•61•

2.5K 180 35
                                    

Taehyung liegt am nächsten Morgen in seinem Bett. Es ist vermutlich eine halbe Stunde vergangen, seit er aufgewacht ist. Er sieht aus dem Fenster und lässt sich von der Sonne bescheinen. Soetwas wie Motivation fühlt er nicht mehr. Er will einfach nur im Bett liegen und einfach warten.

_
Jungkook ist diesmal in der Küche und sitzt im Schneidersitz auf der Küchentheke. Er ist diesmal ganz alleine in der Wohnung. Namjoon ist zu Jimin gegangen, das hat er seinen Bruder wissen lassen. Es ist so leise, als wäre keiner da. Eigentlich wollte er etwas essen, aber dann hat er doch keinen Appetit. Die komplette Wohnung sieht einfach leer aus.

Beiden plagt die Ungewissheit. Wie geht es ihm? Was macht er gerade? Sind wir noch ein Paar? Sind alles Fragen, die sie sich ständig stellen.

Beide fühlen sich leer, als würde etwas fehlen. Wie ein Puzzle, das nicht vollständig ist. Aber es fehlt trotzdem noch etwas. Ein Bild. Die Leere, dieses Eintönige nimmt beide ein. Beide verwahrlosen, und das wissen sie. Die Kombination von Schmerz, Verlust, Trauer und Ungewissheit macht beide Krank. Anders als Jungkook, hat Taehyung niemanden, mit dem er seine Zeit vertreiben könnte. Er sitzt die ganze Zeit rum und wartet, bis der Tag endlich vorbeigeht.

Jemand klopft an Taes Tür.
„Ja..."
Murmelt Tae so leise, dass man es unmöglich hinter der Tür hören kann und dreht sich auf den Rücken. Sora tritt trotzdem ein und lächelt den Jungen aufmunternd an. In einer Hand hält sie ein Glas Milch.
„Guten Morgen.. Darf ich dir Milch anbieten?"
Fragt sie sanft. Taehyung nickt und setzt sich auf. Die Frau betritt den Raum und geht zum Jungen, um ihm die Milch zu reichen. Er nimmt das Glas und trinkt sogleich.
Das Glas hält er mit beiden Händen. Er ist noch viel zu müde und kraftlos. Der Junge hat in den letzten Tagen nur rumgelegen und sich gelangweilt.

Als er das Glas leergetrunken hat, reicht er es der Frau, die es sofort annimmt.
„Ich komme gleich wieder..."
Sagt sie bescheid, ehe sie das Zimmer verlässt und scheinbar das Glas wegbringt. Der Junge setzt sich auf die Bettkante und kratzt sich am Kopf. Von Tag zu Tag sieht er immer schlimmer aus. Er hat es aufgegeben sich zu schminken, denn dafür fehlt ihm die Motivation.  Dann betritt die Frau wieder seinen Raum. Er sieht zu ihr auf und wartet was sie tut. Sie kramt kurz in eines ihrer Taschen am Kleid nach etwas und holt es raus.
Sie reicht ihm sein Handy.

Ungläubig starrt der Junge zum Gerät, welches ihm von seinem Vater abgenommen wurde.
„Ich habe ja mit deinem Vater gesprochen. Er hat dir erlaubt, dass du dich mit Jungkook treffen darfst."
Nach diesen Worten steht der Junge sofort auf und nimmt sein Handy.
„Wie hast du das getan?!"
Will er wissen. Dieser Emotionsschub in ihm wühlt ihn auf. Sein Herzschlag ist so schnell, und sein Atem beschleunigt sich. Die Frau lacht kurz.
„Ich habe mit ihm lange diskutiert, bis er irgendwann nachgegeben hat. Es war nicht wirklich leicht, aber wenigstens hat es geklappt.."
Erklärt sie. Sofort umarmt er die Frau ganz fest und schnieft kurz.
„Danke! Du bist ein Engel!"
Behauptet er und drückt sie fest an sich.

Erneut lacht sie und erwidert die Umarmung. Sie freut sich wahnsinnig für ihn. Endlich hat er jemanden gefunden.
„Jetzt ruf ihn an und bestell ihn her..!"
Meint sie. Sofort geht der Junge ihrer Bitte nach und schaltet das Gerät mit zittrigen Fingern an. Mittlerweile hat die Frau den Raum verlassen. Nervös sucht er den Kontakt und ruft ihn sofort an. Das Tuten ist gefühlt länger als sonst, sodass er noch nervöser wird.
„Taehyung?!"
Hört er die aufgeregte Stimme von Jungkook.
„J-Jungk..ook!!"
Fängt er an und redet unter Tränen.

„Komm sofort h-er!!"
Verlangt er.
„Bin gleich da!"
Dann legt er auf. Der Schwarzhaarige springt von der Anrichte, stolpert ins Schlafzimmer und legt das Handy irgendwo hin, mit welchem er Namjoon über Lautsprecher kontaktiert.
„Ja? Jungkook?"
Der Angesprochene zieht sich gerade um.
„Ich bin gleich bei Taehyung!!"
Ruft er und fällt um, als er sich die Hose anzieht.
„Was?! Wirklich?"
Hakt er nach.

„Nein Namjoon, du Vollidiot, ich lüge dich an!!"
Keift er aufgeregt, nimmt sein Handy und rennt aus dem Haus. Sein Bruder lacht.
„Erzähl mir dann alles!"
Verlangt er und legt auf. Wie ein Verrückter rennt Jungkook durch den Park, ist eigentlich außer Atem, aber rennt, als würde ihm der Tod einholen wollen.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now