DREIZEHN

20K 678 264
                                    

Blake's Sicht:

Ich wartete bis sie die Haustüre hinter sich zu zog, ehe ich los fuhr. Während dem fahren ging mir immer wieder durch den Kopf, was dieser Abend sollte. Ich wollte mit ihm bewirken, dass ich aufhören konnte an sie zu denken, da sie sich vielleicht doch als total gestört und komisch rausgestellt hätte.

Doch genau das Gegenteil war ein getroffen.

Zuerst raubte sie mir den Verstand, nur weil sie sich extra hübsch gemacht hatte. Sie sah scharf aus, wirklich.

Und dann ist sie auch noch so unschuldig und unerfahren. Wie sie mich anschaute, als ich ihre Hand berührte, wie sie meine Hand zaghaft berührte. Sie hörte mir zu, sie verstand mich. Ich hatte mich ihr geöffnet und das, obwohl wir uns nicht mal richtig kannten.

Dieses Gefühl, dass ich den ganzen Abend hatte, war neu für mich. Ich wusste nicht ob ich es gut fand oder nicht. Ich sollte nichts fühlen wenn ich an sie dachte und ich sollte erst Recht nicht den Drang zu haben, sie küssen zu wollen.

So wie vorhin im Auto. Ich wusste nicht was mich da überkam, ich wusste nur das ich ihre Lippen auf meinen spüren wollte. Sie lies es nicht zu, was um ehrlich zu sein an meinem Ego kratzte. Jedes Mädchen wollte von mir geküsst werden. Ein Grund mehr warum ich irgendwie Interesse an Skye fand. Sie war nicht wie die anderen, die mir zu Füßen lagen und sofort mit mir ins Bett stiegen. Nein, Skye war eine Herausforderung. Das erste Mädchen, dass keinerlei Interesse an mir zeigte.

Rau lachte ich auf. Ich konnte nicht fassen, zu was für einem Entschluss ich gerade kam.

Ich wollte sie nochmals aus führen.

~

Das restliche Wochenende verging viel zu schnell und jetzt war schon wieder Montag. Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass ich Skye heute wieder sehen konnte.

Gott, ich benahm mich wie ein Mädchen. Und das nach einem Date? Geht's mir noch gut?

Wenigstens konnte ich mich durch das Lacrosse spielen etwas ablenken und hinderte mich somit daran, sie anzurufen. Ich schwöre, ich war kurz davor.

In der Schule angekommen begab ich mich zu meinen Freunden, die ich mit einem Handschlag begrüßte. Genervt lies ich meinen Blick zu Pearl und den anderen Mädels schweifen, die wie jeden Tag an uns hängten.

Die Cheerleader waren heiß, keine Frage, aber sie nervten unglaublich. Mit den meisten hatte ich leider schon etwas, was sie nur noch unerträglicher machte. Sie versuchten jeden Tag aufs neue mit mir zu flirten oder machten irgendwelche Andeutungen, aber darauf hatte ich null Bock.

"Hey Blake.", sagte Pearl in einem verführerischen Unterton.

"Hey Pearl.", nickte ich ihr kalt zu. Sie war am schlimmsten, woran ich selbst schuld war.

In den Sommerferien führten wir eine Freundschaft Plus Beziehung, was wirklich schlecht durchdacht von mir wahr. Es kam gelegen, denn wir wollten beide keine Beziehung. Aber als ich dann keine Lust mehr auf sie hatte, fing sie an nervig zu werden.

Anscheinend hatte sie sich in mich verliebt. Das erzählte sie mir zumindest. Ich nutzte sie nur aus, dass wusste sie. Warum verliebte sie sich dann in mich? Jetzt war sie einfach nur eine Belästigung.

"Jungs lasst uns in Unterricht gehen.", sagte ich schnell, da ich bemerkte wie Pearl auf mich zu kommen wollte.

Meine Kumpels nickten und schnell verschwand ich hinter der nächsten Ecke.

Puh, nochmal Glück gehabt.

~

In der Mittagspause setzten wir uns an unseren üblichen Tisch. Das Essen, welches wir zuvor geholt hatten, stellten wir vor uns ab und begannen zu essen. Die anderen unterhielten sich angeregt über das Lacrosse und ich war froh, dass die Mädels jetzt Cheerleader Training hatten.

Als ich meinen Blick durch die Cafeteria gleiten lies, entdeckte ich Skye an der Schlange vor der Essensausgabe stehen. Da ich heute noch keinen Kurs mit ihr zusammen hatte, sah ich sie jetzt zum ersten mal nach Freitag.

Sie war wieder ungeschminkt, trug eine schwarze Hose und einen großen Pullover, der ihr bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel reichte.

Am Freitag war sie ein komplett anderer Mensch und auch wenn das hart klang, sah sie dort viel attraktiver aus.

Sie war trotzdem schön.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Was zur Hölle dachte ich da?

"Blake!", riss mich Nate's Stimme aus meinen Gedanken und ich wandte erschrocken meinen Blick von Skye.

"Huh?"

"Ich hab gefragt ob du schon weißt wann das nächste Spiel ist.", wiederholte er sich gereizt.

"Ja, am Freitag diese Woche. Wir haben noch eine Menge Training vor uns, das kann ich euch gleich sagen."

"Jaja. Oh mein Gott, schaut euch dieses Opfer wieder an.", lachte Keaton. Mein Blick folgte seinem Finger und natürlich zeigte er auf Skye, die gerade ihr voll beladenes Tablett in der Hand hielt und sich nach einem Platz umschaute.

"Was hat die auch schon wieder an, meine Fresse.", prustete Anthony los.

"Alter, würde die sich normal anziehen wär sie gar nicht so hässlich. Als sie die Basketball Uniform hatte, war sie schon fast scharf. Aber nur fast.", grinste Nate.

Als ich meinen Freunden zu hörte, wurde ich augenblicklich wütend. Ich hatte keine Ahnung warum mich das sauer machte, aber sie sollten gefälligst einfach ihre Klappe halten. Normal würde ich jetzt auch irgendwelche Witze reißen, aber mein Mund verlies kein einziges Wort.

Plötzlich sah ich wie sich irgend so ein Typ Skye näherte und ohne zu zögern, schubste er sie. Ich erschrak und war kurz davor aufzustehen und zu ihr zu gehen, aber ich konnte mich nochmal zurück halten. Skye stolperte und ein anderer stellte ihr dann auch noch den Fuß. Mit einem kleinen Aufschrei landete sie auf dem Boden und leerte dabei ihr ganzes Essen auf sich aus.

Mich überkam ein Gefühl von Mitleid und am liebsten wär ich aufgestanden um ihr zu helfen. Alle Schüler fingen laut an zu lachen und als meine Freunde mich verwundert musterten, fing auch ich an zu lachen.

Sie würden sonst nur Verdacht schöpfen und das wollte ich nicht.

Als ich wieder zu Skye schaute, versteinerte ich mich geschockt. Sie war aufgestanden und starrte schmerzerfüllt genau in meine Augen.

Skye hatte mich lachen sehen. Hatte mich über sie lachen sehen.

Fuck.

Und dann rannte sie schnell aus der Cafeteria raus.

"Ich geh mal auf's Klo.", murmelte ich und stapfte ebenfalls aus der Cafeteria. Anstatt auf's Klo zu gehen, folgte ich Skye, die ich gerade noch um die Ecke biegen sah.

"Skye, warte.", rief ich hinter ihr.

---

Ich hasse dieses Kapitel:/

Aber ich wollte unbedingt heute noch updaten:D
































BlakeWhere stories live. Discover now