кαρ. 94: ᴀᴅᴍɪʀᴀʟ ɢʀᴀғ sᴘᴇᴇ sᴛʀᴀßᴇ ᴢ23

295 32 17
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

Wir kommen an einen schwarzen BMW an und Amy schubst mich auf die Rückbank, bevor sie selbst vorne einsteigt. "Welcome back darling!" sagt Seonghwa und lehnt sich vor um sie zu küssen.

"Excuse me wHaT."

Beschämt schaue ich zur Seite, bevor Seonghwa los fährt.

Bei den Chois angekommen, steige ich mit Amy aus "Du kannst hier warten, wir brauchen nicht lange." sagt Amy zum "vermeintlichen" Butler und wir laufen ins Haus.

"Ehm" stupse ich Amy drinnen an "Du hast mir aber viel zu erzählen." Sie schaut grinsend auf die Seite "Ehhh kannnnn sein." Sie öffnet die Tür zu ihrem Zimmer. Viele verschiedene Lila Töne begegnen mir hier plus weiße Möbel, die verteilt im Zimmer stehen. Dazu schmückt eine Art Kronleuchter mit vielen Kristallen ihre Decke.

"Woahh du hastes aber schön hier!" staune ich und sehe mich im ganzen Zimmer um, als ob ich vor der Mona Lisa stände. Amy kichert "Hör auf hier alles zu bestaunen und hilf mir lieber."
"Ehhh ja, natürlich.", ich schüttle meinen Kopf und eile zu ihr.

Wir packen ein paar Klamotten, ihre Badetasche und ein paar gestohlene Snacks aus Seonghwas Küche in eine große Tasche und laufen wieder hinaus zum Auto. Draußen kommt der Schwarzhaarige uns schon entgegen und nimmt uns die schwere Tasche ab. Anschließend packt er sie in den Kofferraum und wir steigen wieder in den BMW.

Seonghwa will gerade etwas ins Navi eingeben. "Ehm Admiral Graf Spee Straße Z23." teile ich ihm meine Adresse mit. "Ich weiß." antwortet er ruhig. Verwirrt schaue ich ihn an "Woher-"
"San und ich unterhalten uns auch ab und zu mal." beantwortet er meine Frage und lächelt sanft zurück.

Wir fahren zu besagtem Ort und Seoghwa öffnet uns butlerlike die Tür bevor er sich um das Gepäck im Kofferraum kümmert. Ich schließe derweil die Tür auf und wir laufen gemeinsam die Treppen hoch. Oben vor meiner Wohnung angekommen verabschiedet sich der Koreaner noch von Amy und winkt mir zum Abschied.

Erneut schließe ich auch diese Tür auf und wir tragen gemeinsam ihre Tasche ins Wohnzimmer. "Puhhh!" keuchen wir beide, nachdem wir die Tasche abgesetzt haben. Danach grinsen wir uns an "Sooooooo.... "

"IT'S PYJAMAPARTY TIME!"

🌹
19.10.2020 / 00:15 / 365 words

I'm still not dead-

But....

YA ALL SANS ABS ARE OUT IDK PLS VISIT ME IN THE HOSPITAL THX

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now