кαρ. 39

508 42 11
                                    

×ᎪᏌᎡᎾᎡᎪ ᏢᎾᏙ×

Vorsichtig steige ich aus Yunhos Wagen, der mir elegant die Tür aufgemacht hat und verabschiede mich von ihm "Ich melde mich dann bei dir wegen Abholen". Er nickt mir zur Zustimmung noch zu und fährt davon.

"Gut Aurora, jetzt bist du auf dich alleine gestellt".

Nervös fass ich an die Haarnadel, die Yunho mir zuvor geschenkt hat, um etwas Kraft zu schöpfen. Vor mir befindet sich ein riesiger Eingang mit einer langen Treppe und rotem Teppich.

"Ouh my god, Gott steh mir bei". (*hust* Gidle *hust*)

Langsam laufe ich an dem "Ich parke Ihr Auto für Sie Sir" Mensch vorbei und die Treppe hinauf. Zu meinem Glück, steht ein Geländer in der Mitte, sodass ich mich etwas sicherer in den Schuhen fühle. Oben angekommen muss ich in einer kurzen Schlange warten, doch dann bin ich auch schon an der Reihe.

"Sie sind?" gibt der Mann monoton von sich. "Jeong Aurora" beantworte ich die Frage nervös. Doch fragt erneut "Find ich nicht, welche Firma leiten Sie?". "Eh, keine" ich spüre wie die Nervösität in mir ansteigt. "Was machen Sie dann hier" schaut der Mann mich etwas vorwurfsvoll und grimmig an. "Ich ehm, bin die Begleitung von Choi San" versuche ich mich rauszureden. "Ja Mensch, warum sagen Sie das denn nicht gleich" sagt er genervt und hakt irgendwo etwas ab "Gehen Sie durch".

Ich entschuldige mich noch kurz bei ihm und betrete dann das Innere des Gebäudes. Es ist hell und voller luxoriösen Gegenständen, Kronleuchter, teure Tapeten, Marmorsäulen, etc. Doch dann fällt mir schlagartig etwas ein.

"Wo zum Henker ist San überhaupt?".

Seine Handynummer besitze ich nicht und sonst hat er nur gesagt, dass wir uns hier treffen.

"Fängt ja schonmal gut an".

Mit der Hoffnung ihn irgendwo zwischen den "adeligen" Leuten zu finden, mache ich mich auf die Suche. Die hohen Schuhe helfen mir auch etwas dabei, wenigstens über die etwas kleineren Männer drüber zu schauen. Jedoch stoße ich dabei mit einem Größeren zusammen und schrecke zurück "Oh tut mir leid-", "Ach quatsch nicht so schlimm. Von solch einer schönen Dame wird man doch gerne angestoßen" sagt dieser und hält meine Schultern in seinen Händen

Ich drehe mich um, wobei sich seine Hände wieder lösen und entschuldige mich mit einer Verbeugung erneut. Erst jetzt sehe ich, wer da eigentlich vor mir steht.

🌹
27.04.2020 / 18:21 / 394 words

Muhahahhahaaha

Pic edit by PrincessTaecci

cσmє tσ mє αurσrα✨ ᗩTEEᘔ Տɑղ ҒҒ ᴳᴱᴿᴹᴬᴺNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ