кαρ. 13

784 47 12
                                    

×Aurora PoV×

Zufrieden mit meinem weitergeleiteten Anruf fange ich nun an meine Sachen auf dem Tisch nach meiner Ordnung zu sortieren.

Diese ist meist so aufgebaut, dass ich alles finden kann, andere allerdings diese Ordnung überhaupt nicht verstehen, ganz zu schweigen etwas finden würden.

Während ich mit meiner Arbeit fortfahre, spühre ich permanent einen Blick auf mir.

"Starrt der mich gerade an? Neeee, warum sollte er? Nein.
Aber.... Wer sonst sollte-? Ach scheiß drauf mal kurz spicken wird er schon nicht merken".

Nach diesem Gedanken wage ich einen Blick von meinem Schreibtisch in Richtung meines Chefes. Es dauert keine Sekunde, da sind meine Augen auch schon wieder auf meinem Platz.

"AAAHHHHHHHH PEINLICHER AUGENKONTAKT PEINLICHER AUGENKONTAKT. Warum starrt der mich an? WARUM???? Kann er nicht einfach vielleicht AUS DEN RIESEN FENSTERN SCHAUEN?"

Komplett eingeschüchtert versuche ich irgendwo her Mut zu bekommen.

"Oke reiß dich zusammen Aurora, du bittest ihn jetzt einfach höflich darum dich nicht so anzustarren weil du dich sonst nicht konzentrieren kannst. Komm schon du schaffst das".

×San PoV×

Dieser kurze Blickkontakt den sie mit mir hatte wird wohl erstmal genug für sie gewesen sein.
Das dachte ich zumindest, bis auf einmal ihr kleiner Kopf sich hinter ihrem Tisch hervorhebt.

Mit knallrotem Gesicht und zittriger Stimme gibt sie von sich "M-.. Mr. Choi.. Könnten S-.... Sie bitte aufhören m-... Mich anzustarren?".

"Wow das hatte ich jetzt nicht erwartet. Aber es war ein guter Versuch".

Wie ein unschuldiger Engel grinse ich sie an "Waaaas warum denn? Nun gut wenn du drauf bestehst, dann nur unter einer Bedingung".

Ihr Blick klärt sich etwas auf, aber ist immer noch ängstlich "W-.. Welche denn?".

"Wenn du mich endlich duzt Aurora" antworte ich ihr in etwas strengerem Ton. Jetzt sieht sie mich ganz entgeistert an bevor sie ihren Blick wieder senkt und "Tut mir leid San" traurig von sich gibt.

Ich laufe zu ihr rüber und lege meine Hand auf ihren Kopf um diesen zu tätscheln"Jetzt weißt du es ja".

×Aurora PoV×

"AAAAAAHHHHHHHHHH ICH STERBE I'M DYING SOMEBODY HELP MEEEEE WHY IS HE DOING THIS I CANT HANDLE I-".

Mein Kopf sollte so rot wie ein helles Neonlicht sein, aber ich versuche krampfhaft ihn nicht anzusehen damit er es nicht sieht.

×San PoV×

Obwohl ich ihr Gesicht gerade nicht sehen kann, weiß ich dass sie mit der ganzen Situation überfordert ist. Deshalb beschließe ich es erstmal dabei zu belassen. Ich werde sie mal eine Weile beobachten, vorallem wenn sie mich weiter siezen wird.

×Aurora PoV×

Langsam entfernt er sich wieder und ich höre nur wie seine Schritte in Richtung seines Tisches gehen. Mein Kopf befindet sich immer noch hinter der kleinen Ablage für Akten, weshalb ich nicht weiß ob er sich nun seiner Arbeit gewidmet hat oder doch noch zu mir schaut.

Nach einigen Minuten der ringenden Selbstkontrolle hebe ich meinen Kopf wieder an und lunse etwas zu seinem Schreibtisch.

"Gottseidank er scheint nun endlich mit seiner Arbeit beschäftigt zu sein".

Das war er zumindest für eine halbe Stunde.

🌹
14.02.20 / 20:12 / 502 words

I'm kinda not proud but yeh

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang