•42•

3.2K 237 42
                                    

Tae sitzt wieder auf eines der Stämme und sieht zu, wie Namjoon Feuertholz auf die Feuerstelle legt. Jimin hilft ihm den Haufen anzuzünden. Der Braunhaarige sieht zu Jungkook, der in derselben Sekunde ebenfalls zu ihm sieht. Beide lächeln sich an und sehen dann den Jungs weiter zu, wie sie das Feuer entfachen.

Tae sitzt neben Jungkooks Stamm und bemustert ihn. Er trägt eine Löcherjeans und ein komplett weißes T-Shirt. Seine Haare besitzen zwar eine gewisse Form, sind jedoch leicht zerzaust, aber es passt. Jungkook sieht zur Flamme und beobachtet das wilde Element, welches friedlich vor sich hin knackst.
Dann sieht er zu Tae und fängt an zu grinsen.
„Werde ich beobachtet?"
Fragt er provokant und zieht kurz eine Braue hoch. Tae lächelt und sieht verlegen weg. Er schüttelt nur den Kopf und sieht zur Flamme.

Es ist zwar still, keiner sagt etwas, doch es ist angenehm. Man hört ein Zirpern eines Tieres, welches sich im Gras befindet, und man merkt, wie sich komplett die Umgebung verändert. Die Sonne ist gerade am Untergehen, die Luftfeuchtigkeit steigt minimal, aber merkbar, und es wird ein Bisschen kälter.
Diese ganzen Einzelheiten mag Tae. Er bekommt diese Details nicht so oft zu spüren, weshalb er diese Momente umso wertvoller findet.

Dann hört er, wie Jungkook auf der Gitarre spielt. Er sieht zu ihm, wie er über die Saiten streicht und lächelnd zu ihm blickt. Taes Wangen nehmen einen leichten Rosaton an, während sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet. Dann fängt er an zu singen. Der Braunhaarige sieht zu Jimin und Namjoon, die entweder Jungkook, oder der Flamme zusehen. Beide sehen ebenfalls zufrieden und entspannt aus. Jeder in dieser Runde genießt es.

Tae seufzt zufrieden und schließt die Augen. Er spürt die Wärme der Flamme auf seiner Haut, nimmt die schöne Musik Jungkook wahr und ist in Gedanken. Er hofft inständig, dass er weiterhin mit ihm sowas machen kann. Dass er so bald wie möglich wieder solche Momente mit ihm teilen darf. Als das Lied endet, öffnet er wieder die Augen.
„Wie heißt das Lied?"
Will Tae wissen und bricht das ewige Schweigen.
„American Forest. Gefällts dir?"
Antwortet der Gefragte.
Tae nickt.
„Das ist das Lied, das du letztes Mal hier gespielt hast."

~
Es vergehen ein paar Stunden voller Musik und Geplauder. Alle verstehen sich gut, auch Jimin fängt an eine Bindung zum Braunhaarigen aufzubauen.
Tae ist der Erste, der gehen muss. Es ist schon spät und er müsse längst Zuhause bleiben ist seine Erklärung.
Jungkook begleitet ihn, während die anderen beiden Jungs Feuerholz holen gehen.
„Wie fandest du diesen Abend?"
Will Jungkook wissen. Tae lächelt.
„So schön wie letztes Mal."
Er hält immer noch den Umschlag in der Hand und ist bereit es ihm bald zu geben.

Beide bleiben am bekannten Platz stehen. Es ist der Ort, wo die allzu bekannte Bank steht. Die Sonne ist mittlerweile komplett untergegangen, weshalb die Weglaternen aufleuchten. Ein schönes Bild.
„So schön?"
Fragt Jungkook nach und sieht zu Tae, der gegenüber von ihm steht. Er nickt und wendet seinen Blick ab.
„Das alles ist so schön. Das Feuer, die Musik... Nur wenige Leute, die anwesend sind."
Erklärt er. Nun lächelt Jungkook und sieht zum Umschlag.

„Oh, stimmt..!"
Meint Tae und reicht ihm den Gegenstand, den Jungkook entgegen nimmt.
„Bitte verzeihe mir, wenns nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber ich will trotzddm, dass dus annimmst."
Erklärt er und sieht zum Jungen auf. Dieser öffnet nur gespannt den Umschlag und zieht das Papier heraus. Er grinst breit und bemustert das Bild genau.
„Ich wurde noch nie gezeichnet.."
Murmelt er und scheint ein Wenig überrascht zu sein.

„Es gefällt mir echt... Dankeschön.."
Bedankt er sich und schiebt das Blatt vorsichtig  in die Hülle zurück. Tae lächelt schüchtern und verlegen und sieht ihn weiterhin an. Er merkt, wie ihm langsam wärmer wird. Jungkooks Grinsen wird zu einem Lächeln und er beugt sich ein Wenig vor. Mit einer Hand streicht er ihm sanft durch seine Haare, welches ein angenehmes Gefühl bei Tae auslöst. Er bekommt Gänsehaut, weiß nicht was passiert, aber er mag es.

Dann, wie aus dem Nichts, schließt er seine Augen und drückt seine Lippen auf die von Tae. Im Ersten Moment realisiert er nicht was passiert. Er denkt sich, dass er aufhören soll, dass er nicht bereit ist und dass es zu viel ist. In der nächsten Sekunde denkt er jedoch wie schön es ist.
Die Augen hat er automatisch geschlossen. Sein Körper steht unter Strom und kann sich nicht bewegen. Er merkt, wie Jungkook seine Finger, und schließlich seine Hand nimmt.

Dann bewegt der Größere seine Lippen. Zuerst ist Tae wahnsinnig überfordert, bekommt ein wenig Panik und versucht das nachzumachen, was er tut. Ein Geräusch ertönt, was Jungkooks Herz noch schneller schlagen lässt, als ohnehin schon. Er fühlt sich schwerelos und frei.
Genau dieses Gefühl hätte er fühlen müssen, als er dieses Mädchen geküsst hatte.
Es war eine richtige Endscheidung ihn zu küssen.

Er wiederholt die kurzen Bewegungen, drückt kurz seine Hand und lässt dann von ihm ab. Erst nach wenigen Sekunden öffnet er die Augen und sieht Taehyung, wie er rote Wangen hat und zu ihm aufsieht. Er scheint aufgewühlt zu sein, doch das hat Jungkook schon erwartet. Dann stupst der Schwarzhaarige ihm auf die Nase.
„Wir sehen uns morgen in deiner Pause, hübscher..."
Mit diesen Worten dreht er sich um und geht.

Tae sieht ihm nach, beobachtet wie er davon geht. Dann fässt er sich mit einem Finger auf die Lippen und grinst breit.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now