Kapitel 10

3K 94 7
                                    

Jakes Sicht:

"Was heißt es gibt keine Beweise?" frage ich dieses wunderschöne Mädchen. "Keine Zeugen, keine Gewalteinwirkung, nichts. Keine Beweise! Ich kann und ich will ihn nicht anzeigen." erklärt sie. Eine riesige rote Wolke Wut steigt in mir auf. Warum will sie ihn nicht anzeigen? Eigentlich besser so, ich würde das Arschloch so gerne bis auf die Knochen prügeln. Ich schaue sie verständlislos an und sie schaut mir direkt in die Augen. Was macht sie bloß mit ihr. Jedesmal verliere ich mich in ihren blauen Augen. Ich ertrinke in dem Meer und will sie einfach umarmen oder küssen. "Wieso." flüstere ich. "Ich will es nicht Jake. Dann werde ich es niemals los. Ich will es vergessen." flüstert sie zurück. Warum flüstern wir. Ich greife nach ihrem Tshirt und ziehe sie zu mir, schlinge meine Arme um sie und umarme sie einfach. 

Ihr Körper schmiegt sich an meinen und ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Nacken. Der schönste Geruch der Welt steigt mir in die Nase. Dieses Mädchen bedeutet mir einfach zu viel. Ich kann es nicht ertragen, wenn sie leidet. Ich kann es nicht ertragen, was er ihr angetan hat. 

Eves Sicht:

Sein Geruch steigt mir in die Nase und ich schließe die Augen. Wann ist es dazu gekommen, dass wir so vertraut sind? Noch vor zwei Tagen haben wir uns ignoriert. Innerlich schreie ich gerade. Sein Blick als ich ihm sagte ich will es vergessen. Voller Schmerz. Ich wünschte ich hätte es ihm nie gesagt. Es tut ihm so weh. "Jake. Mir geht es gut." flüstere ich. "Du kannst mich nicht anlügen Eve." raunt seine tiefe Stimme. "Ich meine es ernst Jake." sage ich und löse mich von ihm um in seine wünderschönen braunen Augen zu sehen. Sie sehen aus wie Schokolade. "Mir geht es gut. Ich kann damit umgehen." sage ich. Er sieht mich an und ich habe das Gefühl in Schokolade schwimmen. "Eve, du musst nur ein Wort sagen und ich bringe den Kerl um." raunt er und ich höre seine Wut. "Nein Jake. Bitte nicht." sage ich leise. "Ich sags ja nur." murmelt er. Ich schmunzle kurz und nicke. "Ich gehe dann mal in den Unterricht. Man sieht sich." sage ich leise und verlasse den Raum. Vanessa kommt mir entgegen. "Na hat der Idiot sich abgeregt." schnaubt sie und lacht. "So weit schon." antworte ich und wir verschwinden in den Klassenraum.


Dieses Mal ein sehr kurzes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. <3

~Alice

Just for youWhere stories live. Discover now