кαρ. 30

581 46 9
                                    

×Aurora PoV×

Hätte hätte, Fahrradkette.

Hätte sich der Reißverschluss bei meinem Versuch ihn zu schließen nicht irgendwo mittendrin verhakt. Jetzt stehe ich hier alleine in der Kabine mit einem wartenden San draußen im Sessel sitzen. Angestrengt überlege ich, was ich tun könnte, ihn zu fragen wäre nämlich mehr als nur peinlich. Nun wünschte ich, dass doch mal eine Verkäuferin anwesend wäre.

"Aurora, stirbst du grad?" ruft San von draußen. "Ehm nein" rufe ich zurück, woraufhin ein "Kommst du klar da drinnen?" folgt. Zögerlich antworte ich "Naja....". San steht auf und läuft zu meiner Umkleide und ruft zurück "Wenn es dir nicht gefällt oder hässlich aussieht, kannst du es mir trotzdem zeigen. Ich werde dich schon nicht auslachen". Er beendet seinen letzten Satz und schiebt den Vorhang beiseite.

Ich stehe nah am Spiegel und versuche irgendwie den Reißverschluss sehen zu können, als ich San sehe und erstarre. "Ach der Reißverschluss, sorry hatte ich ganz vergessen. Warum sagst du denn nichts, ich hätte dir doch geholfen" fragt er mich etwas beleidigt "Ich sitz doch draußen eh nur rum".

"Maybe weils mir mega peinlich ist du Idiot".

Er zieht das kurze Stück des noch offenen Reißverschlusses bis ganz nach oben und betrachtet mich dann "Mhmmm, nope in dem siehst du aus wie eine alte Tante von einer reichen Familie. Zieh das anderen an. Und ruf mich, wenn du Probleme hast, klar?". Ich nicke ihm leicht zu und ziehe das Kleid wieder aus. Ausnahmsweise klappt das dieses Mal sogar und ich ziehe das nächste Kleid an. Bei diesem gelingt es mir auch fast selber, den Verschluss komplett nach oben zu ziehen, nur ein kleines Stück fehlte mal wieder.

"S-....San?" rufe ich leise nach draußen. "Jawohl" kommt es sofort aus dieser Richtung und er steht schlagartig auf. Vorsichtig stecke ich meinen Rücken durch den Vorhangsanfang und warte, bis San das nervige Ding zu gemacht hatte. Danach trete ich komplett heraus, doch ich sehe schon, dass San das gleiche Gesicht macht, welches ich auch bei diesem Kleid gemacht hatte. "Nein....Das ist es auch nicht" stöhnt er verzweifelt "Warte hier, ich geh nochmal schauen".

Nach unzähligen Anproben von Sans Kleidern, inklusive manchen peinlichen Reißverschlusshilfen, ist Sans Verzweiflung an seinen Höhepunkt gekommen "Ich gebe auf, ich kann sowas nicht, hab keine Ahnung von Frauenmode".

"Aha, aber hauptsach du hälst mir in der Firma eine Kleiderordnung vor".

Zum ersten Mal in meinem Leben, sehe ich eine Verkäuferin als einen Engel an "Kann ich Ihnen irgendwie helf-".

"JAAA" schreien wir sie beide zeitgleich an.

🌹
06.04.2020 / 22:03 / 422 words

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now