кαρ. 28

587 42 26
                                    

×Aurora PoV×

Mit Müdigkeit im Gesicht stehe ich frühs auf, um mir dieses im Bad zu waschen. Ein kurzer Blick auf mein Handy verrät mir, dass Yunho mir geschrieben hat, was ich anziehen könnte und dass er später auf Alisha aufpassen wird.

Erleichtert lege ich das Gerät wieder weg und laufe tu meinem Kleiderschrank. Dort hole ich ein Freizeitkleid mit Blumenmuster heraus und ziehe es sofort an. Dann packe ich das Nötigste in meine Handtasche und gehe zurück ins Bad um meine Haare zu kämmen.

An meiner Tür ziehe ich mir ein Paar Sandalen an und schlage die Tür hinter mir zu. Den Schlüssel für Yunho verstecke ich hinter meiner Dekor vor der Tür, da er das Versteck kennt. Zuversichtlich, dass alles geklappt hat mache ich mich auch schon auf den Weg in die Stadt.

[....]

Nun stehe ich am Treffpunkt und warte auf San, def sich anscheinend verspäten zu schien.

"Und ich dachte, Frauen verspäten sich immer".

Nach etwa 5 Minuten schaue ich von meinem Handyspiel auf und entdecke San neben mir etwas außer Puste "Ent.... Entschuldige die Verspätung". "Kein Ding" antworte ich locker und packe mein Handy wieder weg "Wohin müssen wir gehen?".

"Zuerst gehen wir die Straße vor und danach rechts abbiegen" spricht er zu mir, immer noch etwas nach Luft japsend. Ich nicke ihm zu und will gerade loslaufen als er neben mich läuft und mir seinen Arm anbietet "Gib mir die Tasche und hack dich ein los".

Etwas überfordert lehne ich erst dankend ab, aber besteht darauf weil er zu spät gekommen ist und sich sonsg schlecht fühlt. Ich gab auf und reiche ihm schlussendlich doch die Tasche und hacke mich bei ihm ein.

Wir laufen ein Stück und schweigen und an, als er mich plötzlich anspricht "Mensch, heute sogar mit flachen Schuhen". "Ja weil die Wege in der Stadt nicht ganz eben sind und man mit hohen Schuhen sonst zwischen den Steinen stecken bleiben kön-" wollte ich ihm gerade antworten, als ich mit den Sandalen irgendwo hängen bleibe und sich mein Gewicht nach vorne verlagert.

(Ganz kurz, wisst ihr wie oft mir diese "Ich bleibe mit hohen Schuhen zwischen den Steinen stecken" Scheiße passiert und meine ganze Stadt ist voll von solchen Wegen, hate it)

Glücklicherweise, da ich mich vorhin bei San eingehakt hatte, falle ich nicht weit. Mit einem Ruck zieht er mich zurück, sodass ich wieder aufrecht stehe "Alles in Ordnung?". "Ja ja, alles gut. Anscheinend ist es hier auch mit Sandalen nicht leicht" sage ich schnell aus der Peinlichkeit heraus.

"Oder du bist einfach zu blöd um zu laufen.
Ja, das wahrscheinlich eher".

San packt mich nun etwas fester und wir biegen vorne an der Kreuzung nach rechts ab zu dem Geschäft, in das er zuerst wollte.

"Meine Fresse wie kann ich eigentlich so tollpatschig sein, ich hasse es".

🌹
06.04.2020 / 18:22 / 647 words

Auf die Außentemperaturen bzw die Jahreszeiten nehmen wir jetzt mal keine Rücksicht, sonst würde ich zu viel Zeit für ihr Outfit investieren 😅✨

Ich bin selber ziemlich dumm und tollpatschig and yes I hate it so verdammt sehr.
But zum Glück gibt es Menschen, die, wie San, einem aufhelfen. Or Yunho who is always listening to Auroras problems and is always there for her qwq.

Everybody if u have such a person or mehrere Leute, pls love them, pls send love to them as much as u can. Appreciate the love they give u bc it could be jederzeit die letzte love u can receive from them.

And even if u don't have such a person yet, u will meet them. Everybody will meet her/him/them in their lives. Everybody has a soulmate or a passenden Deckel zu deren Topf. Don't give up bc if u give up, ur Deckel will be lonley and then u both are alone.

SPREAD LOVE MY FRIENDS 🌹

(That was kinda deep but I'm serious about that ❤)

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now