кαρ. 86: ғɪʟᴍʀɪss

470 40 14
                                    

ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ

"Ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern, kompletter Filmriss. Aber jetzt fahr dich runter, du bist ja schlimmer wie meine Mutter." necke ich ihn, bin mir zwar der Situation bewusst, aber wenn wir beide Panik schieben bringt es keinem was. "Na gut. Eigentlich würde ich dich ja jetzt am Liebsten zum Frauenarzt bringen und-" "YUNHO!" stoppe ich ihn "Mir geht es gut, glaub mir, ich denke schon, dass ich Schmerzen gespürt haben müsste wenn.... wenn derjenige mich vergewaltigt hätte...."

"Wo war dein Prinz San überhaupt die ganze Zeit, ich dachte, der passt auf dich auf?" fragt er mich als nächstes und wir gehen wieder zurück ins Wohnzimmer. "Ich weiß nur noch, dass wir uns aus den Augen verloren haben, sonst nichts." beantworte ich seine Frage. "Omg und so einem vertrau ich meine kleine Aurora an." er massiert sich sein Nasenbein, als würde er gerade Migräne bekommen. "Es ist nicht seine Schuld, es waren einfach zu viele Menschen und ich Blödbirne war dann auch noch betrunken." verteidige ich San und schlucke den letzten Bissen meines Toasts herunter.

"Mhm, wenn du meinst.... Jedenfalls werde ich dir noch zeigen wie man diese Flecken überschminkt, du kannst ja im Büro nicht damit rumlaufen, und trag ab jetzt lieber immer offene Haare." beruhigt er sich etwas und geht etwas Make Up holen.

Nachdem ich die Fähigkeit des Überschminkens gemeistert habe unterhalten wir uns noch ein wenig, da Yunho einen neuen Freund übers Internet kennengelernt hat, es sei aber nur rein freundschaftlich und er kennt bis jetzt auch nur seinen Benutzernamen "FTurtleO".

Dann muss er auch schon gehen, und ich springe unter die Dusche. Vor meinem Spiegel sehe ich erneut die Flecken auf meiner Haut. Schnell schüttle ich meine Kopf.

"Denk einfach, sie wären nicht da."

Mit der Einstellung stelle ich mich unter die Dusche und benutze heute etwas mehr Shampoo als sonst. Als ich wieder aus der Dusche steige höre ich ein "Miau!" von der Toilette kommend. Alisha sitzt dort und beobachtet mich beim Abtrocknen. Ich ziehe mich wieder an und streichle sie "Du kleiner Spanner, komm es ist schon spät, lass uns ins Bett gehen."

Ich betrete das Schlafzimmer und lege mich auf die eine Seite des Doppelbettes, während sich eine Fellkugel auf der anderen Hälfte zusammenrollt.

🌹

28.07.2020 / 19:21 / 362 words

Also

First
Sry for no update all the time but I was busy af
I slept zwischen 4 und 5 Stunden jede Nacht seit 2 Wochen

So im pretty pretty tired he-
Bc school is kicking my ass like a football for real
Idk what to do first and with all that missing stuff from corona times it's very kaka

Anyways I habe seither nichts weiter geschrieben, alles was jetzt so kommt ist aus meinem "Vorrat"

Pls habt Verständnis I try my best to update asap 🙏❤✨

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt