кαρ. 83: ғʀᴀᴜᴇɴᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛ ɪᴍ ᴄᴀғé

516 52 44
                                    

GANZZZZZ KURZZZZZZZ

DAS BILD GIBT MIR GOOSEBUMPS DES FCKING TODES WAS IST DAS??
AM I THE ONLY ONE OR-
LIKE.... WTF IS GOING ON????

The story will continue now.
×
ᏚᎪN ᏢᎾᏙ

Heute bin ich mit Wooyoung in einem Café verabredet. Ich will mit ihm über die Sache von gestern reden und allgemein über die ganze Aurora Situation, er ist der einzige Ratgeber den ich habe. Mit Seonghwa darüber zu reden wäre mir unangenehm und Amy würde nur die ganze Zeit quietschen und „Awww" schreien. Und überhaupt, wer redet bitte gerne mit seiner kleinen Schwester über seine Frauenprobleme. (Mein IPad hat mir „Frauenprojekte" vorgeschlagen.... well triffts au but-)

Ich komme am verabredeten Ort an und setze mich schonmal an einen Tisch und bestelle mir einen Kaffee. Nach einer Viertelstunde setzt sich auch der müde Wooyoung an den Tisch „Morgen, sorry dass ich zu spät komme aber ich habe den krassesten-"
„Kater aller Zeiten? Ja ich weiß." schneide ich ihm das Wort ab und will gleich zur Sache kommen „Du warst ziemlich betrunken gestern, ebenso wie Aurora."

Wütend schaue ich ihn an und warte auf eine Reaktion. „Okay ja, ich gebe es zu. Ich hab maßlos übertrieben und sie abgefüllt, es tut mir leid deine Prinzessin so behandelt zu haben." entschuldigt er sich und bestellt sich ebenfalls einen Kaffee. „Meine was?" frage ich ungläubisch. „Deine Prinzessin, so hast du sie jedenfalls gestern Abend genannt." antwortet Woo und genießt meine Verwirrtheit, während er einen Schluck des heißen Getränkes nimmt.

„Scheibenkleister, stimmt.", düster erinnere ich mich. Im Eifer des Gefechts aka meiner Wut muss ich das wohl gesagt haben. „Sie hat mich gestern auch „Sannie" genannt.", „Ja, wegen dem Alkohol, sie wäre zu schüchtern um das ständig einfach so zu sagen." erklärt er und bringt ein anderes Thema zur Sprache. „Aber mal davon abgesehen..." fängt er an und stellt seine Tasse wieder auf den kleinen Teller „Du hast dich ja gestern richtig rangehalten. Ist da noch was gelaufen oder....?"

„WOO!" fahre ich ihn an, beruhige mich aber schnell wieder, da wir immer noch in einem Café sitzen. „Was meinst du mit „rangehalten"?" versuche ich zunächst den Dummen zu spielen und nippe an meinem Kaffee. Vielleicht hat er auch gar nichts gesehen.

„Na, dass du ihr gestern den krassesten Zungenkuss gegeben hast, den ich je gesehen hab und die Flecken dazu-"
„WoOyOuNg!", ich verschlucke mich an meinem Getränk und stelle die Tasse wieder ab.

F der hat doch alles gesehen."

„Naja es war ja kaum zu übersehen, wie du dich auf sie gestürzt hast. Und was denkst du warum ich sie hinter die Kücheninsel gesetzt habe. Damit sie dort ihren Rausch etwas „absitzen" kann und nicht rumrandaliert, falls sie dazu in der Anlage wäre." erklärt er mir und lehnt sich entspannt zurück. Dabei muss ich kurz an ihren „Deoangriff" denken. „Aber sag mal, du willst wirklich nichts von ihr oder wie soll ich das jetzt verstehen?" fragt er mich diese eine Frage, auf die ich selber keine Antwort habe.

🌹
28.07.2020 / 02:22 / 508 words

*Sanshinesatan has nothing to say bc shes dead*

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now