кαρ. 69

492 42 13
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

Schnell stürme ich an die Tür "J-..Ja, wer ist da?" "Aurora ich bins, sorry dass ich schon etwas früher da bin. Lässt du mich rein?" beantwortet mir die Stimme aus der Sprechanlage meine Frage. Panik bricht in mir aus "Ehhh ja, natürlich" und ich drücke auf den Knopf, um ihm die Flurtür zu öffnen.

Ich habe ihm mit Absicht nicht gesagt auf welchem Stockwerk ich wohne, so muss er auf jede einzelne Klingel schauen, um zu erkennen wo ich wohne. "YUNHOOOO" schreie ich durch meine Wohnung, "DER IST SCHON DAAAA!" Erschrocken sieht er mich an "WAAAAASSS SCHON????" Hektisch nicke ich "Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis er hier oben angekommen ist und klopft, räum bitte mein Schlafzimmer auf". Er nickt zurück und rennt in das Schlafzimmer.

Ich suche derweil Alisha "Alishaaalein, Lishipouuu, wo bist duuuu?" bis sie endlich hinter dem Sofa hervorgekrochen kommt. Schnell packe ich sie vorsichtig und setze sie in einem Haus des Kratzbaumes wieder ab "Bleib da". Als Nächstes renne ich in die Küche und räume dort etwas auf. Dann klopft es schon an der Tür "Hallo? Aurora?".

Erneut renne ich zurück an die Tür. Zu meinem Erleichtern hat es Yunho geschafft mein Schlafzimmer, inklusive die Make Up und benutzten Kämme von vorhin wegzuräumen. An der Tür angekommen, reiße ich sie auf und begrüße meinem Chef mit leichtem Keuchen "Ja.... Du bist hier richtig." Er trägt ein schwarzes Tanktop mit einem offenem weißen Hemd darüber, unten eine schwarze Jeans inklusive ein Paar Sneakers.

Zunächst schaut er etwas erschrocken, wahrscheinlich, weil ich einfach so die Tür aufgerissen habe. "Du... Wow...." sagt er und hält sich Hand beschämt vors Gesicht.

" sagt er und hält sich Hand beschämt vors Gesicht

ओह! यह छवि हमारे सामग्री दिशानिर्देशों का पालन नहीं करती है। प्रकाशन जारी रखने के लिए, कृपया इसे हटा दें या कोई भिन्न छवि अपलोड करें।

Erst dann sehe ich ihn klar vor mir.
"Wow er.... Sieht gut aus. Aber warum schaut der jetzt so geschockt?".

"Dann ist ja gut, ich musste mich ja nur an den Nachnamen halten" antwortet er und versucht seine Reaktion von eben zu vertuschen. Ich nicke leicht "Ja genau, Jeong, wie Yunho". "Mhm" brummt er und schaut zur Seite.

"Kann ich reinkommen?", "Ja natürlich." rufe ich panisch und trete beiseite. Belustigt fragt er mich "Warum bist du eigentlich so aus der Puste?" während er seine Schuhe auszieht. "Ich ehhh.... Musste meine Katze einfangen, du hast doch keine Katzenallergie, oder?" antworte ich geschickt, um herauszufinden ob er allergisch auf Alisha reagiert.

"Nein. Nein hab ich nicht, im Gegenteil, ich liebe Katzen." verneint er meine Frage, weshalb ich erleichtert aufatme. San lächelt mich an und betritt dabei das Wohnzimmer. Dort sitzt Yunho "entspannt" auf meinem Sofa und liest eine Zeitschrift. "Oh, hallo." ruft San und seine Miene wird düsterer. 

"Mag er Yunho nicht, ich dachte die Beiden würden sich verstehen?".

"Yunho hat mir bei den Vorbereitungen geholfen." erkläre ich ihm während er sich wortlos auf einen Sessel neben dem Sofa setzt, "Willst du etwas trinken?" "Ja, ein Glas Wasser reicht" gibt er grinsend zurück. Dieses Grinsen verschwindet aber wieder, als er sich von mir abwendet. Besorgt laufe ich in die Küche und lasse die Beiden alleine.

"Warum benimmt er sich auf einmal so komisch?"

ᏚᎪN ᏢᎾᏙ

"Du hast ihr also geholfen mh?".

🌹
11.07.2020 / 22:28 / 512 words

Beginn Lesenacht

Its not the prettieste outfit and as u can see, musste ich das noch anpassen but ich hab kein anderes gefunden was auf meine Beschreibung gepasst hat (Gürtel, High Waist, Knoten in Top etc. )

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें