ღ Kapitel 34 ღ das Medium ღ

782 50 0
                                    

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.


🆃🅴🅶🅰🅽


Er konnte es immer noch nicht ganz fassen das hier sein Mädchen ein Wolf und noch ein Medium sein sollte. Mit stolzer Brust ließ er ein er freudiges Knurren aus seiner Kehle entweichen. Er drückte sie fest an seinen Körper. Nun war auch klar das er sie, auch wenn es ihr nicht passen sollte noch mehr unter Schutz stellen musste. Dafür musste er Ben, Dante und Duancan beauftragen. Solange nicht klar war, wer ihr hier was böse wollte, stand sie nun mal unter Schutz. Denn jetzt war es ganz sicher, wenn das die Runde machen sollte, wird die Hölle ausbrechen. Er wusste, dass es da noch eine Diskussion von ihr geben werde und er freute sich schon darauf ihr zu zeigen, wer hier das sagen hatte. Sie hatte zwar ein Mitspracherecht aber keine Gewalt darüber, wenn er Befehle erteilte, zumal es zu ihren eigenen Schutz war. Er brauchte definitiv die Unterstützung von Lucan und seinem Rudel zusätzlich.
„Wann wird sich ihre Fähigkeit entwickeln?", wollte ich nun von Helena wissen. Mein Onkel und alle anderen hatten sich nun wieder alle am Versammlungstisch eingefunden. Ich zog Mira zurück an ihren Platz. Lasse sie aber nicht auf ihren Stuhl setzen, sondern ziehe sie mir auf meinen Schoß. Mit leichtem Protest wollte Mira sich aber von meinem Schoß erheben. Drücke sie aber sanft wieder herunter und knurre ihr leise ins Ohr. Ich werde sie jetzt auf gar keinen Fall loslassen. Sie brauchte wie ich jetzt die nähe des anderen, um die Verbindung zu festigen. Anstatt die Antwort von Helena zu bekommen, sprach nun mein Onkel Lucan zu uns.
„Das mein Junge wird erst nach ihrer Verwandlung aktiv werden... und du weißt was das heißt. Erst, wenn ihr beide eure Verbindung vollzogen habt", und zwinkert mir grinsen zu. Alter musste das jetzt sein das er ihn hier vor ganzer Mannschaft daran erinnern musste. Wütend schaute ich ihm in die Augen und lasse ihn meinen Frust zu kommen.
„Des Weiteren müssen wir nun noch die Aufnahme vom Mira mit einem alten Brauch besiegeln... Dazu möchte ich heute Abend alle bitten 21 Uhr an der Zeremonie teilzunehmen", na toll er hasste diese Zeremonie, die waren langweilig öde und anstrengend. Schnaubend legte er seinen Kopf in Mira's Halsbeuge und fluchte leise vor sich hin. Ihr süßer Duft umnebelte mich, dass wiederum beruhigte meine Nerven und ich kann tief durchatmen, ohne auszurasten. Schon Wahnsinn was sie alleine damit bei mir bewirken kann.

Denn Rest des Gespräches nahm ich schon gar nicht mehr wahr. Ich konzentrierte mich nur noch auf mein Mädchen. Zu meinem Leid spürte ich wie sie sich unruhig auf meinem Schoß hin und her wand, was meinem besten Kumpel wieder zum Leben erweckte. Ich versuchte zwanghaft an was anderes zu denken. Leicht drückte ich ihr Knie, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
>>Baby hör auf so auf mir herumzappeln<< zum Beweis drückte ich mein Becken fest an ihren Arsch, was Mira stocksteif werden lässt. Mit großen Augen und geröteten Wangen schaute sie mich an. Verlegen senkt sie ihren Blick und ihre Augen werden von ihren dichten Wimpern verdeckt. Ich braucht aber nicht ihre Emotionen aus ihren Augen ablesen zu können, ich konnte sie fühlen. Ich hörte ihren wild schlagenden Herzschlag, ihren Puls der sich beschleunigte. Eine Gänsehaut überzog ihren ganzen Körper. Er wusste jetzt schon, dass ihre Verbindung sexuell explodieren werde. So wie sie aufeinander reagierten musste das schon einem Wahnsinn gleichen. Sie würde seinen Tod bedeuten, wenn er nicht bald endlich zum Zuge kam. Seit Tagen schon staute sich nun schon sein Samen und wollte, herausgelassen werden. Auch juckte es ihm in den Fingern sie endlich zu seiner zu machen. Sein Wolf lief unruhig hin und her und ließ sein Mal auf der Schulter pulsieren. Mira kuschelte sich nun fest an meinen Oberkörper, ihr Kopf ruhte an meiner Schulter und ihre Finger streichen über meinen Arm, als ob sie mich beruhigen möchte und meine Aufregung spürt.

Ein Verfluchter Bad Boy  '♥' Clan of the Dark Coast '♥'Donde viven las historias. Descúbrelo ahora