кαρ. 88: ᴡᴀs ᴡᴇɪßᴛ ᴅᴜ?

410 37 60
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

"Ladies first!" beteuert er und ich trete an seinen Schreibtisch heran. "Auf Wooyoungs Feier.... Es tut mir wirklich leid, aber ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Weißt du vielleicht, ob jemand.... Ob.... Ob jemand anderes bei mir war und... Dinge.. Getan hat?" frage ich stotternd, ohne wirklich die Antwort hören zu wollen, aber ich muss die Wahrheit erfahren.

"Wie meinst du das?" fragt er zurück und schaut von seinem Tisch hoch zu mir. "Also... " nuschel ich "Ehm.... Weißt du, ich bin am nächsten Tag aufgewacht und.... Und hatte diese..... "Dinger" auf der Haut.... " langsam ziehe ich mein Top etwas herunter, sodass einer der Flecken zu sehen ist, den ich unter dem Stoff nicht weggeschminkt habe.

Schnell lasse ich von dem Oberteil ab und schaue zur Seite "U-... Und.... Ich weiß nicht woher die stammen. Du bist der Einzige der etwas darüber wissen könnte." Wie eine Tomate würde ich jetzt gerne aus dem Raum rennen, aber ich muss wissen was passiert ist, und wenn ich jetzt nicht frage, werde ich es mein ganzes Leben lang bereuen.

"Ehm.... Also...... " sagt San und grübelt vor sich hin. "Ich muss es wissen, bitte.... Weil... Weil... Ich muss wissen, wer-.... wer es war und ob er noch... noch mehr gemacht hat-" weiter komme ich nicht, da sich Tränen in meinen Augen gebildet haben.

"Ich pack das nicht, das wird mir alles zu viel. Was ist wenn der alle möglichen Sachen mit mir angestellt hat, und ich weiß nichts mehr davon.
Warum habe ich auch San verloren.
Warum bin ich nur so dumm?"

ᏚᎪN ᏢᎾᏙ

"F.
War das wirklich ich?
War ich wirklich so stürmisch mit ihr?"

Das dachte ich mir, als ich meine Flecken auf ihrer Haut sah. Doch jetzt sieht sie mich an und ihre Augen sehen wieder aus wie Diamanten.
Doch....
Es sind keine schönen Diamanten.

Ich erhebe mich von meinem Stuhl und greife nach einem Taschentuch "Wein bitte nicht, hier."

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

San reicht mir ein Tuch und ich nehme es dankend an, fasse mich aber auch schnell wieder. Für den einen Moment überkamen mich einfach zu viele Gefühle auf einmal.

"Bleib positiv Aurora! Sei keine Heulsuse"

Ich schüttel wild meinen Kopf und schaue meinen Chef erwartungsvoll an. "Ich weiß, was passiert ist." antwortet er nach einem kurzem Schweigen.

"Als ich nach dir gesucht habe, habe ich einen Kerl erwischt, der sich an dich rangemacht und dich richtig in die Mangel genommen hat. Nachdem ich ihn aber angeschrienen habe, ist er schnell abgezischt."

🌹
03.08.2020 / 00:33 / 467 words

H
A
H
A

Während ich das schreibe, ist das aktuellste chap Kap. 78 und ich lese eure Kommis immer so gerne und denke im Hinterkopf "Wenn ihr wüsstet, wenn ihr wüsstet"

Ich bin bei diesem Chap übelst auf die Kommentare gespannt XD

Edit: Yes I hab euch nicht vergessen xD
Habe bald Ferien hoffe, dass ich dann mal wieder weiterschreiben kann.

Danke an alle die Verständnis haben ❤✨

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz