•99•

1.7K 124 14
                                    

~ Nach einigen Tagen ; am Tag der Abfahrt ~

Aufgeregt zieht Tae seinen Koffer und seinem Rucksack auf dem Rücken zum Eingang, lässt den Koffer dort stehen und geht zu seinem Vater um sich von ihm zu verabschieden. Es hat eine Weile gebraucht um ihn zu überreden, aber Hauptsache es hat geklappt. Er hat ihn damit angelogen, dass er Jungkooks Mutter besuchen wird und er dort gut aufgehoben sei.

Natürlich war sein Vater Anfangs dagegen und stur, aber nachdem ihn Tae immer und immer wieder genervt und bei seinen Beschäftigungen unterbrochen hat, gab er nach.
„Papa, ich werde jetzt gehen."
Meint er und sieht lächelnd zu seinem Vater, der auf der Couch sitzt und Fern sieht.
„Gute Reise."
Sagt er nur beiläufig und wechselt den Kanal. Das beeinflusst Taehyungs Laune nicht, denn er geht mit voller Vorfreude zum Eingang und verlässt die Wohnung.

Er geht zu einem Taxi, welches er herbestellt hat, damit er zum Bahnhof kommen kann und steigt ein.
„Zum Hauptbahnhof bitte."
Meint er und lächelt den Taxifahrer an der auch gleich losfährt. Es dauert nicht lange, da kann er schon nach wenigen Minuten aussteigen und die riesengroße Halle betreten. Die Jungs haben sich vor einem bekannten Fastfoodrestaurant verabredet, wo er den Rest schon erkennen kann. Ein Bisschen fühlt er sich schlecht, weil sie schon früher da sind als er.

„Hallo Tae!"
Begrüßt ihn Namjoon, der ihm grinsend zuwinkt. Jungkook dreht sich zu ihm und muss ebenfalls anfangen zu grinsen. Strahlend sieht der Braunhaarige zu seinem Freund, von dem er einen kurzen Kuss auf die Lippen gedrückt bekommt.
„Bereit für die Reise?"
Fragt er und fährt ihm durch die Haare.
„Natürlich.."
Antwortet er und begrüßt den Rest, ehe sie zum Bahnsteig gehen. Sie haben das Glück eine Fahrt bekommen zu haben, ohne umsteigen zu müsen.

Jimin, der schon ganz aufgeregt ist, schwärmt ununterbrochen von Yoongi und darf Namjoon damit vollabern, der lediglich nur zustimmt und nickt. Zuhören tut er aber. Es dauert nicht lange bis der Zug kommt, da steigen sie auch ein. Die Jungs lassen Tae endscheiden wo sie sitzen würden, da er noch nie in der zweiten Klasse war. Mit großen Augen mustert er die Sitze und findet auch den perfekten Platz am Fenster mit einem Tisch. Sofort setzt er sich am Fenster hin und sieht grinsend zu den Jungs.
„Endscheide du wo wir sitzen bevor wir uns um den Platz am Fenster streiten werden.!"
Meint Jin schmunzelnd.

Tae deutet auf den Platz gegenüber von ihm, der ebenfalls am Fenster ist.
„Da kommt Jungkook hin!"
Fängt er an. Der Angesprochene setzt sich grinsend auf den Platz.
„Da kommt Jimin hin!"
Meint er und deutet auf den Platz neben sich. Der Braunschopf hockt sich lächelnd neben denen.
„Und ihr beide-„
Fängt er an.
„Sitzt hinter uns!"
Beschließt er und deutet auf die Plätze hinter sich.
„Ich sitze am Fenster!"
Ruft Jin und quetscht sich zum Platz.

Lachend beobachten die Jungs den Pinkhaarigek, wie er stopernd auf den Platz kommt. Namjoon setzt sich grinsend neben ihm. So passt es. Tae will nicht, dass Jimin alleine sitzt, weswegen er nicht will, dass er sich ausgeschlossen vorkommt. Der Zug setzt sich in Bewegung und Tae sieht grinsend aus dem Fenster, beobachtet strahlend wie sie den Hauptbahnhof verlassen.
„Achso!"
Fällt ihm ein und er kramt in seinem Rucksack herum, ehe er ihm ein Snickers reicht.
„Habe ich mitgenommen falls du hunger haben solltest..!"
Erklärt er und reicht ihm den Riegel.

Der Schwarzhaarige sieht überrascht zum Riegel. Eigentlich hat er ja kein Hunger, da er erst vor Kurzem ausreichend gefrühstück hat, und würde den Snack lieber nicht an sich nehmen, jedoch ist die Fürsorge seines Freundes wichtiger als sein Hunger, weshalb er den Riegel lächelnd nimmt.
„Danke Hübscher.."
Bedankt er sich, öffnet das Plastik und beißt vom Snickers ab.
„Immer doch."
Antwortet er strahlend und sieht zu Jimin.
„Willst du auch einen? Ich habe mehr als genug dabei..!"
Meint er und sieht den Jungen mit einem so glücklichen Blick an, sodass Jimin nicht will, dass er wegen ihm schlechte Laune bekommt und nickt.

Sofort kramt der Junge in seinem Rucksack und reicht ihm ebenfalls einen Riegel den er grinsend annimmt und sich ebenfalls bedankt. Stolz legt er seinen Rucksack unter seinem Sitz und sieht aus dem Fenster.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now