Kapitel 4

5.1K 157 10
                                    

Ich stelle mich schnell nach hinten an die Wand um möglichst nicht mit Jake in Kontakt zu geraten. Ich atme tief ein und wieder aus schließe die Augen und verschränke die Arme. Als ich nach oben schaue, sehe ich Jake nur einen Meter von mir entfernt wie er mich anstarrt. Ich will nicht, dass er denkt er würde mich einschütern also schnaube ich und sage "und was machen wir jetzt 10 Minuten lang?" ich lache leise und extra sarkastisch. "Du könntest mir von deinem Freund erzählen." sagt er leise. "Welchem Freund?" frage ich. "Du sagtest du bist keine Junfrau mehr." sagt er und schaut mich verwirrt an. "Und das heißt gleich ich habe einen Freund?" sage ich ebenfalls verwirrt. "Gut dann von deinem Ex Freund." sagt er genervt. "Jake ich hatte keinen Freund." sage ich und verdrehe die Augen. "Das heißt du hast einfach so mit jemandem geschlafen? Woe. Wann überhaupt?" fragt er und schnaubt. 

"Was interessiert dich das denn?" frage ich entrüstet. "Mir ist nur langweilig und wir haben 10 Minuten." sagt er ruhiger als vorher. "Letztes Wochenende." raune ich. "Oh wow, nicht lange her." sagt er lachend. Ich starre ihn böse an. Hat er gerade gelacht. "Jake,das geht dich nichts an." sage ich wütend. "Ich will es, aber wissen. Oder hast du Geheimnisse." sagt er und sieht mich an. Dann kommt er näher. Ich verkrampfe mich. "Nein habe ich nicht." sage ich leise. "Gut, dann kann ich ja weiter fragen stellen. Also kanntest du den Typen?" fragt er. Ich wollte Lügen, aber ich konnte nicht. "Nein." sage ich leise.

Er schnaubt. "Dein Ernst du hast mit nem fremden Typen geschlafen? Nicht sehr würdevoll" sagt er und ich höre Wut in seiner Stimme. Er kommt auf mich zu. "Weißt du denn jetzt wer es ist? Eve, du kannst es mir sagen." sagt er und kommt immer näher. "Jake hör auf ich will nicht darüber reden." sage ich leise. "Wieso denn nicht? Viele andere Mädchen würden damit angeben." sagt er. "Ich aber nicht." sage ich und drehe mich weg. "Komm schon Eve. Warum hast du mit dem Typen geschlafen? Warum?" jetzt schreit er fast. Er kommt auf mich zu bis er direkt vor mir steht. Mein Herz klopft mir bis zum Hals und ich atme immer schneller. "Warum?!" schreit er mich an. Ich gerate in Panik.

"Es war nicht freiwillig!" schreie ich zurück. Er starrt mich an. Ich sehe in seine wirren Augen. "Was?" flüstert er. "Es war nicht freiwillig." flüsterte ich. "Wie..was..hat er dich gezwungen? War es eine Wette wie-" ich unterbreche ihn. "Er hat es einfach gemacht." flüstere ich und seine Miene erstarrt. "Ich hatte einiges getrunken war gar nicht im Stande dazu mich zu wehren also ich habe es versucht aber-" "scheiße" flüstert er. Er zieht mich zu sich und umarmt mich. Ich weiß nicht warum, aber ich schlinge meine Arme um seinen Bauch und lehne meinen Kopf gegen seine Brust. Als ich die Augen schließe rollt eine Träne über meine Wange. Ich höre sein Herz schnell schlagen ich merke wie verwirrt und wütend er ist. Er atmet unregelmäßig und ich spüre, dass seine Hände zittern.

Jemand klopft an die Tür und man hört ein dumpfes "Die Zeit ist um." ich löse mich von ihm und wische mir unter den Augen entlang. Er starrt mich immernoch an. Ich beiße mir auf die Unterlippe und gehe aus dem Schrank. Er folgt mir und ich gehe zu Vanessa. "Hey ich gehe kurz ins Bad ich will eh nicht mehr mitspielen." sage ich leise. "Geht es dir gut? Soll ic mitkommen?" fragt sie. "Mir geht es gut und du kannst hierbleiben, alles in Ordnung." sage ich etwas aufgewühlt. 

Ich gehe in Richtung Treppe und Jake folgt mir. "Mir geht es gut." sage ich mit zittriger Stimme. "Das glaube ich dir nicht." sagt er und ich höre Wut in seiner Stimme. Ist er wütend auf mich? Ich habe bei ihm einfach keinen Durchblick.

Ich öffne die Badezimmertür und als ich sie schließen will hält er mich auf. "Gehst du auf Klo?" fragt er. "Nein" sage ich etwas verwirrt. "OK." sagt er leise und geht mit rein. Ich hätte sagen sollen, dass ich auf Klo gehe. Ich gehe zum Spiegel und kontrolliere unauffällig ob man den blauen Fleck sieht. Mit zittrigen Händen greife ich mein Handy aus meiner Hosentasche und sehe nach ob ich Nachrichten habe. Ich drehe mich um und Jake steht im Raum und sieht mich an. In seinen Augen sehe ich Wut und Verzweiflung. 

"Bist du Wütend auf mich?" frage ich ihn.


Just for youWhere stories live. Discover now