ღ Kapitel 15 ღ erster fucking Tag im College ღ

1K 47 9
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🅼🅸🆁🅰


Mein restlicher angefangener Tag verging wie im Flug, ohne irgendwelche zwischen Fälle hatte ich jede menge Spaß mit Dante, man mag es kaum glauben, aber ja er war ganz in Ordnung für einen Kerl. Und ja ich hatte sonst nie Spaß mit Kerlen, bei ihm kann man ja doch mal eine Ausnahme machen. Oder. Wir waren die ganze Zeit über im Garten mit einem mega großen Pool, schwammen um die Wette, blödelten herum und all den Scheiß, den ich sonst nur mit Jenna trieb. Sogar Ma und Thomas leisteten uns Gesellschaft, Ma machte uns Sandwichs und brachte leckere Getränke.

Ich konnte den ganzen Tag über endlich mal meine Seele baumeln lassen, ohne auch nur einen Gedanken an Mister Oberarsch zu verschwenden oder all die andere Scheiße und den gottverdammten Traum vergessen. Und als ich am Abend in meinem Bett lag telefonierte ich noch über eine Stunde mit Jenna, wir vermissten uns sehr und sprachen uns beide tröstende Wort der Hoffnung, zu dem wir uns ja bald wieder sahen. Lange Zeit fand ich jedoch keinen schlaf, zu viele Gedanken kreisten nun doch in der ruhe der Nacht über mich her. Ich lauschte auf jedes Geräusch im Nachbarzimmer, wieso nur juckte es mich zu erfahren, wann er den heimkam. Und wieso stellte sich mir die frage, warum er gestern Abend an meiner Seite gewesen ist, wo er mich doch so gar nicht ausstehen kann.

Das Blöde an der verrückten Sache war, warum ich mich so beschützt und wohl in seinen Armen fühlte. Noch jetzt bekam ich eine Gänsehaut bei diesen Gedanken daran. Leider fehlten mir auch noch etliche Puzzleteile zum Traum, die einfach nicht in mein Gehirn erfasst werden konnten, es tauchten zwar Bruch hafte Bilder auf, die aber für mich keinen Sinn ergaben. Nur dieses Gefühl der Geborgenheit und Macht die von ihm ausging. Allmählich spürte ich wie meine Augenlider immer schwerer wurden und ich in einen tiefen Schlaf verfiel ohne das mich Träume heimsuchten.
Am viel zu frühen morgen weckte mich mein Handyklingelton mit der tiefen Stimme von ZAYN&Taylor Swift mit.

I Don't Wanna live Forever

Been sitting eyes wide open behind these four walls, hoping you'd call
It's just a cruel existence like there's no point hoping at all

Baby, baby, I feel crazy
Up all night, all night and every day
Give me something, oh, but you say nothing
What is happening to me?

I don't wanna live forever, 'cause I know I'll be living in vain
And I don't wanna fit wherever

I just wanna keep calling your name until you come back home
I just wanna keep calling your name until you come back home
I just wanna keep calling your name until you come back home

Ja das war einer meiner Lieblingsongs aus Fifty Shades of Grey und ja fragt mich was Einfacheres wieso ich diesen Film so liebte, keine Ahnung warum. Ich reckte und streckte mich im Bett um die schlafenden Geister zu vertreiben. Schnappte mir mein Handy und schaltete meinen Wecker aus. Mit voller Elan schwang ich mich aus meinem Bett, um Duschen zu gehen und zum Glück war das Bad frei. Na wenigstens was das mich am morgen nicht gleich sauer werden lassen müsste.

Ein Verfluchter Bad Boy  '♥' Clan of the Dark Coast '♥'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt