кαρ. 26

585 43 13
                                    

×Aurora PoV×

"Huh?" wundert sich San ganz entspannt über meine Aussage "Warum sollte ich mir jemand anderes suchen?". "WEIL ICH ES NICHT KANN" schreie ich ihm fast wieder entgegen und führe meinen schnellen "Spaziergang" im Kreis fort.

San steht gelassen auf und sagt im scharfen Ton zu mir "Stop Aurora". Sofort erstarre ich zu Eis und er läuft auf mich zu. Er platziert seine Händen auf meinen Schultern und stürzt sich etwas daran ab, sodass er sich etwas duckt um mir ins Gesicht zu sehen. "Du packst das oke? Das wird ein ganz entspannter Abend" spricht er nun in einer ruhigeren Stimme zu mir.

"Ich weiß nicht so recht.... " widerspreche ich ihm wieder "Was ist, wenn ich dich blamiere, indem ich hinfliege oder so?". "Na dann helfe ich dir wie ein Gentleman auf. Du brauchst dich nur an mich zu halten, reden musst du auch nicht viel" erklärt er mir weiterhin in seinem ruhigen Ton.

Etwas mulmig entgegne ich "Aber wir haben keine Klamotten sagtest d-". "Mach dir darüber keine Gedanken, wir gehen morgen shoppen" grinst er mich an, als er wieder seine normale Haltung einnimmt. Nun riss ich meine Augen auf "Shop-.... Shoppen? Ich mit dir?". "Ja klar, oder hast du ein Problem damit?" fragt er mich verwundert.

"Okay Aurora, reiß dich zusammen. Ist das jetzt n Date? Ne Es ist ja rein geschäftlich. Trotzdem muss ich morgen was anderes anziehen, weil man in Bürokleidung für gewöhnlich nicht shoppen geht. Toll f me was zieh ich dann an? Von schicken Kleidern hab ich auch nicht unbedingt die größte Ahnung, was mach ich denn jetzt? Ich sollte Yunho heute Abend lieber mal anrufen-".

"Ehm.... Ist jemand zu Hause?" sagt San, der vor mir steht und an meinen Kopf "anklopft". Aufgewacht aus meiner Gedankenwelt schrecke ich zurück "Ja ehm.... Ja also.... Also ich meine ja, es ist jemand da, aber nein ich habr kein Problem mit Ihnen shoppen zu gehen".

Plötzlich geht er in die Hock und schlägt sich seine Hände auf sein Gesicht "Ahhhhhh wann bekommt dein winziges Gehirn das endlich auf die Reihe".
"Bitte was-.... Mein Hirn ist nicht klein??" rufe ich empört zu ihm herunter. Grinsend stellt er sich wieder hin und antwortet "Doch, weil du klein bist".

Als ob er schon gewusst hätte, was kommen wird, rennt er davon. Ich war nämlich schon bereits Fäuste sprechen zu lassen "EYYYY-".

Bevor wir uns dann beide nach Hause begaben, machten wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit in der Stadt aus.

🌹
06.04.2020 / 01:48 / 421 words

Beginn der Lesenacht 💌

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWhere stories live. Discover now