•120•

1.3K 103 12
                                    

Tae sieht gelangweilt aus dem Fenster. Die Erinnerung schmerzt, als er daran denken muss, dass sie genau hier saßen. Als Jungkook gegenüber von ihm saß, Jimin neben ihm und Namjoon und Jin hinter ihm. Er sieht zum Platz neben ihm und stellt sich Jimin vor, wie er gelächelt hat, als er ihm ein Snickers gegeben hat. Dann sieht er zu Jungkook und muss sich an sein verliebtes, stolzes Lächeln erinnern.

Er vermisst ihn mehr als er sollte, und das waren die ersten zwanzig Minuten des Zugfahrt. So langsam fängt er an diesen Umzug zu bereuen, aber er denkt daran, dass er ihn bei seinem Vater auch nicht sehen könnte. Bei meiner Mutter wird alles besser werden redet er sich ein und hofft so sehr, dass das stimmen wird. Er schließt die Augen und lehnt sich gegen sein Fenster. Draußen regnet es noch.

Tae erinnert sich daran, wie sein Vater ihn zum Zug gebracht hat. Er hat sich nichtmal verabschiedet. Er hat ihn zum Bahnsteig gebracht und ist dann gegangen.

~
„Schatz.."
Die Frau legt gleich die Arme um den Jungen, als sie seine Tränen bemerkt. Tae schluchzt leise und legt seine Arme um ihn.
„Es war so schlimm bei meinem Vater..!"
Wispert er unter Tränen und drückt sich leicht an ihn.
„Wir reden dann darüber, wenn du bereit bist, ja?"
Sie lösen sich und die Frau bringt ihren Jungen zu ihrem Auto. Er läuft einfach ohne sich wirklich umzusehen.

Die Autofahrt läuft ruhig ab. Die Frau weiß, dass der Junge jetzt weniger gesprächig ist und dass er vorallem Ruhe braucht. Als sie bei einer Ampel stehen bleibt, öffnet sie ein Fach vor der Anlage und holt ein Snickers raus und reicht diesen den Jungen. Zögernd nimmt er sie diesen an und sieht fragend zu seiner Mutter, die schon wieder weiterfährt.
„Ich habe noch welche Daheim. Wenn wir da sind, suchst du dir ein Zimmer aus, ja?"
Schlägt sie vor und lächelt ihren Sohn sanft von der Seite an.

Tae nickt nur und isst stumm sein Snickers.
„Und wir werden dir dein Zimmer genau so einrichten, wie du es willst, das verspreche ich dir..! Und wenn du willst, können wir dir Malsachen besorgen..!"
Ein Bisschen muss der Junge lächeln.
„Okay.."
Murmelt er und sieht zur Straße.

~
Als sie angekommen sind, darf sich Tae wie versprochen ein Zimmer aussuchen. Seine Mutter sucht währenddessen ihren Butler um ‚Sachen zu klären' wie sie es gesagt hat.

Er muss gestehen, dass viele Zimmer schön und groß ist. Das Apartment von ihr ist wirklich riesig. Tae hat sich für ein Zimmer endschieden. Warum er nicht das Zimmer nehmen wollte, welches er sich mit Jungkook geteilt hat? Er will nur mit ihm in diesem Raum schlafen. Das Zimmer, für welches er sich endschieden hat, ist gleich neben diesem Raum. Es ist groß, eine Wand besteht nur aus Glas und das Bad ist noch schöner und gemütlicher als das, bei seinem Vater.

„Und? Hast du dich schon endschieden?"
Fragt Amy. Tae zuckt leicht zusammen und dreht sich zu seiner Mutter und nickt leicht lächelnd.
„Perfekt..! Mache dir schonmal wegen der Möbel gedanken."
Meint sie lächelnd und fährt einmal durch die Haaren ihres Sohnes.
„Aber zuerst ruhst du dich aus. Soll ich dich für die ersten Tage von der Schule befreien?"
Will sie wissen.

Der Junge schüttelt seinen Kopf.
„Lieber nicht."
Erwidert er.
„Nagut. Ich lasse dich jetzt in Ruhe.."
Fügt sie hinzu, drückt dem Jungen einen Kuss auf die Stirn und geht dann.
Er wollte sein Koffer holen gehen, doch da kommt ein Mann durch die Tür, welcher sein Koffer reinbringt. Er ist noch sehr jung, bemerkt. Tae würde ihn auf ende Zwanzig schätzen.
„Hier ist ihr Koffer. Brauchen sie noch etwas?"
Fragt der Mann höflich.

Überfordert schüttelt der Junge seinen Kopf.
„Nein.. Aber danke..! Und sie können mich ruhig duzen.."
Meint der Junge und nimmt sein Koffer ab.
„Wenn ich das darf, darfst du das auch. Nenne mich Luca. Deine Mutter hat viel von dir erzählt. Na, wie dem auch sei. Ruhe dich von deiner Reise aus."
Meint er und verlässt dann sein Zimmer.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt