кαρ. 5: sɪᴄʜᴇʀʜᴇɪᴛsɴᴀᴅᴇʟ

1K 55 3
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

Draußen angekommen will ich die Straße nach Yunhos Auto absuchen, doch da kommt er schon angefahren und öffnet mir die Beifahrertür "SPRING REIN JETZT LOS!"

Ich schmeiße meinen kleinen Körper schnell in das Auto und schlage die Tür hinter mir zu, wobei ich mir natürlich mein Kleid einklemmen musste.

"SH*T!" schreie ich durch das Auto, als ich den Riss am Ende meines Kleides entdecke. Yunho fährt weiter und fragt mich was los sei, ich zeige ihm den Riss in meinem Kleid bevor er schnell wieder auf die Straße schauen muss.

"Süße so leids mir tut, aber willst du zu spät an deinem ersten Arbeitstag kommen? Ich hab aber ne Sicherheitsnadel im Handschuhfach, die kannst du mitnehmen wenn du willst" erklärt er mir.

Dankend nehme ich die Sicherheitsnadel aus dem Fach, doch da sind wir auch schon da. Mein Nebensitzer muss ziemlich schnell gefahren sein. Okay so weit ist der Weg auch nicht, aber trotzdem zu weit zum Laufen.

Erst jetzt fällt mir auf, dass er einen Anzug mit Krawatte und allem drum und dran trägt.

"Sh*t Sh*t Sh*t Sh*t Sh*t Sh*t, ich bin sowas von safe nicht passend angezogen. Toll gemacht Aurora, dein erster Arbeitstag und gleich wieder alles vermasselt."

Schnell versuche ich mich wieder zu fassen, obwohl ich vor Verzweiflung sterben könnte.

Ich steige aus Yunhos Auto und versuche die Sicherheitsnadel irgendwie an meinem Kleid zu befestigen, doch mein Kumpel kommt schon von der Seite und kniet sich leicht hin, um mir zu helfen. Ja, ich gebe zu er kann sowas besser als ich.

"Fertig!" ruft er freudig und steht wieder auf. "Danke Yunho, du bist der Beste.", ich lächel ihn an und ziehe ihn, aufgrund seiner Größe in eine Umarmung hinrunter. Diese erwidert er natürlich und hebt mich in die Luft.

"EYYY LASS MICH RUNTER!" schreie ich und zappel mit meinen Beinen, in der Hoffnung ihn damit am Schienbein zu treffen. Lächelnd lässt er mich wieder runter "Wir sollten uns auch beeilen, bevor wir noch zu spät kommen. Ich weiß nicht wie der Chef das aufnehmen würde."

"Naaaaaahhhh, der merkt das doch gar nicht" versuche ich ihn zu beruhigen, "Wenn du wüsstest." entgegnet er mir nur und geht zum Eingang des großen Gebäudes, dass sich vor uns aufgetan hat.

„Übrigens" fängt er an, als ich neben ihm laufe "Warum hast du nicht einfach eine Bluse mit einer Hose angezogen?"

🌹
15.10.2019 / 12:05 Uhr / 407 Words

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt