•95•

2.2K 144 20
                                    

Es wird schon langsam dunkel. Am Himmel befinden sich Wolken, die den Sonnenuntergang verdecken und die das Sonnenlicht kaum durchlassen. Tae und Jungkook betreten den Park und laufen den Weg entlang. Sie halten sich an den Händen und betrachten lächelnd die Umgebung.

Obwohl die Nacht langsam anfängt, leuchtet das Grün der Natur immer noch so schön wie zuvor. Das stechende Orange des Sonnenuntergangs definiert die Umgebung mit schönen akzenten.
Sie gehen zu der Bank. Dort wo Tae immer seine Zeit verbracht hat, und schließlich Jungkook kennenlernen durfte. Ein Lächeln schleicht sich auf den Lippen des Braunhaarigen als er den Platz sieht.
„Es wird regnen.."
Merkt Jungkook an und setzt sich mit Tae zusammen auf die Bank.

„Das ist doch egal.."
Behauptet Tae und lächelt ihn von der Seite an. Im Park ist kaum etwas los. Besonders hier bei der Bank läuft so gut wie keiner vorbei. Der Kleinere erhebt sich und hockt sich kurzerhand auf Jungkooks Schoß. Danach legt er beide Hände um seinen Hals und schenkt ihm ein wirklich schönes Lächeln. Er sieht so unbeschwert und glücklich aus. So mag ihn Jungkook am liebsten. Dieser teilt sein Lächeln und legt seine Hände an seinen Seiten.
„Ich wünsche mir, dass ich keine Nacht mehr alleine in meinem Bett verbringen muss.."
Gesteht er und seufzt leise.

Jungkook nickt zustimmend.
„Das wünsche ich mir auch.. Es vergeht keine Nacht andem ich mir das wünsche. Und wenn ich dann mit dir zusammen eine Decke teilen darf, wünsche ich mir, dass ich das jede Nacht genießen darf."
Der Braunhaarige muss kichern und wird bei einem Gedanken ganz rot.
„Die letzte Nacht, andem ich mein Bett nicht mit dir teilen durfte kam ich mir so eingeengt vor.. Irgendwie belastend und schwer."
Fängt er an. Jungkook sieht ihn fragend an.
„Dann habe ich mich daran erinnert, wie du gesagt hast, dass du Zuhause komplett ohne Klamotten schläfst und..-„
„Dann hast du dich ausgezogen?"
Unterbricht ihn der Schwarzhaarige und fängt so langsam das Grinsen an. Zustimmend nickt Tae.

„Bestimmt werde ich mich immer an diesen Satz erinnern wenn ich alleine im Bett liege."
Fügt er noch hinzu, woraufhin Tae lachen muss.
„Perversling..!"
Meint er und piekst ihm in die Wange. Dann muss der Schwarzhaarige vielsagend grinsen.
„Wie soll man denn sonst denken, wenn man dich in anderen Outfits erleben durfte?"
Wendet er ein. Jetzt fängt Tae an zu lachen.
„Hör auf!"
Meint er und wird noch ein bisschen mehr rot. Jungkook grinst weiterhin und beugt sich vor um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
„Du bist schön, egal ob mit, oder ohne Klamotten.."
Haucht er und bleibt vor seinem Gesicht stehen.

Der Braunhaarige lächelt ihn an.
„Das bist du auch... Ohne bist du reizender und man kann dir kaum noch widerstehen.."
Erklärt er. Der Größere schließt die Augen und kriegt ein breites Grinsen..
„Wer ist jetzt hier pervers?"
Sagt er, bevor er seine Lippen auf die von Tae legt. Der Kuss ist schön, langsam und angenehm. Er hat das Gefühl jedes Mal etwas anderes zu fühlen. Mal ein Bisschen mehr von einem, mal ein Bisschen mehr vom Anderen.
Als Jungkook anfängt seine Lippen zu bemerken, hören und spüren die Jungs Regentropfen. Aber das hält denen auf keinen Fall auf weiterzumachen.

Die Tropfen häufen sich, bis die Jungs so langsam nass werden. Sie steigen sich weiter im Kuss ein, können diesen immer noch vollkommen genießen.
Von so einem Kuss hat Jungkook schon lange geträumt. Seine Liebe im Regen zu küssen, ohne dass sie sich voneinander abwenden. Dass sie sich näher kommen und den Regen zu einem neuen Erlebniss zu machen.
Der Kuss artet so langsam aus. Nicht so, dass dieser anzüglicher wird, eher liebevoll und dennoch sanft. Die kurzen Pausen zwischendurch sorgen, dass sich bei dieser Berührung kurz darauf sämtliche Haare aufstellen.

Als sich dann beide endgültig lösen ist Jungkook in seinem Element. Er fühlt sich wie von einer Decke eingewickelt, so warm wie ihm wird. Sie blicken sich in die Augen und entfernen sich so langsam voneinander. Den Jungs hängen einzelne nasse Strähnen im Gesicht, ihre Klamotten werden immer nässer, aber ihnen ist wärmer als vorher. Sie lächeln sich an und müssen beide kichern.
Tae beugt sich vor und legt sachte die Arme ein Bisschen fester um ihn und vergräbt seine Nase an seine Schulter. Mit einem zufriedenen Lächeln legt auch Jungkook die Arme um ihn.
Genau diese Art von Umarmungen mag er am Liebsten.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now