•54•

2.8K 201 7
                                    

~
Taehyung steht auf, und geht in die Küche, um Jungkook ein Kuchenstück zu bringen. Sora, die den Kuchen gebacken hat, hat ihn speziell für Tae und Jungkook zu zubeteitet. Der Junge öffnet die Kühlschranktür und nimmt mit dem Kuchenheber ein Stück des Kuchens, und legt ihn auf einen kleinen Teller. Mit dem Geschirr in der Hand, geht er zurück zu seinem Freund, der auf dem breitem Teil der Couch sitzt.

„Welche Sorte?"
Will der Schwarzhaarige wissen und mustert den Braunhaarigen, wie er auf seinem Schoß Platz nimmt.
„Haselnuss.."
Antwortet er und macht es sich bequem.
„Haselnuss..."
Wiederholt der Ältere und beobachtet ihn, wie er ein Stück des Kuchens abtrennt, und ihn auf der Gabel zu seinem Mund führt.
„Schonmal gegessen?"
Will Tae wissen. Jungkook schüttelt den Kopf und schielt auf das Essen.
„Probiers! Den habe ich immer in der Grundschulzeit gegessen..!"
Berichtet der Junge erfreut, was den Schwarzhaarigen zum Lächeln bringt.

Er isst den Bissen und schmeckt schon gleich den süßen Nougatgeschmack, der sich angenehm auf der Zunge anfühlt. Die Schlagsahne, die man mit der Nougatcreme verbunden hat, fühlt sich weich und schaumig an.
„Und?"
Will der Braunhaarige wissen, der abwartend ebenfalls ein Stück mit derselben Gabel aufnimmt.
„Ist geil.."
Antwortet der Ältere mit vollem Mund und schluckt das Stückchen runter. Tae grinst triumphiert und füttert ihn mit einem weiteren Bissen des schmackhaften Gebäcks.
Abwechselt isst er ein Stück, und füttert Jungkook mit einem Bissen, bis das besagte Kuchenstück vollständig aufgegessen wird. Dann bringt der Junge das Geschirr zurück und geht in sein Zimmer, gefolgt von seinem Freund.

Zuerst lässt Tae Jungkook eintreten, dann betritt er selber sein Zimmer und schließt die Tür. Von hinten nimmt der Schwarzhaarige seine Finger und zieht ihn leicht zu sich. Dann geht er zu seinem leichten Pulli und holt seine Musikbox heraus. Tae lächelt breit.
„Was für Musik wünscht du dir?"
Will der Größere von Beiden und verbindet den Gegenstand mit seinem Handy.
„Etwas Langsames.."
Antwortet Tae und geht zu seinem Bett.
Der Schwarzhaarige macht seiner Bitte nach langsame, ruhige Musik an und stellt die Musikbox auf seinem Nachttisch.

Tae, der auf seinem Bett liegt, öffnet einen Knopf seines Hemdes. Der Stoff drückt unangenehm gegen seinen Hals, sodass dieser eine Knopf schon eine merkliche Erleichterung ist. Jungkook geht aufs Bett und steigt langsam über ihn.
„Wieso nur ein Knopf?"
Will der Obere wissen und hakt ein Finger in den Ausschnitt seines Hemdes. Der Untere kichert.
„War ein Wenig eng.."
Antwortet er.
„Hättest du wohl gedacht, dass ich mich vor deinen Augen entkleide?"
Will er wissen und legt eine Hand auf seinen schönen Oberkörper.

Jungkook fährt sich mit der Zunge über seine Unterlippe. Die Musik, die im Hintergrund läuft ist langsam und angenehm. Es hat etwas anziehendes... Die Musik in Kombination mit dieser netten Aussicht. Mit einer Hand fummelt er an seinem zweiten Knopf, bis dieser geöffnet wird.
„Machs wenn dann schon mit beiden Händen.."
Murmelt Tae. Diese perverse, angeturnte Seite, die er soeben zeigt, gefällt ihm auf irgendeine Weise. Jungkook setzt sich breitbeinig auf seine Hüftknochen und öffnet die restlichen paar Knöpfe mit seinen großen, kräftigen Händen.

Der Braunhaarige achtet bei diesem Prozess ganz besonders auf seine Oberarme, die er immer wieder ein wenig anspannt. Ein angenehmer Ausblick, an den er sich gewöhnen kann. Als er fertig mit dieser Prozedur ist, platziert er seine große Hand unter dem Stoff. Tae schließt die Augen und atmet durch seinen geöffneten Mund ein. Er merkt, wie sich Jungkook zu ihm herunter beugt und schlussendlich an seinem Ohr rankommt.
„Viel besser, oder nicht?"
Haucht er in sein Ohr. Sein Atem bereitet ihm Gänsehaut auf seinem Nacken. Er nickt langsam, will den Moment mit seiner abgehackten Stimme nicht zerstören.

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Where stories live. Discover now