кαρ. 74

438 35 3
                                    

ᏚᎪN ᏢᎾᏙ

„Where the hell is she?".

Ich könnte schwören jetzt schon stundenlang nach hier gesucht zu haben. Auch in den anderen Stockwerken habe ich nachgesehen aber ohne Erfolg. So langsam hätte ich Depp ihr auch mal meine Nummer geben sollen. Aber Fluchen bringt mich jetzt nicht weiter. Verzweifelt gehe ich wieder ins Erdgeschoss, vielleicht hat Woo sie ja gesehen.

Nichtsahnend bahne ich mir meinen Weg in die Küche, wo ich ihn auch antreffe „Woo, hast du Aurora gesehen?". „Ach der Prinz taucht auf, um seine Prinzessin zu suchen." wendet er sich zu mir und kichert auf. Das Problem bei Wooyoung ist, solche Sachen sagt er auch im Alltag, das heißt daran kann ich nicht ausmachen, ob er das aufgrund seiner Betrunkenheit sagt.

„Du riechst nach Alkohol, wo ist sie?" fordere ich ihn erneut auf. „Die hat ihren Spaß, glaub mir." antwortet er, immer noch der Frage ausweichend.
„Sag es mir oder-„
„Oder was?" sagt er in ruhigem Ton und stützt seinen Ellenbogen auf dem Tresen ab, wozu er mir einen belustigten Blick zuwirft. Meine Geduld ist so langsam wirklich am Ende und ich packe ihn am Kragen „Wooyoung, jetzt!"

„Da wird aber jemand bööööse." kichert er nur. Ich lasse ihn los „Wenn du es mir nicht sagst, dann kann ich auch wieder gehen." wende ich mich von ihm ab. „Sie sitzt hinter der Kücheninsel im zweiten Wohnzimmer." schreit er mir hinterher. Warum nicht gleich so?

Genervt versuche ich schnellstmöglich in das Wohnzimmer am Ende des Ganges zu kommen. Dort sehe ich mich nach der besagten Kücheninsel um. Zu meinem Glück finde ich sie sofort, doch zu meinem Pech sehe ich auch zwei Männer um sie herum. Ich boxe mich durch die Gäste und laufe auf sie zu.

ᎬᎡᏃäᎻᏞᎬᎡ ᏢᎾᏙ

„Komm kleine, wir bringen dich nach Hause, du musst doch schon ziemlich müde sein."
„Neiiiinnn, San fährt mich nach Hause." wehrt Aurora sich und dreht schmollend ihren Kopf beiseite.
„Wir sind doch viel besser als der, wir kümmern uns wenigstens um dich, komm schon." sagt der andere Junge und greift ihr unters Kinn „Du bist doch so hübsch, wir werden so viel Spaß haben, glaub mir."
„Ich will aber nur mit San mitgehen." quengelt sie zurück.

„Du bist ja wie besessen von dem Typ. Es gibt auch andere Jungs, die dich nett behandeln."
„Aber die sind nicht San!" schreit sie und klingt dabei wie ein kleines trotziges Kind. (Omg in dem Moment als ich das geschrieben habe, hat n Kind draußen rumgeschrien)

„Du kommst jetzt mit uns!" schreit einer der Jungs zurück und zwingt sie zum Aufstehen. Fuchtelnd wehrt sie sich und steigt auf die Kücheninsel „Geht weg!"

🌹
21.07.2020 / 19:40 / 443 words

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon