•59•

2.4K 172 3
                                    

Taehyung ist in der Schule unkonzentriert. Fast gar nicht kann er sich nicht auf den Unterricht fokussieren. Seine schlechte Laune in Kombination mit der Müdigkeit, lassen ihn nicht machen. In den Kunststunden sieht er immer und immer wieder auf die Uhr, um zu sehen, wann die Stunde endlich endet. An seinem Werk arbeitet er kaum. Hauptsächlich mischt er Farben und mustert die Leinwand. Im Laufe des Tages versucht er doch noch mitzuarbeiten, aber er ist so träge und abwesend, dass es hoffnungslos ist. Zuhause greift er nach dem Festnetztelefon und ruft sein Vater in der Arbeit an.
„Taehyung?"
Hört er von seinem Vater, als er abgenommen hat.

„Ich bin Zuhause. In 15 Minuten rufe ich dich wieder an."
Sagt er. Seine Stimme überschlägt sich während dem Reden, und allgemein hört er sich an, als wäre er gerade aufgestanden.
„Gut."
Ist das Einzige was er erwidert, bevor er auflegt. Er nimmt das Telefon mit in sein Zimmer und setzt sich an seinem Schreibtisch. Vor ihm liegt ein weißes Blatt Papier, daneben ein Bleistift mit Radiergummi. Eine Weile sieht er auf das leere Blatt, denkt nach was er zeichnen oder malen will.

Es vergeht eine Weile, bis er die neu gekaufte Box nimmt, diese mit seinem alten MP3-Player verbindet und die Musik von Jungkook abspielt. Es ist einfach viel zu still in diesem Raum. Die Box ist tatsächlich gut. Die Musik, die aus den Lautsprechern spielt, ist angenehm anzuhören, der Bass ist schön, und generell hört sich die Musik so viel besser an, als mit Kopfhörern.
Dann fängt er doch noch an zu zeichnen. Mit seinem Bleistift fängt er an grob eine Blume zu malen. Diese Blume ist verwelkt, weshalb er einzelne Blüten malt, die nach unten fallen. Sas Bild dient einzig und allein als Zeitvertreib, nichts wofür er eine Leinwand verschwenden möchte.

Irgendwann pausiert er die Musik und ruft erneut sein Vater an.
„Ich bin immer noch da.."
Murmelt er gleich in den Hörer, als der Mann abhebt.
„Okay."
Antwortet er und legt gleich danach auf. Dann spielt er wieder die Musik ab. Kurz darauf betritt Sora das Zimmer und sieht zu Tae. Der Junge sieht zur Frau.
„Ich soll schauen, ob du da bist.."
Erklärt sie knapp. Der Braunhaarige schluckt leise und nickt.
„Ich weiß davon bescheid.."
Murmelt er noch so laut, dass sie es verstehen kann. Sie sieht ihn mit einem besorgtem Gesichtsausdruck an. Zu gerne will sie den Jungen rauslassen, Jungkook wieder hereinschmuggeln, aber das würde nicht gut enden, das wissen beide.

„Viel Spaß.. Ist das Jungkooks Musik?"
Will sie wissen. Tae hält kurz inne, nickt dann aber.
„Ich wusste, dass ich das von irgendwo her kenne.."
Meint sie und lächelt dem Jungen aufmunternd zu. Sie vermisst es, wenn er glücklich ist, wie er zusammen mit Jungkook gestrahlt hat.
„Ich mag seine Musik.."
Sagt er einfach so, wobei sich seine Stimme rauer anhört. Die Frau schmunzelt.
„Dann will ich mal nicht weiter stören.."
Sagt sie und verlässt seinen Raum.

Der Junge sieht zu seinem Blatt, seine Zeichnung, die er angefangen hat.
Mir ist so langweilig...

↠ ⌜♔⌟ ↞

EXPENSIVE RØMANCE ~ ⌜𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀⌟Onde histórias criam vida. Descubra agora