•29•

3.2K 237 25
                                    

Tae fürchtet die Stimmung kaputt gemacht zu haben und denkt darüber nach, was er sagen solle. Seine Konzentration wird von Jungkook unterbrochen, der aufsteht und hinter die Bank von Namjoon läuft. Dort scheint er irgendwas zu öffnen, denn es ertönen zwei Geräusche, als hätte er einen Koffer geöffnet.

Er steht mit einer Gitarre in der Hand auf und kehrt auf seinen Platz zurück. Als sich Jungkook wieder setzt, blickt er kurz zum Braunhaarigen, der ein interessiertes Lächeln im Gesicht trägt. Der Schwarzhaarige fängt ebenfalls an zu lächeln und fängt an auf der Gitarre zu spielen.
Tae entspannt sich, genießt die schönen Töne, die er an der Gitarre erzeugt und sieht, und hört ihm dabei zu.

Auch die anderen Jungs hören ihm zu.
Nach einer kurzen Spielzeit fängt der Schwarzhaarige an zu summen und schließlich zu singen. Taes Lächeln wird breiter, da das Bild, welches er genießen kann einfach nur schön ist. Er lauscht der Melodie, merkt wie diese Situation erleichtert und will gar nicht mehr aufhören zuzuhören.
Er erlaubt sich die Augen zu schließen und genießt die Geräuschkulisse in vollen Zügen.

Jungkook fällt auf, dass Tae anders aussieht. Er sitzt nicht mehr so gerade da, eher lockerer und entspannter. Seine Augen sind zu und das Lächeln, welches immer noch auf seinem Gesicht bleibt sieht schön aus. So sieht er viel besser aus denkt er sich. Er freut sich, dass er auch eine andere Seite zeigen kann. Eine viel authentischere Seite.
Er streicht langsam über die Seiten als das Lied zuende ist. Sein Blick bleibt an Tae hängen, sodass er ihn beobachten kann, wie er die Augen öffnet.

Beide lächeln sich an, beide fühlen gleich.
Der Braunhaarige denkt nach. Er erinnert sich an das Gespräch von der Mittagspause. Dort, als sie über Taes Leidenschaft redeten. Er erinnert sich daran, als er mitten im Satz unterbrochen wurde.
Das hört sich kom..-„
„Nein, das ist es nicht.."
„Ich weiß ganz genau wie es ist, wenn auch nur eine Sache dein Leben ausmachen kann. Wie du dir ein Leben ohne dieses Detail überhaupt nicht vostellen kannst."

Taes Augen werden größer.
„Das ist also deine Leidenschaft.."
Stellt er fest. Jungkooks Lächeln wird zu einem Grinsen und er nickt.
„Ja, das ist es."
Beide werden von Jimin und Namjoon ebenso grinsend beobachtet. Sie fühlen sich ebenfalls unbeschwert und freuen sich über die schöne Stimmung, die verbreitet wird.

„Kannst du noch ein Lied spielen?"
Fragt Taehyung sichtlich begeistert, was Jungkook kurz lachen lässt.
„Ich kann viele Lieder spielen.."
Behauptet er und bereitet sich und die Gitarre vor. Diesmal blickt er in die Flamme und fängt an zu spielen.
Namjoon steht auf, legt noch ein wenig Feuerholz auf die Feuerstelle und setzt sich wieder hin.

Wieder fängt Jungkook an zu singen. Tae fragt sich ob er mal Gesangsstunden nahm oder vielleicht noch nimmt, denn wie er singt ist einfach nur schön und atemberaubend. Er sieht Jungkook weiterhin zu und merkt gar nicht wie es kälter wird. Seine großen Hände zupfen die einzelnen Saiten, welche Klänge erzeugen, die gut hintereinander klingen. Die andere Hand hat er um den Bund gelegt und hält abwechselnd Seiten am Holz fest.
Fasziniert beobachtet er ihn und merkt wie er das Träumen anfängt.

Das Lied ist schön und langsam, was den Braunhaarihgen gut und warm fühlen lässt. Er seufzt kaum merklich als das Lied zuende geht, zuckt dann aber heftig zusammen und sucht sein Handy.
„Was ist los?"
Fragt Namjoon. Tae sieht auf sein Handy und liest die Uhr.
„Nein!"
Ruft er und blinzelt mehrmals. Dann steckt er sein Handy wieder ein, steht auf und zieht sich eine Jacke über.

„Ich komme zu spät..! Ich werde so ärger bekommen.."
Zweifelt Tae. Jungkook legt die Gitarre weg und will zu ihm gehen, doch soweit kommt es gar nicht.
„Tut mir leid, ich muss dringend weg!"
Mit diesen Worten rennt er los. Jungkook bleibt stehen und sieht ihm nach.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now