#42

905 96 22
                                    

Ich bin ausgelaugt. Fertig mit der Welt. Einfach nur am Ende.

Es gibt in letzter Zeit noch nichtmal einen bestimmten Grund. Es ist einfach so. Diese bedrückende Leere breitet sich so stark aus. Und bald ist einfach ein Limit erreicht. Diese Scheiße kann niemand wieder hinkriegen, ich bin am Arsch, es ist einfach so.

Ich habe echt keinen Bock mehr, diese ganzen Abschiedsbriefe stapeln sich schon auf meinem Schreibtisch. Ich will einfach ganz leise und unaufällig gehen. Mir die Handgelenke aufschlitzen und in Vergessenheit geraten.

Und ja, ich bin gerade sehr sauer. Warum weiß ich nicht. Verzweiflung? Verdammt, ich weiß es nicht. Geb mir einfach die Knarre und ich beende diese ganze Scheiße hier.

Wofür kämpfe ich überhaupt noch?! Um jeden Tag still zu leiden, ist das der Sinn hinter diesem ganzen Mist hier?!

Und es soll mir bloß keiner kommen mit "Dein Leben hat einen Sinn, sonst hätte Gott dir keins gegeben". Wenn es ihn wirklich gibt, wieso schenkte der mir denn dieses Leben?! Dieses verschissene Leben! Dieses Leiden! War ich so scheiße zu ihm?! Nur weil ich nicht an diesen Typen glaube?!

Fuck, ich will sterben! Streiche mich einfach aus deinem Kopf, lass ich bluten, lass mich in Ruhe gehen! Wieso versuchen mich manche noch am Leben zu halten, ich will doch gar nicht mehr! Sag mir, welchen Sinn der ganze Scheiß hier noch hat und ich sag dir, was ich davon halte!

Vergesst mich einfach, ich kann nicht mehr!

Depressions-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt