кαρ. 32

610 46 5
                                    

×ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ×

"Aber San, ich hab nicht so viel Geld und du hast gesagt du zahlst eins was du ausgesucht hast, und das hast du ja selbst nicht ausgesucht also-"
"Nichts da, das wird sofort eingepackt" schneidet er mir das Wort ab und schaut mich ein wenig wütend an.

"Meeeeeep, send help".

"Verstanden?" fragt er mich erneut, woraufhin ich schnell nicke. "Sie habens gehört junge Dame, packen sie das Ding ein ich geh schonmal zur Kasse" verabschiedet er sich und schließt den Vorhang der Kabine erneut.

"Sie haben da aber n guten Fang erwischt" spricht eine der Verkäuferinnen mich an, als sie mit das Kleid wieder ausziehen wollen.

Verwirrt sehe ich sie an "Nein- also- wir sind nicht....". Etwas vorwurfsvoll schaut sie zurück "Ach kommen sie, schlecht sieht er ja wohl nicht aus".
"Nein.... " überlege ich "Das nicht, aber er ist mein Chef alsooo.... ".

Während sie das Kleid wieder an einen Bügel hängt und die anderen Frauen verschwinden sagt sie "Also wissen sie, wenn er der Chef ist, von seiner eigenen Firma, dann kann er dort die Regeln machen wie es mit Beziehungen am Arbeitsplatz aussieht".

"Naja.... Recht hat sie ja".

Ich nicke ihr nur stumm zu und folge ihr dann zur Kasse, wo San schon auf mich wartet "Und? Hast du dein Kleid wieder anbekommen?". Sauer schaue ich ihn an "Ja hab ich pff".

"Ich erwähne jetzt mal lieber nicht, dass mir eine der netten Damen geholfen hat".

"Bist du dir sicher, dass du soviel Geld für ein einziges Kleid ausgeben willst?" frage ich ihn erneut, da es nicht gerade aus einem 1€ Laden stammt. Wieder schaut er mich emotionslos an "Ja. Und jetzt mach dir keine Gedanken mehr darüber".

Vorsichtig wird mein Abendkleid in eine Tüte gepackt und auf den Tresen gestellt. Ich greife nach dieser, da San noch mit seiner Kreditkarte zu kämpfen hat.

Wir verabschieden und bedanken uns nochmal bei der Bedingung bevor San mir die Tür aufhalten will "Hatten wir das nicht schon beim Betreten des Ladens?". "Ja" grinst er "Aber jetzt bist du dran, als Erste zu gehen".

Geschlagen seufze ich und laufe durch die Tür nach draußen. Doch auch da kommt San wieder von der Seite angeschliechen und nimmt mir die Tüte aus der Hand. "EYYYY" schreie ich auf und greife nach meiner Tüte "Das ist mein Kleid Choi San, gib es mir wieder".

Doch ich habe erhebliche Schwierigkeiten sie wieder zu bekommen, da San die Tüte sich lachend immer in eine andere Richtung hält. Schlussendlich gebe ich auf und fordere meine Tasche zurück "Dann gib mir wenigstens meine Tasche wieder".

Stellt sich heraus, dass eine "Ich will meine Tasche wieder" Geste, auch bekannt als ich strecke meine Hand nach ihm aus, sodass er eigentlich die Tasche dort platzieren soll, auch als "Ich ergreifen ihre Hand und schleppe sie hinter mit her" durch geht.

🌹
18.04.2020 / 01:25 / 502 words

Sry for not updating but I hope I have more time for Wattpad now qwq


Y'all hopefully saw the From stage....
My heart I-
Bye

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt