•82•

2.7K 171 102
                                    

~ 𝓼 𝓶 𝓾 𝓽 ~

Taehyung liegt zusammen mit Jungkook im Bett. Jungkook hält ihn in seinem Arm und streicht seinen Rücken auf und ab. Draußen ist es still. Die Sonne ist untergegangen, der Abend wird zur Nacht. Es ist still und ruhig. Man kann nur das Atmen des jeweils anderen hören und eventuell auch spüren.

„Ich war vor Kurzem etwas kaufen."
Bricht der Braunhaarige die Stille.
„Aber ich weiß nicht, ob es dir gefallen wird."
Meint er und sieht zu ihm hoch. Jungkook lächelt sanft.
„Was hast du denn gekauft?"
will er wissen.

Tae steht auf und geht ins Bad. Er schließt die Tür und entledigt sich seinen Anziehsachen bis auf seiner schwarzen Boxer. Er streift sich den Stoffmantel über und setzt sich die Katzenohren auf. Nachdem er seine Frisur gerichtet hat, geht er zur Tür. Kurz hält er inne.
Jetzt kann ich mich noch umziehen denkt er sich. Zögernd legt er seine Hand auf die Klinke und drückt diese runter.

Jungkook wartet auf der anderen Seite im Bett und fragt sich was er gekauft habe. Gespannt ist er schon, schließlich macht Tae ein kleines Geheimnis daraus. Als er das Badezimmer verlässt, muss er schwer schlucken. Er mustert ihn genau, beobachtet seine langsamen Bewegungen als er auf das Bett zukommt und fängt an zu grinsen. Natürlich gefällt ihm das.
Er sieht in sein Gesicht. Er blickt nach unten, sodass seine Augen halb geschlossen sind. Seine Katzenohren reizen ihn noch mehr als ohnehin schon. Als Tae ihm in die Augen sieht, meint er einen Schauer zu spüren, der seinen Rücken runterläuft.

„Gefällt es dir?"
Murmelt Tae und sieht ihn unsicher an. Jungkooks Grinsen wird breiter.
„Wie kann es mir nicht gefallen?"
Tae schmunzelt und steigt mit seinen Knien auf das Bett. Er krabbelt zu ihm, tut es langsam und geschmeidig. Jungkook legt eine Hand auf seine Wange.
„Was für ein süßes Kätzchen.."
Raunt er. Tae ist mittlerweile über ihm, stützt sich neben seinem Körper ab und grinst ebenfalls.
„Ich habe mir nicht die Mühe gemacht um ‚süß' genannt zu werden."
Meint er und kommt seinem Gesicht nahe.

„Wie soll ich dich denn sonst nennen?"
Haucht der Schwarzhaarige gegen seine Lippen, die sich streifen.
„Frag mich doch nicht sowas."
Brummt Tae schüchtern und drückt ihm, bevor Jungkook eine Antwort geben kann, die Lippen auf. Grinsend erwidert er den Kuss, vertieft ihn gleich und krault Taes Nacken. Der Braunhaarige lässt seine Hand unter seinem T-Shirt wandern und zieht es ihm hoch.
„Du weißt schon was du mit mir anstellst, wenn du dich so verhälst und präsentierst?"
Will der Größere sichergehen.

Tae grinst vielsagend.
„Oh Jungkook. Genau das ist auch mein Ziel."
Raunt er, zieht ihm sein Oberteil aus und betastet ihn gleich. Es dauert nicht lange, da drückt der Kleinere seine Lippen auch gleich auf die des Anderen. Der Kuss ist verlangend. Die Spannung baut sich auf, zwischen denen knistert es. Beide wissen nicht wann sie angefangen haben mit der Zunge zu küssen. Tae ist wahnsinnig aufgeregt auf das, was bald passieren soll. Er merkt, wie Jungkook seine Dominanz zum Ausdruck bringen will, weshalb er mit ihm Platz tauscht. Die Haare des Kleineren fallem ihm ins Gesicht, sein Mund ist geöffnet, wobei seine Augen zu sind. Er legt seine Arme über den Kopf und verkreuzt diese. Jungkook beobachtet das mit gierigen Blicken und macht sich an seinem Hals zu schaffen.

Seine Finger fahren zu seiner Boxer, an dem er am Saum spielt. Er merkt wie Tae nervös wird, wie er anfängt schneller zu atmen.
„Entspann dich.."
Haucht er und fährt fort. Tae keucht und versucht sich nach seinem Rat sich zu entspannen. Anfangs lässt er nur seine Fingerkuppen unter dem Stoff und streicht da seine Haut entlang. Tae drückt seinen Rücken durch und schluckt hörbar als der Größere die Boxer anhebt. Der Schwarzhaarige wendet sich ihm ab und sieht ihn besorgt an. Der Braunhaarige sieht ihn mit roten Wangen an.
„Ist das in Ordnung?"
Fragt er mit kratziger Stimme. Tae lächelt ein Wenig.
„Ich habe nicht umsonst so viel Geld für diesen Aufzug hingelegt."
Beide müssen kichern, ehe Jungkook ihm von dem Stoff befreit.

Schnell entledigt er sich seinen Klamotten, wobei Taes Nervösität immer weiter steigt. Seine Röte im Gesicht verschlimmert sich, als er zwischen den Beinen von Jungkook sieht und schnell wegsieht. Das hat der Größere bemerkt und muss kichern.
„Wegen was habe ich dich verdient.."
Raunt er und nimmt sein Kinn zwischen seinen Fingern um ihn dazu zu zwingen ihn anzusehen.
„Du musst es nicht sehen.. Sieh stattdessen mich an.."
Meint er und fährt mit seinen Daumen über seine Unterlippe.

„Halt die Klappe und fange an.."
Sagt er schnell und schließt peinlich berührt die Augen. Der Schwarzhaarige grinst und legt ihm seine Lippen auf. Er lässt diese einfach nur ruhig auf seine liegen. Es entspannt ihn. Als Jungkook seine Lippen kurz und ein wenig bewegt verschwindet seine Nervösität immer und immer mehr. Behutsam streicht der Schwarzhaarige über die Arme des Kleineren und bewegt wieder kurz seine Lippen. Mit seiner Hand fährt er über seinen Oberkörper bis hin zu seinen Oberschenkeln. Der Braunhaarige öffnet seinen Mund um gegen seine Lippen zu hauchen.

„Ich bin bereit."
Murmelt er. Jungkook lächelt und platziert sich zwischen seine Beine. Tae entfernt die Knie voneinander und legt seine Hände auf Jungkooks Schultern. Er ist sich so unsicher.
„Halte dich nur fest.. Habe keine Angst mir wehzutun.."
Nach diesen Worten merkt Tae, dass er ansetzt. Er atmet ein und nickt. Festhalten..
Der Schwarzhaarige drückt ihm noch einen kurzen Kuss auf, ehe er sich reindrückt.
Ein Keuchen verlässt Taes Mund und er krallt sich in seinen Haaren.
„Keine Sorge... Dieser Druck ist nur vorrübergehend.."
Erklärt er. Tae nickt nur schwach und kann sich entspannen, als er ihn noch ein Bisschen mehr ausfüllt.

Ein Lächeln schleicht sich auf seinen Lippen. Jungkook küsst ihn sanft mit Zunge und füllt ihn dann komplett aus. Kurz keucht der Kleinere auf, erwidert aber den Kuss. Er entspannt sich und legt wieder die Arme über seinen Kopf. Tae grinst in den Kuss, erwidert natürlich und lässt ihn machen. Jungkook streicht über seinen Oberkörper, betastet stellen, die seine Sinne noch mehr reizen.

Als sich der Braunhaarige dann bewegt, macht Tae ein Geräusch, ein verhältnismäßig helles Geräusch und genießt es komplett. Er hat es sich komplett anders vorgestellt. Anders, als es in Büchern beschrieben wird. Er hat es sich viel gezwungener und schmerzhafter vorgestellt. Nun streicht auch er über Jungkooks Körper. Der Zungenkuss wird intensiver, verlangender und schneller, genau wie Jungkooks Bewegungen. Obwohl er die Geschwindigkeit erhöht hat, bleibt er vorsichtig und so sanft wie möglich. Beide genießen es. Es ist mittlerweile ziemlich warm geworden. So warm, dass sie schon das Schwitzen anfangen. Der feuchte Kuss artet aus, jedoch aber nicht so sehr, dass es als ‚Abschleckerei' gelten kann.

Der Raum füllt sich mit Stöhnen, Keuchen und anderen Geräuschen, die den Genuss nur verdeutlichen. Beide kommen fast zurselben Zeit zu ihrem Höhepunkt, den beide im Stillen genießen lassen. Jungkook findet nach Kurzem ein Taschentuch um die Sauerei von deren Körpern zu entfernen. Tae liegt schon mit geschlossenen Augen da und atmet regelmäßig. Der Schwarzhaarige lächelt und drückt ihm einen Kuss auf die Schulter. Der Kleinere muss lächeln. Jungkook zieht ihm die Katzenohren vom Kopf und befreit ihm vom Mantel. Das Kleidungsstück faltet er sorgfältig und legt diesen zusammen mit dem Haarreif auf einem Stuhl.

Er geht zum Bett zurück, wo er Tae zudeckt und sich zu ihm legt.
„Wie wars für dich?"
Fragt er. Tae legt sich seitlich hin, woraufhin sich Jungkook neben ihm hinlegt, sodass sich beide ansehen können.
„Danke, dass du mir so ein schönes erstes Mal gegeben hast.."
Murmelt er im Halbschlaf. Jungkook lächelt geschmeichelt und streicht ihm fürsorglich Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Bedanke dich nicht dafür.."
Meint er.
„Schlaf, hübscher.. Ruh dich aus."
Flüstert er noch und drückt ihm einen Kuss auf den Mund.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt