•142•

1.3K 89 17
                                    

~   𝓼 𝓶 𝓾 𝓽   ~

Als beide ihre Tassen leergetrunken haben, räumt Tae das Tablett auf eines der Nachttische. Jungkook lässt sich auf die Kissen fallen und seufzt zufrieden.
„Der Kakao war super.."
Fängt der Größere an. Der Braunhaarige lächelt.
„Das stimmt."
Er sieht zu seinem Freund. Jungkook dreht seinen Kopf zu ihm und lächelt ihn sanft an.

Tae steht auf und geht zu seinem Stuhl. Dort zieht er sich sein Shirt und seine Hose aus und legt beide Sachen über die Stuhllehne. Jungkook hat ihn selbstverständlich dabei zugesehen und kann seinen Blick nicht von ihm abwenden. Er liebt einfach seinen Körper, so viel ist jedenfalls klar. Tae sieht zu ihm und schenkt ihm einen vielsagenden Blick.
„Werde ich beobachtet?"
Fragt er und geht langsam zum Spiegel. Der Schwarzhaarige grinst und betrachtet ihn erneut.
„Womöglich."
Gibt er zurück.

Der Braunhaarige steht vor dem Spiegel, richtet seine Frisur und streckt sich. Jungkook steht vom Bett auf und geht langsam zu ihm. Er stellt sich neben ihm, legt seine Hände an seine Seiten und dreht ihn zu sich.
„Hör auf mich zu provuzieren.."
Raunt er grinsend und legt seine Stirn auf seine. Tae kichert und legt seine Hände auf seine Schultern.
„Wieso? Du magst das und das weißt du."
Erwidert er und streift kurz seine Lippen. Der Schwarzhaarige atmet leise ein und genießt die Wärme, die in ihm hochkommt.

Langsam fährt er an seinen Seiten mit seinen Händen in die Boxershort und zieht diese somit ein Wenig nach unten. Tae drückt sich leicht an ihn und drückt seinen Rücken etwas durch während Jungkook ihm am Hals liebkost. Der Braunhaarige grinst genießerisch und schließt seine Augen. Der Größere betastet ihn schnell, aber auch unkontrolliert was Tae zum Keuchen bringt.
„Da hat mich jemand vermisst, was?"
Provuziert der Kleinere und fährt ihm durch die Haare.
„Oh, ich kann mich nicht jeden Tag zurückhalten.."
Raunt Jungkook und streift ihm seine Boxer von seinem Körper.

Nun befreit ihn auch Tae von seiner Boxer. Als er damit fertig ist, nimmt Jungkook seine Hand und führt ihm zum Bett. Der Kleinere lässt sich auf die Matratze fallen und rutscht ganz nach oben bis zu den Kissen. Jungkook betrachtet das ganze, während er sich auf die Lippe beißt. Als der Braunhaarige dann noch seine Hände über den Kopf legt, fängt der Größere das Geinsen an.
„Ich kann nicht ewig warten.."
Raunt Tae und sieht ihn mit einem koketten Blick an. Jungkook klettert über ihn und betrachtet erneut seinen Körper.
„Sicher? Was ist, wenn ich das sehen will?"
Tae kichert und boxt ihn leicht gegen den Oberkörper.

„Fang schon an, du Schwein..!"
Beschwert er sich.
„Oder weißt du nicht, wie das geht?"
Provuziert der Kleinere grinsend und sieht ihn frech an. Der Schwarzhaarige kichert kurz und platziert sich zwischen seinen Beinen.
„Ich bin 18. Ich weiß, was man wissen muss."
Haucht er und füllt ihn aus. Ein unüberhörbarer Stöhner erfüllt den Raum. Für Tae kam das ein Wenig plötzlich, weshalb sich seine Wangen rot färben. Der Braunhaarige legt seine Hände in seine Haare und krault seine Kopfhaut. Die Hitze, die die beiden umhüllt ist angenehm. Es gibt denen das Gefühl, als wären sie auf einer Wolke .

Der Raum wird einzig und allein vom Kerzenschein, von Taehyungs Stöhnen und von Jungkooks Keuchen ausgefüllt. Die zusätzlichen Geräusche, die währenddessen entstehen, sollten lieber in diesem Raum bleiben, da Jungkook etwas die Kontrolle verliert.  Der Körper vom Kleineren bebt, als beide ihren Höhepunkt erreichen. Beide sind erschöpft und verschwitzt. Tae hat die Augen zu und keucht leise. Jungkook macht zunächst alles sauber, löscht die Flammen, deckt seinen Freund zu und legt sich zu ihm. Ihm tut es leid, dass er sich eher weniger zügeln konnte und Tae deswegen nun erschöpft ist, weshalb er sanft einen Arm um ihn legt und ihn sanft an sich drückt.

„Schlaf gut.."
Brabbelt der Kleinere. Jungkook lächelt leicht und kurz.
„Schlaf du auch gut. Es tut mir leid, ich hätte es sanfter machen sollen.."
Tae öffnet die Augen und sieht zu ihm hoch. Er lächelt ihn sanft und müde an.
„Es hat mir gefallen."
Sagt er kurz.
„Du musst dich nicht endschuldigen."
Fügt er hinzu und legt sich wieder hin.
„Schlaf schön, hübscher.."
Wiederholt der Schwarzhaarige.

Jetzt tut es ihm leid, dass er nicht länger bleiben kann.

↠ ⌜♔⌟ ↞

Leider habe ich nicht allzu viele Lyrics des Lieder miteinbauen können 😅 Es war das Lied „War of Hormone", wobei dieser Text sich eher auf Frauen bezieht, weshalb man diese Lyrics eher schwer einbauen kann 😂

Und es tut mir leid, dass so lange nichts kam ;-; die Story wird in wenigen, wenn nicht schon im nächsten Kapitel enden :')

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now