кαρ. 33

626 45 24
                                    

×ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ×

"Der hat meine Hand genommen Error. Error-".

"San ehm.... San.... " stottere ich, um irgendwie seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ja? Was ist denn?" strahlt er mich mit dem unschuldigsten Lächeln der Welt an.

"Wenn ich jetzt frage, ob ich mich nicht lieber einhaken darf, kann er ja auch schlecht nein sagen".

"K-.... Kann ich mich nicht lieber einhaken?", "Natürlich, aber nur, wenn du mich das Gepäck tragen lässt" antwortet er mir mit einem Grinsen. "Ja.... Oke".

"Oh Lord help me what did I do".

Also hake ich mich wieder bei ihm und er geht stolz voran. "Weißt du Aurora, wenn du mit zwei Taschen hier durch die Straßen läufst und ich nichts trage, wäre ich kein Gentleman und wir könnten auch jemanden von einer anderen Firma treffen, das wäre dann ein doppelter Stich in die Brust".

"Abgesehen davon mache ich das wirklich gerne" ergänzt er sich selber. Ein leises "Danke" murmel ich ihm noch zu, da sind wir anscheinend schon am nächsten Laden angekommen.

San bleibt stehen und schaut sich das Geschäft von außen an. "Was machen wir jetzt?" frage ich ihn, "Jetzt bin ich dran meine Liebe, uuuund ich brauche deine Hilfe". "Wha-" stocke ich "Bei was?".

"Nichts Schwieriges, du musst mir nur sagen, ob's mir steht oder nicht" gibt er lachend von sich. "Aber wieso? Dir steht doch sowieso alles-" platzt es aus mir heraus. Abrupt halte ich mich selbst an und schaue San an, der mir einen überraschten Blick zu wirft "Das hab ich grad nicht laut gesagt oder?".

"Doch. Doch hast du. Aber danke, ich nehme das mal als Kompliment" versucht er seinen Lachkrampf unter Kontrolle zu bekommen. Rot wie eine Tomate laufe ich an und folge San in den schicken Laden vor uns. Langsam fliegt die Tür hinter mir zu und ich sehe mich um.

Überall sind hell beleuchtete Regale mit verschiedenfarbigen Hemden und daneben sind viele Jackets aufgehangen worden. An der anderen Wand hängen die verschiedensten Krawatten und Fliegen.

"Wie an einer bunten Pinnwand".

Als ich wieder zu meinem Chef schaue sehe ich, wie er gerade einen Angstellten umarmt "San altes Haus, schön dich mal wieder zu sehen, wie geht's dir?". "Gut gut, schön dich auch mal wiederzusehen" antwortet er dem Mann.

Dann sieht er mich an "Ist das deine Begleitung, von der du am Telefon gesprochen hast?", "Ja, das ist sie". Der Mann verbeugt sich höflich vor mir und gibt ergreift meine Hand für einen Handkuss "Ich muss schon sagen, du hast nicht übetrieben". Wütend sehe ich zu San, der vor Peinlichkeit versucht sein Gesicht irgendwie zu verbergen.

"Okay fremder Mann, kannst du meine Hand jetzt loslassen bitte".

Nervös schaue ich zu dem jungen Mann hinrunter "F-...Freut mich auch sehr, ich heiße Aurora". "Ahhhh" ruft er "Aurora, wie die wunderschönen Polarlichter am klaren Himmel. Aber dieser Schönheit könnt ihr natürlich nicht gerecht werden".

"Warum passiert mir das heute so oft, Mom warum hast du mir keinen koreanischen Namen gegeben??....Und überhaupt..FLIRTET DER GRAD MIT MIR????".

Nun stellt er sich selbst auch vor "Ich bin Jung Wooyoung, sie können aber gerne Wooyoung zu mir sagen".

🌹
19.04.2020 / 14:34 / 532 words

Help hat irgendwer noch ne Ahnung welche Haarfarbe ich San gegeben hab????

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now