кαρ. 8: ᴄʜᴇғ?

918 56 18
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

Noch röter, als ich ohnehin schon war, senke ich schnell meinen Kopf um mein Gesicht irgendwie zu verbergen. "Nein Chef, also wir sind nur beste Freunde, das ist Zufall, dass wir denselben Nachnamen haben.", versucht Yunho nervös zu erklären.

Währendessen stehe ich nur wie ein Eisklotz da:
"Moment mal..... CHEF??!!!??!
DAS IST MEIN CHEF??"

In mir dreht sich so einiges.

"Oh Gott oh Gott oh Gott, ich habs wieder vermasselt, ich werde nie einen Job irgendwo behalten können UND DANN BIN ICH AUCH NOCH VOR IHM FAST AUF DIE SCHNAUZE GEFLOGEN SH*T SH*T."

Ein inneres Chaos macht sich in mir breit und ich werde so rot, dass ich es kaum noch kontrollieren kann.

Plötzlich sticht Yunho mir in die Seite mit seinem biggie Ellenbogen und ich zucke kurz zusammen.

Ich werfe mich auf den Boden und knie vor meinem neuen Chef nieder "Guten Tag, ich bin Aurora Jeong und werde ihnen ab heute zur Verfügung stehen, es freut mich sie kennenzulernen. Es tut mir leid ihnen vorhin die Unannehmlichkeiten bereitet zu haben."

Ich hoffe mich irgendwie erneut richtig vorzustellen, so wie es sich eigentlich gehört.

Erschrocken sieht der junge Mann mich an und greift nach meinem Arm, um mich wieder zum Aufstehen zu bewegen "Um Gottes Willen, was tun sie denn da?"

Mit unterdrückten Tränen schaue ich in sein entsetztes Gesicht "Ich.. Eh.. Ich wollte- ES TUT MIR LEID!" schreie ich ihn fast schon an und verbeuge mich erneut.

"Alles falsch gemacht alles falsch gemacht alles falsch gemaaaaaaachtttt!"

Da fängt doch wirklich mein allseits geliebter bester Freund an, neben mir zu lachen. Verwundert darüber hebe ich langsam wieder meinen Kopf und sehe ein warmes Lächeln, das das Gesicht des blonden Mannes vor mir ziert.

Yunho steht immernoch neben mir und versucht mittlerweile sein Lachen zu unterdrücken. Mein Chef ergreift das Wort "Beruhigen sie sich doch bitte, es gibt keinen Grund vor mir niederzuknien.", wobei er erneut lächelt.

"Aaahhhhhhhhhh ich würde am Liebsten im Erdboden versinken."

Nun meldet sich Yunho auch zu Wort "Wollen wir nicht einfach reingehen?"
"Ja das wäre keine schlechte Idee, ich muss ihnen ja schließlich noch alles zeigen." nickt er und läuft an uns vorbei weiter in Richtung des Gebäudes.

🌹
25.11.19 / 13:27 / 418 words

Ist glaube ich ein wenig länger geworden, ich hoffe es is bis dato okey xd.

Wenn ich irgendwo Logik Fehler eingebaut habe (irgendwas, was in der Story kein Sinn ergibt), bitte schreibts in die Kommis oder mir privat, sodass ich das noch schnell ändern kann.

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now