•96•

1.9K 129 14
                                    

Sie bleiben noch für eine Weile im Regen und genießen die Situation. Beide sind still, kuscheln und tauschen Küsse aus um die Funken erneut spüren zu dürfen. Sie laufen mittlerweile zurück zu Taehyung, da sie dort die Sturmfreie Bude genießen können. Sein Hausmädchen müsste schon längst außer Haus sein, weshalb das Apartment nur den beiden Jungs gehören wird.

Sie sind klatschnass als sie das Gebäude betreten. Beide lachen und eilen zum Aufzug auf den sie einen kurzen Moment warten müssen. Kurz bevor sie das Haus betreten haben, haben sie ein Wettrennen gemacht, welches Jungkook natürlich gewonnen hat.
„Man, bin ich erschöpft!"
Merkt Tae an und lehnt sich gegen das Gelände im Aufzug. Der Schwarzhaarige drückt den richtigen Knopf und wartet bis sich die Türen schließen.

„Du bist nunmal nicht sportlich..!"
Meint er und kommt Tae näher. Dieser grinst ihn an und entfernt sich sämtliche Strähnen aus dem Gesicht.
„Ich bin nunmal eher passiv als aktiv."
Entgegnet er und grinst den Größeren vielsagend an. Dieser teilt sein Grinsen und legt seine Hände an seine Hüfte. Dort fährt er mit seinen Händen zurück, sodass diese auf seinen Rücken liegen.
„Seit wann so zweideutig?"
Raunt er und kommt dem Jungen näher. Dieser schließt die Augen und legt seine Hände an seine Oberarme.
„Seit es dich reizt.."
Der Schwarzhaarige muss über seine Antwort kichern, ehe er seine Lippen auf die von Tae drückt.

Der Kuss ist leidenschaftlich, schnell und verlangend. Es dauert, bis der Fahrstuhl oben ankommt, weshalb sie den Kuss noch für eine Weile genießen dürfen. Der kleine Raum füllt sich mit lautem Atmen, Keuchen und Seufzer, die beiden entkommen. Generell herrscht in dieser Kabine eine hitzige Atmosphäre, welche beide genießen und diese zu Gebrauch machen. Die Hände von Tae wandern von seinen Armen bis zu seinen Haaren, durch die er seine Finger gleiten lässt, während die Hände des Schwarzhaarigen behutsam über den unteren, hinteren Bereich des Jungsn streichen.

An diesem Abend wird es nicht so weit kommen, so viel steht fest. Das, was hier passiert ist Spielerei und Provokation. Im Aufzug klingelt es, und die Kabine bremst, ehe die Türen aufgehen. Nun sind sie gezwungen sich zu lösen.
Tae sieht zu Jungkook auf, dessen Haare in sämtlichen Richtungen abstehen und nun gar keine Form besitzen. Grinsend wendet er sich von ihm ab und betritt mit ihm sein Apartment.
„Was wollen wir machen?"
Fragt Jungkook als sie sich die Schuhe ausziehen. Kurz überlegt der Braunhaarige.
„Wollen wir einen Film schauen?"
Schlägt er vor und geht in sein Zimmer.

„Gerne doch.."
Erwidert der Schwarzhaarige und folgt ihm. Erst als der Kleinere die Tür geschlossen hat, fängt er an sein Hemd aufzuknöpfen und sich das Kleidungsstück mitsamt seiner Hose auszuziehen und diese über seinem Stuhl legt. Dann geht er mit einem verspieltem Lächeln, mit dem er seinen Freund anblickt, zu seinem Bett und krabbelt auf die Matratze. Kurz beobachtet ihn der Größere grinsend, ehe er sich ebenfalls von den meisten Klamotten entledigt und sich zu ihm gesellt.
Tae nimmt die Fernbedienung und schaltet seinen Fernseher ein.
„Such dir was aus, ich gehe und Chips holen."
Meint er und drückt ihm die Fernbedienung in die Hand.

Der Junge tapst in die Küche und sucht die Chips. Dazu nimmt er eine Schüssel, die groß genug sein muss und eilt dann zurück zu Jungkook.
„Hast du schon etwas?"
Fragt er lächelnd und legt sich wieder neben ihm unter die Decke. Er hat ein Liebesfilm ausgesucht, was auch sonst. Den Film haben beide noch nicht gesehen, weswegen es sich hoffentlich lohnen wird sich die Zeit dafür in Anspruch zu nehmen.

Tae hat sich dicht an Jungkook gekuschelt, liegt halb auf seinem Körper in seinem Arm und füttert den Schwarzhaarigen abwechselnd mit Chips und isst dann selber welche. Währenddessen wird er mit seinen Berührungen, seinen Streicheleinheiten am Rücken, an der Seite, an der Hüfte und am Hintern belohnt, was er natürlich genießt und auch vermissen wird, sobald er weg ist.
Der Film an sich ist ganz nett. Ab und zu sieht Tae lächelnd auf und kriegt dann auch einen kurzen, sanften Kuss von Jungkook geschenkt, ehe er sich zufrieden wieder auf seinen Körper legt.

Soetwas mögen beide auch. Liegen, nichts tun und kuscheln. Beide lieben es, und vorallem wollen sie soetwas viel öfter erleben.

↠ ⌜♔⌟ ↞

Ich hoffe, ich konnte mein Schreibstil ein Bisschen verbessern xd Seit dem letzten Kapitel habe ich keine Musik während des Schreibens gehört, weshalb ich mich besser auf das Schreiben konzentrieren kann :3

Ich wäre euch ausserdem dankbar, wenn ihr mir auf grammatikalische, oder rechtschreibfehler hinweist, da diese Geschichte nicht noch mehr Fehler haben wird, als ohnehin schon 😅

Noch dazu möchte ich etwas wichtiges loswerden :3
Luxlight02 schreibt momentan an einer Story, die den Namen Lawyer trägt.
Das ist eine Exo-Story, die man selbstverständlich auch lesen kann, wenn man sich jetzt nicht unbedingt mit dem Fandom auskennt ^^

Kurz gesagt: ich bin der Meinung, dass die Story mehr aufmerksamkeit verdient hat, da man diese Story echt gut lesen kann und der Inhalt gut zum Schreibstil passt c:

Mittlerweile sind schon über 30 Kapiteln draußen, und es geht voran 😏

Es würde uns Beide freuen, wenn ihr einen Blick reinwerft ^^
Dankeschön an die, die es bis hierhin gelesen haben und es nicht bereuen 😂

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now