кαρ. 78

520 50 21
                                    

ᏚᎪN ᏢᎾᏙ

Ich komme an meinem Wagen an und krame in meiner Hosentasche nach dem Autoschlüssel, ohne dabei Aurora fallen zu lassen. Nachdem die Türen nicht mehr verschlossen waren, öffne ich eine der hinteren Türen.

Vorsichtig, dass sie sich ihren Kopf nicht anstößt, setze ich sie zunächst auf die Rückbank und schnalle sie an. Danach lege ich sie langsam zur Seite, da ich mir denken kann, dass sie im Halbschlaf sowieso zur Seite kippen würde. 

"Mmmhmm." quengelt sie als ich sie gerade hingelegt habe und die Tür schließen wollte. Sie hält meinen Daumen ein wenig fest und flüstert "Sanieeee."

Mit leichter Röte ihm Gesicht streichle ich ihre Hand ein wenig, und suche mit der anderen Hand in ihren Taschen nach ihren Schlüsseln. Schnell gefunden gehe ich ganz langsam zurück, nehme meinen Daumen mit und versuche die Tür so leise wie möglich zu schließen. Nicht die leichteste Aufgabe, aber sie schläft danach immer noch.

"Obwohl sie erwachsen ist, hat sie eben ausgesehen wie ein süßes kleines Baby."

Dann steige ich selbst ein und starte den Motor. "Mmmm." kommt es kurz von hinten, doch ihr Schlaf scheint schon tiefer zu sein.

Ich fahre langsam durch die Straßen, jedoch ohne den Verkehr großartig zu behindern, da höre ich ein lautes "SAN-AH!"
Erschrocken biege ich bei der letzte Kreuzung unserer Route ab und parke extrem schlecht vor Auroras Wohnblock ein.

Besorgt schaue ich nach hinten. Die Schlafmütze liegt jetzt mit dem Rücken zu mir und atmet leise. Schnell steige ich aus und öffne ihre Tür. "Aurora, wir sind bei dir angekommen." flüstere ich ihr zu, richte sie auf und löse den Gurt.

"Heee?" murmelt sie und sieht sich mit halboffenen Augen um. "Komm her!" weise ich sie an und sie klettert kraftlos ein zweites Mal auf meinen Rücken. "Geht's dir gut?" will ich von ihr wissen.

"Sannie is bei mir, natürlich geht es mir gut! " antwortet sie mit viel Enthusiasmus. "Eh... " stottere ich, nicht in der Lage darauf irgendetwas zu antworten. Geschickt schließe ich die Tür des Hausflures auf und lauf zum Aufzug.

"Bitte benutzen Sie den Lift nur zu gegeben Uhrzeiten.
Danke für ihr Verständnis!"
steht dort auf einem Schild geschrieben.
Natürlich befindet sich "mitten in der Nacht" nicht bei den gegeben Benutzungszeiten. Seufzend laufe ich auf die Treppenstufen zu.

Auf halber Strecke fängt Aurora erneut an, Dinge zu brabbeln "Er ist so nett, klug und hübsch..... Warum ist er so perfekt.... Was soll ich denn machen, lass mich doch in Ruhe!"
"Wer denn?" frage ich neugierig, was vielleicht auch ein wenig gemein ist, sie so im betrunkenem Zustand auszufragen.

"Yunhoooo du hast doch angefangen über San zu reden. "

🌹
25.07.2020 / 03:39 / 443 words

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now