#77

593 75 13
                                    

Hay. Es ist schon länger her, als ich mich das letzte mal gemeldet habe. Entschuldigung dafür.

Es ist so viel passiert seit meinem "Urlaub", aber gleichzeitig auch nichts. Eines hat sich jedoch verdammt bemerkbar gemacht; Angstzustände und Panikattacken. Es vergeht kein einziger Tag mehr ohne einer solchen Attacke. Und es tut so weh.

Zukunftsangst schwirrt momentan andauernd in meinem Kopf rum. Und nicht in Hinsicht auf die spätere Zukunft. Nein, sondern es ist eine Angst vor jeder folgenden Minute, vor jeder folgenden Sekunde. Es lässt mich noch weniger schlafen als sonst schon, und vom Atmen will ich gar nicht erst anfangen.

Vielleicht ist es nur eine Phase und die Leere kommt bald wieder zurück. Wie auf einer Achterbahn. Doch das weiß ich nicht. Wie auch, ich verstehe nie richtig wie all diese Emotionen und Gefühle sich derartig vermischen und stapeln können. Ich denke es ist außerhalb meines Wissensbereich, also muss ich es wahrscheinlich nur aktzeptieren.

Noch nie war mein Leben so durcheinander wie jetzt. Depressionen und Angst sind zusammengemischt, aber nicht so wie immer. Sondern anders, in einer Art, die ich kaum beschreiben kann.

Es ist wie ein Krieg im Kopf. Doch ich bin mir nicht sehr sicher wer eigentlich auf wessen Seite ist.

《▪》▪《▪》▪《▪》▪《▪》▪《▪》▪《▪》

Depressions-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt