was er machen soll. Der Schwarzhaarige fängt einen sanften Zungenkuss an und lässt seine Hände über den Stoff seiner Boxer gleiten. Tae versucht zu erwidern, streicht unsicher mit seiner Zunge über die von Jungkook und wird nervös. Kurz löst sich der Größere um ihm einen Moment zum Durchschnaufen zu geben. Dann tauscht er plötzlich mit ihm Platz und befindet sich rasch über ihn, zwischen seinen Beinen und grinst ihn an.

Auch der Braunhaarige erwidert das Grinsen und hat rote Wangen bekommen.
„Du kannst nichts falsch machen, Tae."
Versichert er ihm und streicht ihm ein paar Haare aus seinem schönen Gesicht.
„Dann mach weiter."
Raunt er. Seine Stimme ist ein Bisschen gebrochen, aber es hört sich gut an. Zweimal lässt sich das der Junge nicht sagen, weswegen er den Mund leicht öffnet und ihn wieder küsst. Er wartet kurz und lässt ihn seine Zunge spüren. Der Junge lässt das zu und lässt sich von ihm führen. Die Hände des Schwarzhaarigen wandern zu seinen Armen, die Tae über seinen Kopf legt.

Er unterwirft sich ihm. Die Hände lässt er locker über seinem Körper und genießt den langsamen Zungenkuss. Jungkook betastet ihn. Jede Berührung, jede Strecke hinterlässt eine Spur, die die Haut zum Kribbeln bringt. Es fühlt sich gut an.. Denken sich beide. Das ist auch das Einzige woran sie klar denken können. Der Rest ist ein einziges Mischmasch, unterdrückt von anderen Faktoren wie Herzschlag, Adrenalin und Lust.
Der Kuss artet aus. Beide bewegen die Lippen schnell aufeinander. Deren Hände betasten Körperregionen, die die Spannung höher steigen lässt.

Irgendwann lösen sie sich. Die Lippen von denen sind feucht und haben Farbe angenommen. Tae schluckt kurz und lässt die Augen zu. Er unter ihm, seine Hände befinden sich auf seinem Körper, während sich dieser zwischen seinen Beinen am wohlsten fühlt. Es ist ihm einerseits unangenehm, andererseits gefällt es ihm.
„Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst.."
Flüstert der Schwarzhaarige und legt seine Hand auf seine Wange.
„Tuh ich mich nicht.."
Versichert er ihm und blickt zu ihm auf.

„Ich fühle mich gut.. Aber vorerst will ich nicht weitergehen."
Meint er. Jungkook lächelt sanft.
„Das ist okay.."
Meint er und küsst behutsam seine Stirn. Ja, mit ihm will er es haben wollen, denkt sich Tae. Er soll mein erstes Mal sein.
Der Schwarzhaarige wendet sich von ihm ab und legt sich neben ihm hin. Er legt einen Arm um ihn, während Taehyung näher zu ihm rutscht. Er fühlt sich irgendwie benebelt.
Der Druck in seinem Körper will nicht verschwinden, weshalb er diesen umso mehr genießen kann.
„Ich liebe dich Jungkook."
Sagt er und hofft auf eine erfreuliche Antwort.
Jungkook lächelt und schließt die Augen.
„Ich liebe dich auch, hübscher."

↠ ⌜♔⌟ ↞

Es sind 79 Kapitel und ich habe immer noch kein Smut geschrieben. Ich glaube ich merke eure Ungeduld 😂

Ich weiß nur nicht ob euch der Smut gefallen wird ;-; und ja, es wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis ihr euren Smut bekommt c:

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Donde viven las historias. Descúbrelo ahora