15

7.1K 213 26
                                    

Ema

Hatte ich gestern wirklich vergessen die Fensterläden runter zu lassen? Durch das Sonnenlicht wurde ich wach, doch ich konnte mich nicht bewegen. Mein erster Gedanke war natürlich, dass ich jetzt gelähmt war. Keine Ahnung vielleicht bin ich ja aus meinem Bett gefallen, dann wieder hochgekommen und kriegte danach eine Lähmung. Doch dann sah ich die Hand die sich an meinen Arm klammerte und ich atmete erleichtert aus. Darian lag zur Hälfte auf mir, weil ich mich auf den Bauch gedreht habe und er sich an mich gelehnt hat. 

Dabei war der Idiot verdammt schwer. Wie viel wiegt der denn, 100 kg? Jetzt fiel mir auf, dass er fast halb nackt ist und die Panik überrollte mich wieder. Was hat er sich dabei gedacht? Meine Gedanken wurden von einem Schrei unterbrochen: "Ema? Was zum Fick?!" Anscheinend war Tim schon wach. Dornröschen setze sich ruckartig auf und schaute verwirrt zu Tim, der an meiner Tür stand und uns mit geschockter Miene entgegen schaute. Ich beobachtete Tim dabei, wie er blinzelte und Darian ungläubig anstarrte. 

Seine Augenbrauen zuckten in die Höhe, während Darian ihn mit seinen Blicken erdolchte. Auch ich setzte mich nun auf und legte meine Hand zögernd auf Darians Arm. Darian entspannte sich sofort und sah mich mit einem Lächeln an. Gott, er sieht so gut aus! Kann jemand das Louvre anrufen? Sie haben nämlich ein Meisterwerk verloren. Darian nickte in die Richtung meines Bruders. Da war ja noch was. "Tim, das ist Darian.", erklärte ich mit meiner kaputten Morgen-Stimme. Sein verwirrter Blick veränderte sich kein bisschen.

"Wir sprechen uns später. Sorg dafür, dass er weg ist bevor Mama kommt.", erwiderte er und ging einfach. Was war mit dem los? "Da ist jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden.", kam es locker von Darian. "Keine Ahnung, was er hat.", seufzte ich, warf mich zurück in mein Bett und schloss müde meine Augen. Ich wollte einfach vermeiden auf Darians nackten Oberkörper zu starren. Mein Bett bewegte sich und plötzlich spürte ich Darians Lippen an meiner Wange, die mir einen Kuss aufdrückten. 

Mein Bauch wurde von einem verdammten Zoo randaliert und mein Herzschlag erhöhte sich.  Als ich sie wieder öffnete schwebte Darian über mir. "Als du betrunken warst, da hast du etwas gesagt.", fing er an und schaute mir in die Augen. Ich lachte: "Ich habe eine Menge gesagt, Darian." Er starrte mich einfach weiter mit einem Lächeln an und schien in Gedanken zu versinken. "Was hab ich denn gesagt?", half ich ihm auf die Sprünge. "Tut mir Leid, dein Lachen ist so toll.", flüsterte er und schüttelte den Kopf. Abrupt wurden meine Backen rot. 

Kann ihm jemand beibringen, dass ich mich das nicht gewöhnt war? Die Jungs an meiner alten Schule hatten mich überhaupt nicht angesehen. "Du hast gesagt, naja, dass du meine Augen toll findest.", leicht verlegen mied er meinen Blick und fuhr fort, "Stimmt das? Also, findest du das?" Mit einem breitem Grinsen sah ich zu, wie seine Ohren rot wurden. Oh Gott! Ich biss mir auf die Unterlippe, um mein Grinsen zu verbergen. "So besonderst sind sie auch nicht.", wollte ich mit überzeugender Stimme sagen, klang aber alles andere als das. 

Darian schien es mir abzukaufen, denn sein Blick wechselte zu enttäuscht und er wich meinem aus. Er richtete sich wieder auf und ich sah direkt auf seinen muskulösen Oberkörper. War das überhaupt normal mit seinem Alter? Solche Muskeln? Total vergessen, dass er bis vorhin noch auf mir drauf lag, setzte ich mich auch auf. "Darian", sagte ich ruhig und beobachtete ihn belustigt dabei, wie er sich gestresst durch die Haare fährt. "Nein, Ema kein 'Darian'!", rief er, "Weisst du, ich habe echt alles versucht! Ich dachte wirklich du magst mich vielleicht!"

"Darian", versuchte ich erneut seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Lass es!", genervt wollte er aufstehen, doch wurde von mir in seinem Vorhaben gestört. Ich warf mich, so gut ich konnte, gegen ihn. Mit geweiteten Augen richtete er sich wieder auf und sah mich verstört an. "Du bist so ein Idiot.", lachte ich, während er immer noch verwirrt war. "Das war ein scheiss Witz! Ich liebe deine Augen! Wie kannst du überhaupt Zweifel haben? Und ja verdammt ich mag dich! Wirklich! Nur sag ich das halt nicht sehr oft. Das ist alles neu für mich!", warf ich ihm an den Kopf.

My AlphaWhere stories live. Discover now