кαρ. 75

469 41 20
                                    

ᏚᎪN ᏢᎾᏙ

Ich beschleunige schlagartig mein Tempo und stoße teilweise an die anderen Partygäste, als ich sehe wie meine Begleitung auf die Kücheninsel steigt. „Geht weg!" höre ich sie schreien „Ich warte hier auf San."
„Verdammt, wer ist dieser San, von dem du die ganze Zeit sprichst, der wird nicht auftauchen." entgegnen die zwei Jungs vor ihr.

„Und wie der auftauchen wird." knurre ich die Beiden von hinten an. Diese drehen sich langsam um „Was? Wer bist du denn jetzt?", „Choi. Choi San." (SRY I HAD TO MAKE A BOND REFERENCE)

„Ach du sollst das sein?" zeigen sie sich unbeeindruckt, „Und was jetzt, willst du Stress?" und halten ihre Fäuste hoch.
„Nein, ich nehme mir lediglich meine Begleitung und-"
„Sannie du bist hier!" ruft Aurora, kniet sich auf der Kücheninsel hin und umarmt mich. „Ja ich bin hier." beruhige ich sie und streichle ihren Kopf, wobei ich merke, dass sie nach Alkohol riecht.

„Ey du da verzieh dich, wir waren zuerst bei ihr!" beschwert sich einer der Jungs vor mir erneut und schwingt mit seiner Faust vor meinem Gesicht herum. Unbeeindruckt lasse ich ihn machen „Und jetzt?"
„Jetzt gibts auf Maul!" schreit er und will zum Schlag ausholen. In dem Moment zischt es neben mir und eine nebelige Substanz trifft auf ihn. Schreiend schreckt er zurück „Ahhh, das brennt!"

Verwundert blicke ich neben mich. Aurora sieht den Angreifer mit einem grimmigen Gesicht an und hält ihr Deo in der rechten Hand, als wäre es Mückenspray für die lästigen Mücken vor uns.

"EUCH MACH ICH ALLE!" schreit sie die geschlagenen Männer an. Nun beginnt sie selbst mit Fäusten rumzufuchteln „KOMMT NUR HER, WEHE IHR VERLETZT SANNIE!"

Ich halte sie mit Leichtigkeit zurück „Aurora, lass sie." Da machen sich die Täter auch schon selbst aus dem Staub.

Nun bekomme ich endlich die Möglichkeit mit ihr zu reden „So du schmollender Kloß" sage ich und stütze mich mit meinen Händen rechts und links von ihr an der Theke ab „Jetzt erzähl mir mal was passiert ist und warum du so nach Alkohol riechst?", obwohl ich es mir denken kann, will ich es trotzdem von ihr wissen. „Woo.... Wooyoung wollte, dass ich seine neusten Kreationen ausprobieren....." erzählt sie beschämt.

„Also hat er sie abgefüllt."

„Es tut mir leid." wimmert sie und sieht auf ihren Schoß. „Aber nein, warum sollte dir das leid tun?" antworte ich und lehne mich etwas nach unten, um ihr Gesicht besser sehen zu können.

🌹

21.07.2020 / 20:43 / 405 words

Iwie bin ich mega unzufrieden urgh-

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now