•69•

2.6K 171 24
                                    

Tae betretet sein Apartment. Er hat sich gleich nach Jungkooks Wiederkehr von ihm verabschiedet und ist gegangen. Er müsse unbedingt lernen, sonst dürfe er Jungkook bald nicht mehr sehen.
In seinem Zimmer setzt er sich sofort auf seinen Stuhl und lernt.

~
Als Taehyung wieder in der Schule ist, malt er. Er ist im Kunstunterricht, da er Schauspiel doch abgewählt hat. Nun will er sich voll und ganz auf Kunst konzentrieren.
Die Leinwand auf die er malt ist größer als die davor. Eine Sternennacht an einer Bucht. Das Meer glänzt im Moondlicht, die Sterne sind größer und abstrakt. So stellt er es sich zumindest vor. Bisher hat er gerademal die Skizze auf die Leinwand übertragen und macht überall kleine Kreuze, wo ein Stern sein soll. Er würde gerne Jungkook malen. Er hat sogar schon Fantasien, aber er befürchtet, dass er diese Fantasien niemals auf eine Leinwand bringen wird.

Er nimmt die Farbpallette und mischt sich ein sehr, sehr dunkles blau. Danach setzt er die Borsten des Pinsels auf das noch leere Bild. Er fängt mit dem Felsen an und streicht mehrmals mit dem Pinsel auf das Papier.  In Gedanken ist er bei Jungkook. Immer und immer wieder erinnert er sich an diese Nacht. Er vermisst es mit ihm auf diese Weise Gefühle auszutauschen. Dann denkt er daran, wo der Schwarzhaarige seine Hand liegen hat.

Tae entfernt den Pinsel vom Bild und hält inne. Ihm wird warm, und er merkt, wie ihm die Röte in sein Gesicht steigt. Der Gedanke daran, dass er das öfters zu spüren bekommt gefällt ihn. Er erinnert sich an den besorgten Blick von Jungkook, und an die Frage die er daraufhin stellt. Tae setzt wieder den Pinsel und zieht einen Strich. Er vermisst es von ihm angefasst zu werden. Nicht nur an dieser stelle, er meint es im Allgemeinen.

Er liebt es von ihm angefasst zu werden. Die Vorstellung, dass er wieder so berührt wird lassen sämtliche Haare aufstellen. Irgendwann will er sich ihm so hingeben, dass er schlussendlich von Lust und Adrenalin durchströmt wird.

~
Jungkook strahlt, als er Tae von Weitem auf ihn zulaufen sieht. Sie begrüßen sich mit einer Umarmung und beschließen in den Park zu gehen.
„Mit was hast du den Tag verbracht?"
Fragt Jungkook und lächelt den Jungen gespannt an.
„Das Beste war Kunst.. Ich habe ein neues Bild angefangen."
Jungkook weiß davon, dass Tae Schauspiel fallen lassen hat.
„Was willst du malen?"
Hakt er nach und nimmt seine Hand. Der Braunhaarige kichert.

„Nichts außergewöhnliches."
Beginnt er und sieht sich um. Die Baumkronen haben ein sattes Grün, das Gras sieht frisch und saftig aus und die Blumen scheinen gesund und ebenso frisch zu sein.
„Eine Bucht, worüber sich ein Sternenhimmel erstreckt."
Erklärt er. Der Schwarzhaarige grinst.
„Aber eigentlich wollte ich seit einer Weile etwas anderes Malen.."
Gibt er dann zu und setzt sich zusammen mit ihm in der Mitte einer Wiese.

„Undzwar?"
Jungkook lässt sich zurückfallen und schließt die Augen. Seine Hände hat er an seinen Hinterkopf gelegt. Taehyung sieht ihn von oben an und lächelt.
„Dich. Irgendwann will ich dich malen, aber ich denke, dass das nicht passieren wird."
Er schwingt ein Bein über seinen Körper und sitzt auf seinen Oberschenkel. Der Schwarzhaarige blickt zu ihm.

Die Sonne scheint hinter seinem Kopf, sodass er sein Gesicht im Vergleich schlechter sieht.
„Mich willst du malen?"
Fragt er nochmal nach. Tae lächelt und nickt.
„Ich habe auch schon eine Vorstellung. Du müsstest dich nur so positionieren, sodass ich dich auf die Leinwand kopieren kann."
Erklärt er. Die Idee gefällt Jungkook sehr. Es erinnert ihn an den brühmten Film Titanic. Bei dieser Vorstellung muss er lächeln.
„Ich würde es gerne machen.."

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now