•141•

1.5K 87 3
                                    

Er nimmt den Pinsel und mischt sich den richtigen Grünton. Die klassische Musik, die im Hintergrund läuft beruhigt ihn. Es hat ihn komplett entspannen lassen, weswegen er einen leiesen, zufriedenen Seufzer von sich gibt und die Farbe auf der Leinwand verteilt.

Die Pausen hat er damit verbracht, dass er Yoongi von Jungkook erzählte. Der Weißhaarige merkt, wie glücklich Tae mit der momentanen Situation doch ist. Den ganzen Tag hat er ein Lächeln auf seinem Gesicht getragen, welches er immer noch trägt. Im Unterricht konnte er sich kaum konzentrieren, da er in Gedanken vollkommen woanders ist.

Erneut mischt er mit seinem Pinsel zwei Farbtöne miteinander und fügt Schatten hinzu. Das Bild ist fast fertig und es sieht wundervoll aus. Er verbindet mit diesem Bild so viele gute, als auch schlechte Erinnerungen, was auch der Grund dafür ist, weshalb er es malt. Als jedoch die Schulglocke läutet, weshalb er in Windeseile seine Sachen zusammenpackt und aus dem Schulhaus eilt. Am Tor steht schon Jungkook. Er würde in wenigen Tagen wieder abreisen, weshalb er diese Situation noch unbedingt ausnutzen muss.
Als er ihn erblickt, verschnellert er seinen Schritt und schließt ihn gleich in seine Arme. Lachend erwidert Jungkook die Umarmung.
„Lass uns Nachhause laufen, hübscher.."
Haucht er in sein Ohr und streicht ihm kurz durch die Haare. Immer noch grinsend löst sich Tae von ihm und geht Hand in Hand mit ihm zu sich Nachhause.

Es ist verdammt kalt. Nach Kurzem bekommt der Braunhaarige schon eine kühle Nase. Seine andere Hand versteckt er in seiner Tasche und vergräbt sein halbes Gesicht in seinen Schal. Eine Mütze trägt er nicht, was er zutiefst bereut. Jungkooks Hand ist kalt, wird aber von Tae ein Wenig aufgewärmt. Der Schnee ist matschig und dunkel, so wie es in einer Großstadt üblich ist, jedoch stört es dem Jungen nicht. Er will sich nicht darüber aufregen, denn andererseits wünscht er sich doch immer, dass es schneien soll.

Nach einem recht langen Spaziergang erreichen sie endlich das Apartment.
„Auf was hast du Lust, hübscher?"
Fragt der Schwarzhaarige und hilft seinem Freund aus seinem Mantel. Grinsend lässt er sich von ihm bedienen und braucht nicht lange nachzudenken, denn das tat er schon in der Schule.
„Kuscheln. In decken und Kakao trinken."
Erwidert er und zieht sich die Schuhe aus.
„Hört sich gut an."
Meint der Größere und entledigt sich seinen Straßenklamotten. Grinsend eilt Tae ins Wohnzimmer, um sich dort Kuscheldecken zu nehmen und dann damit in sein Zimmer geht.

Währenddessen sorgt Jungkook dafür, dass Lulas sich um die Getränke und um das Essen kümmert. Beide treffen in Taes Zimmer aufeinander, wo Tae die Decken nebeneinander legt. Der Schwarzhaarige geht auf den Jungen zu und setzt sich auf das Bett.
„Die Leckereien sind auf dem Weg."
Gibt er ihm bescheid.
„Perfekt."
Der Braunhaarige zieht sich seinen Pulli aus und fängt an sich schonmal in seine Decke einzumummeln.

Als es an der Tür klopft, geht Jungkook dahin um einen Tablett voller Essen und zwei Tassen Kakao entgegenzunehmen. Er bedankt sich und geht zurück zu seinem Freund.
„Es riecht schon so himmlisch.."
Kommentiert er. Der Größere nickt zustimmend und setzt sich gegenüber von ihm aufs Bett. Das Tablett hat er zwischen Beide hingelegt, sodass sich beide jederzeit was nehmen können.
„Moment! Noch nicht essen!"
Der Kleinere steht auf und eilt zu seinem Schreibtisch. Dort zieht er eine Schublade auf dem Tisch und nimmt eine große Packung Kerzen raus. Grinsend beobachtet ihn Jungkook wie er ein paar Duftkerzen dazu nimmt und das alles mitsamt eines Feuerzeugs zum Bett bringt.

Er öffnet die Verpackung und verteilt die Kerzen auf den Nachttischen und seiner Kommode. Wärend er das macht, zündet er eine Kerze nach der Anderen an.
„Viel besser.."
Sagt er stolz als er zurück zu Jungkook aufs Bett geht.
„Das stimmt."
Fügt der Schwarzhaarige grinsend hinzu und fängt an den Kakao zu trinken. Die Atmosphäre in diesem Raum ist sehr angenehm. Draußen dämmert es tatsächlich schon langsam, im Raum ist kein Licht an, bis auf die Kerzen, und der Geruch, welche die Duftkerzen verbreiten ist leicht und süß.

Beide sitzen stell da und genießen die Wärme, die ihnen der warme Kakao schenkt. Die Süßigkeiten schmecken aufgezeichnet und die Stille, die sich ausgebreitet hat ist angenehm und entlastend.

↠ ⌜♔⌟ ↞

Die Story neigt sich dem Ende zu ^^
Im nächten Kapitel wird es wieder Smut mit integrierten Liedtexten geben :3

Ihr könnt ja beim Lesen aufpassen welches Lied ich dafür benutzt habe 😏

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now