NEUN

23.6K 756 324
                                    

Blake's Sicht:

Seit Montag konnte ich nicht mehr aufhören an Skye zu denken. Ich weiß wirklich nicht, was ich plötzlich an ihr fand. Sie war immer einfach nur dieses komische, schüchterne und kranke Mädchen, über die ich mich lustig machte.

Doch seit dem Vorfall mit ihrem Anfall, dachte ich ständig an sie. Aus irgendeinem Grund wollte ich sie kennenlernen, mehr über dieses schüchterne Mädchen erfahren.

Der einzige Scheiß daran ist mein Ruf, der nicht beschädigt werden sollte. Sie würde ihn herunter ziehen, meine Freunde würden sich von mir entfernen und im Lacrosse würde es mir auch schaden, da die Jungs mich nicht mehr als ihr Kapitän respektieren würden.

Vielleicht konnte ich sie nach dem Treffen am Freitag vergessen. Vielleicht stellte sie sich ja doch als bekloppt heraus und ich konnte einfach normal weiter leben.

Mein Vater zog mich so auf, dass Liebe nur schwach machte. Er wollte das ich ein berühmter Lacrosse Spieler wurde und meinte, dass Liebe mich daran hindern würde, da ich mich nicht mehr vollkommen auf den Sport konzentrieren würde.

Ich lernte es nicht anders, mich für niemanden zu interessieren. Und so war es auch. Ich nutzte Mädchen für Sex aus und lies sie danach fallen. Es machte mir nichts aus, denn es waren noch nie Gefühle im Spiel. 

Doch jetzt war es neu für mich. Ich hatte noch nie länger als einen Tag an ein Mädel gedacht. Und jetzt dachte ich schon seit drei Tagen nur noch an Skye und wie sie zitternd vor mir lag, als sie den Anfall hatte.

"Bro, bist du da?", riss mich Nate aus meinen Gedanken. Ich schreckte kurz auf und nahm dann langsam wieder die anderen um mich herum wahr. Wir saßen im Physik Raum, der Lehrer erklärte irgendwas und ich musterte Skye, die fleißig Notizen machte. Schnell wandte ich meinen Blick wieder von ihr ab und widmete mich Nate.

"Ja, wäre fast eingepennt bei dem seinem Gelaber.", log ich.

"Alter, ich auch. Guck dir mal dieses Opfer an, ist die einzige die mit schreibt. So ein Streber.", zeigte er auf Skye und lachte sie aus.

Normal hätte ich jetzt auch einen dummen Spruch über sie abgelassen, aber stattdessen rollte ich genervt mit den Augen.

"Was? Du hast doch nicht etwa Mitleid mit der, oder wieso lachst du nicht?", motzte Nate sofort verwirrt.

"Dein Gerede geht mir auf den Sack, Nate. Wir wissen beide das sie ein Opfer ist, aber deshalb müssen wir nicht ständig über sie reden, klar? Das ist sie nicht Wert.", antwortete ich kühl.

Er sollte ja nicht bemerken, dass ich nicht über sie lästern wollte und sehr wohl Mitleid mit ihr hatte. Sonst würde er es gleich jedem erzählen und mich dumm da stehen lassen und das konnte ich mir ersparen.

Ich hoffte einfach, dass ich sie nach Freitag vergessen konnte. Denn sonst hatte ich ein echtes Problem. 

~

Skye's Sicht:

Donnerstag. Morgen würde ich mit Blake ausgehen und um ehrlich zu sein, bereute ich es zugesagt zu haben.

Ich meine, es wird doch bestimmt schrecklich. Ich war viel zu schüchtern, wahrscheinlich konnte ich nichtmal normal mit ihm sprechen. Und wie sollte ich mich bitte anziehen? Schöne Klamotten hatte ich kaum welche und so wie ich in der Schule herum lief, konnte ich nicht mit ihm ausgehen.

Und irgendwie wollte ich einfach hübsch aussehen.

Seufzend stieg ich aus dem Bett, stapfte ins Bad und musterte mich angewidert im Spiegel.

BlakeWhere stories live. Discover now