•112•

1.6K 124 4
                                    

Tae betritt gerade sein Zimmer. Es ist schon recht spät, weshalb Jungkook schon schlafend auf dem Rücken im Bett liegt. In seinen Händen hält er sein Handy und in seinen Ohren stecken seine Kopfhörer, durch die leise Musik in sein Ohr fließt. Der Junge lächelt fürsorglich bei diesem Anblick und schließt leise die Tür, ehe er langsam zu ihm geht. Er entledigt sich seinen Klamotten, bis auf die Boxershort und räumt diese weg.

Dann beugt er sich langsam zu seinem Freund und entfernt die Kopfhörer langsam von seinen Ohren. Er tut wirklich alles, damit er nicht auffwacht, schließlich braucht er den Schlaf und die Energie für die Rückfahrt. Danach nimmt er Jungkooks Handy aus seinen Händen, stoppt die Musik und legt es zusammen mit den Kopfhörern auf seinem Nachttisch. Zudem läuft er um das Bett herum und legt sich vorsichtig neben ihm unter die Decke. Mit vielen Handgriffen zieht er die Decke unter dem Jungen hervor um ihn zuzudecken. Als Letztes kuschelt er sich an ihn und legt locker seine Hand in die des Jungen.

Er reflektiert, denkt an die Zeit wo alle angefangen hat und muss lächeln. Noch nie hat er sein Leben so genießen können wie jetzt, schließlich hat er noch nie sojemanden wie ihn gefunden. Es ist wie ein geben und nehmen zwischen denen, aber es gefällt beiden. Taehyung muss noch breiter Lächeln und kuschelt sich enger an seinen Freund, als ihm die Unschuld genommen wurde.
Viel schöner als in den Büchern denkt er sich, und das stimmt. Das sind alles Erinnerungen, die er niemals vergessen möchte.

~
Die Meute schläft bis Mittag. Amy hat sich extra den Tag freigenommen, damit sie sich anständig von den Jungs verabschieden kann. Als alle aufgestanden sind, packen sie ihre Sachen. Sie hatten nicht allzu viel mitgenommen, weshalb sie ausreichend Platz für die vielen Einkäufe haben. Als sie dann mit ihren Koffern zum Eingang laufen, kommt die Frau. Die Jungs bleiben stehen und wenden sich ihr zu.
„Ich werde euch alle vermissen.."
Fängt sie an und sieht in die Runde.
„Es war schön mit euch, auch wenn wir nicht so viel gemeinsam machten. Ich hoffe, dass das nicht unsere letzte Begegnung sein wird."
Die Jungs lächeln sie an.

„Das wird es bestimmt nicht. Und vielen Dank, dass sie uns alle so gut aufgenommen haben..!"
Spricht Namjoon.
„Macht euch darüber keine Gedanken! Ihr könnt alle jederzeit wiederkommen!"
Schlägt sie vor.
„Telefonieren wir heute Abend?"
Fragt Tae und geht zu seiner Mutter vor.
„Natürlich telefonieren wir.."
Bestätigt sie und lächelt ihren Sohn liebevoll an. Zögernd legt er die Arme um die Frau. Sowas hat er nie mit seinem Vater gemacht, weswegen es auch fremd ist, aber es ist trotzdem schön.

Der Junge will noch nicht gehen. Er will doch seine Mutter näher kennenlernen, mit ihr die Zeit verbringen und eine Bindung zu ihr aufbauen.
„Komm schon Tae.. Euer Taxi wartet.."
Sagt die Frau sanft und bringt somit dazu, dass der Junge sie loslässt. Er lächelt sie traurig an.
„Ich werde dich wieder besuchen. Das verspreche ich."
Meint der Junge, wobei man merkt, dass er nicht weinerlich klingen will. Es rührt der Mutter, weshalb sie sein trauriges Lächeln teilt.
„Habt eine gute Reise.."
Sie sieht in die Runde, sieht jeden Jungen kurz in die Augen, blickt aber Jungkook etwas länger an. Er scheint sich für Tae zu freuen, dass er und seine Mutter sich gut verstehen.

Die Art und Weise wie er ihn ansieht lässt ihr Herz weich werden. Er sieht ihn an, als würde er einen Diamanten betrachten. Stolz und Glücklich. Es beruhigt Amy, dass Tae in guten Händen liegt, auch wenn er bei seinem Vater lebt. Schließlich verabschieden sich die Jungs und bedanken sich ein letztes Mal, ehe sie das Haus verlassen. Unten steht Yoongi, der nervös auf Jimin wartet. Jimin lässt seinen Koffer los und geht zu dem weißhaarigen Jungen um ihn in den Arm zu nehmen.
„Ich vermisse dich jetzt schon.."
Haucht Yoongi und drückt den Jungen fest an sich.

„Ich auch..!"
Presst der Junge weinerlich hervor, ehe er zu ihm aufsieht. Der etwas Größere lächelt ihn sanft an.
„Wir werden uns wiedersehen.."
Verspricht er ihm, ehe er ihm einen kurzen Kuss auf den Mund schenkt. Der Kleinere muss lächeln.
„Das werden wir.. Ich rufe dich an wenn wir Daheim sind."
Verspricht er ihm und geht zu den Jungs die das Szenario natürlich gesehen haben.

„Park Jimin du musst uns so einiges erklären!"
Ruft Seokjin, welcher daraufhin in das Auto einsteigt, so wie der Rest. Auch er setzt sich rein, winkt Yoongi zu und fährt endgültig weg. Alle Augen waren auf den Jungen gerichtet. Er murmelt etwas.
„Was?"
Fragt Jin und beugt sich etwas zum Jungen.
„Wir sind zusammen."
Erwidert dieser, woraufhin der Pinkhaarige seine Augen weit öffnet.
„Was?!"
„Wir! Sind! Zusammen!"
Wiederholt der Junge so laut, dass ihn der Rest erschrocken ansieht. Namjoon setzt etwas an, doch Jungkook unterbricht ihn gleich.
„Nein! Keine Bettgeschichten!"

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now