кαρ. 95: KATZE!!!!

238 22 11
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

Ich stürme in mein Schlafzimmer und hole meinen Pyjama aus dem Schrank, während sich Amy im Wohnzimmer umzieht. Danach schleppe ich die Matratze von meinem Bett und trage sie zsm mit Amy vor den Fernseher. Dazu packen wir Decken und ganz ganz viele Kissen. Nachdem unsere Plüschtiere auch ihren Platz gefunden haben, schmeißen wir uns auch auf die Kuschelinsel.

Ich greife nach der Fernbedienung und schalte den Fernseher an "Also, sag mir was du schauen willst, dann können wir den Film schonmal zum Laden starten, während wir die Snacks zubereiten uuuuund", ich sehe sie hungrig an "Du erzählst mir alles über Seonghwa!"

Nervös bewegen sich ihre Pupillen hin und her, da sie mir nicht ins Gesicht sehen kann "Jaaaaaaaaaa!" Ich suche den Film Your Name heraus, da Amy ihn auch schon kennt, wir ihn aber beide richtig gut finden. Zufrieden stehe ich auf und laufen mit ihr in die Küche. Dort auf der Theke steht auch schon Alisha und miaut mich munter an. "Na du, hast du mich vermisst?" frage ich sie und kraule sie unterm Kinn.

"OMG EINE KATZE!" schreit jemand hinter mir, bevor ich weggeboxt werde "IST DIE NIEDLICH, WIE HEIßT SIE?"
Amy steht vor Alisha und streichelt sie ganz leicht "SO CUTEEEE!" schmelz sie dahin.

"Das ist meine Katze Alisha, ich hab sie von der Straße aufgegabelt." erkläre ich ihr und hole Schüsseln aus dem Küchenschrank. Traurig sieht die Tierliebhaberin zu mir "Waaaaaaas, wer könnte solch ein schönes Geschöpf auf die Straße setzen wollen?"

Ich zucke mit den Schultern "Kann ich dir leider auch nicht sagen, nur dass es ein gang furchtbarer Mensch war." Ich fülle alle Snacks in die Gefäße, bevor ich anschließend nach Alishas Futter suche "Komm Lishipou, du isst mit uns!"

Fröhlich, als ob sie verstanden hätte, was ich gesagt habe, miaut sie und springt auf den Boden hinunter. Der immernoch aufgewirbelten Amy gebe ich die Snacks in die Hand, während ich Alishas Futternäpfe ins Wohnzimmer trage.

Wir stellen alles vor dem Fernseher ab und kuscheln uns in unsere Decken ein. Die orangene Fellkugel des Hauses gesellt sich auch zu uns und kuschelt mit. Ich streichle sie zärtlich, sodass sie mit schnurren anfängt. "Also, bevor ich auf Play drücke" ich wende mich zu Sans kleiner Schwester mit einem "Pedo Blick" "musst du mir alles erzählen, bis ins kleinste Detail!" Zunächst schmollt sie, wird dann aber nervös "Urgh na guuuut."

🌹
20.10.2020 / 10:45 / 403 words

Ich hab euch nicht vergessen 👀

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now