#59

635 92 13
                                    

Ich bin sauer. Verdammt sauer. Und verletzt.

Und den Grund werde ich jetzt sagen. Doch ich möchte damit euch ansprechen:

Ihr kennt es bestimmt. Ihr seid niedergeschlagen, doch jeder verlangt von euch Stärkung und Mitleid. Sie heulen sich bei euch mit ihren lächerlichen Problemen aus, obwohl sie ganz genau wissen, wie scheiße es euch selber geht.

Genau das habe ich gerade. Während ich das gerade schreibe, kommen ätliche Narichten von A, wie sie doch so unzufrieden mit sich ist. Und wie scheiße ich bin, dass ich ihr nicht helfe.

Doch mir reicht es. Ich will das jetzt nicht mitmachen, denn heute war so ein schrecklicher Tag für mich selber. Wenn ich ihr jetzt zuhören würde, mit diesen absolut schwachsinnigen Problemen, wie eine 3 in Mathe, verliere ich mich total.

Und ihr solltet das auch nicht mit euch machen lassen. Die Liebe, die ihr jedem geben wollt, verdient ihr selber. Auch wenn ihr ganz doll davon abgebt, kommt nur Undankbarkeit zurück. Und ihr seit nur noch trauriger.

Ignoriert die, die euch für Mitleid benutzen wollen. Versucht es. Lasst euch auf sie ein und ihr werdet weggeschmissen, wie ein verfaulter Lappen.

Verspricht mir eines; tut euch selber was gutes und kümmert euch erst um euch selber. Ihr verdient es nicht, still zu leiden.

______________________________________
Die Wut sinkt wirklich beim Schreiben♡

Depressions-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt